Seite 292 von 325 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 4862

Thema: Wrestling

  1. #4366
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    In der Nacht bei Smackdown

    Ein Titelwechsel


    Women’s Tag Team :

    Natalya & Tamina

    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #4367
    Na endlich ist die personifizierte Gefahr auf zwei Beinen, Nia Jax, den Titel los. Um Shayna tuts mir bissel leid. Auch wenn ich den Titelwechsel so gar nicht verstehe, oder war es die Prämie, dafür, dass sich Natty hat aufpumppen lassen ??

  3. #4368
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Na endlich ist die personifizierte Gefahr auf zwei Beinen, Nia Jax, den Titel los. Um Shayna tuts mir bissel leid. Auch wenn ich den Titelwechsel so gar nicht verstehe, oder war es die Prämie, dafür, dass sich Natty hat aufpumppen lassen ??
    Vermutlich will man doch Shayna und Nia langsam wieder trennen
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #4369
    Na hoffentlich ... Shayna ist im Team mit der Jax verschenkt. Vielleicht stellt sie sich ja gegen Jax und ihren abgebrochenen Meter und wird Face ?

  5. #4370
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich ... Shayna ist im Team mit der Jax verschenkt. Vielleicht stellt sie sich ja gegen Jax und ihren abgebrochenen Meter und wird Face ?
    Gut möglich
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #4371
    Titelwechsel bei Wrestlemania Backlash


    Dominik + Rey Mysterio SD Tag Team Champion




    Überraschenderweise gewann Lotte nicht den Raw Womans Titel ... sondern Rhea konnte verteidigen


  7. #4372
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Titelwechsel bei Wrestlemania Backlash


    Dominik + Rey Mysterio SD Tag Team Champion




    Überraschenderweise gewann Lotte nicht den Raw Womans Titel ... sondern Rhea konnte verteidigen
    Ich hatte alles richtig getippt, nur das Titelwechselmatch nicht .

    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #4373
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #4374
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Ist zwar kein Wrestling,....aber doch eine Meldung wert.



    John Cena, Wrestler und einer der Hauptdarsteller im Film „Fast & Furious 9“, hat sich nach einer umstrittenen Äußerung beim chinesischen Volk entschuldigt. Wie unter anderem CNN berichtet, hatte Cena im taiwanischen Fernsehen gesagt, Taiwan sei „das erste Land“ weltweit, in dem der neue Film des erfolgreichen Franchise zu sehen sei. In den sozialen Netzwerken entlud sich nach Bekanntwerden von Cenas Äußerung ein patriotischer Sturm der Entrüstung - Taiwan ist zwar eine demokratisch regierte, unabhängige Inselrepublik, wird von der Volksrepublik China aber als Teil des eigenen Territoriums angesehen.

    Am Dienstag kroch Cena schließlich zu Kreuze und erklärte im chinesischen Twitter-Pendant Weibo, ihm tue sein „Fehler leid“. Auf Chinesisch sagte Cena in einem Video, er „liebe und respektiere China und das chinesische Volk“. Zum Status von Taiwan äußerte sich der 44-Jährige nicht, was manche User nur noch mehr erzürnte: Cena, so ein Nutzer, solle auf Chinesisch sagen, dass Taiwan ein Teil Chinas sei.
    Quelle: https://www.rnd.de/promis/fast-und-f...5PUZS6ACA.html


    Hier das Video: https://twitter.com/JoeXu/status/139...494457856?s=20

  10. #4375
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #4376
    Der >Einzige dem ich etwas nachtrauere ist Aleister Black ... mit Strowman konnte ich mich nie anfreunden. Warum hat eigentlich die wandelnde Gefahr auf 2 Beinen Nia Jax schon wieder eine Entlassungswelle überlebt ??

  12. #4377
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Braun war lange einer meiner Lieblings Charaktere. Seine Storyline rund um Alexa fand ich aber etwas creepy.

  13. #4378
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Braun war lange einer meiner Lieblings Charaktere. Seine Storyline rund um Alexa fand ich aber etwas creepy.
    Gerade heute habe ich gelesen das die WWE wohl meint das er 2 Jahre über den Zenit ist und dafür zuviel verdient. Außerdem hat man mit Omos, Commander Azeez und Shanky wieder 3 neue Gesichter die man als "Monster" aufbauen könnte.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #4379
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    In der Nacht bei RAW :

    Comeback von Eva Maria, aber erstmal nur als Begleitung von Debütantin Piper Niven.


    Ein Heelturn von New Day wurde zumindest mal angeteast .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #4380
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Samoa Joe ist wieder da.

    Aber zumindest erstmal außerhalb des Rings bei NXT.





    Es gibt auch die Gerüchte das die WWE einige Entlassene wiederholen will. Allerdings zu günstigeren Konditionen . Dadurch könnte es noch weitere Entlassungen geben.
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •