Seite 289 von 325 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.335 von 4862

Thema: Wrestling

  1. #4321
    Wo ist der Kotzsmilie, wenn man ihn mal braucht ??

  2. #4322
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Wo ist der Kotzsmilie, wenn man ihn mal braucht ??


    Die Überraschung ist doch relativ groß.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #4323
    Ich verstehe es nur nicht. Da hat man bei RAW mit Drew vs. Sheamus eine durchaus interessante Paarung für WM am Start und macht dann diesen blassen Miz zum Champion ...

  4. #4324
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nur nicht. Da hat man bei RAW mit Drew vs. Sheamus eine durchaus interessante Paarung für WM am Start und macht dann diesen blassen Miz zum Champion ...

    Heute habe ich allerdings gelesen das Miz wohl nur sehr kurz Champion ist .

    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #4325

  6. #4326
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #4327
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    In der Nacht bei RAW ein Titelwechsel


    neuer WWE Champion : Bobby Lashley

    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #4328
    Gott sei Dank ...

    ich dachte schon, die wollen dieses unwürdige Spiel noch bis Fastlane ziehen ...


  9. #4329
    Vince ist wirklich davon abgewichen inzwischen, dass es größtenteils white supremacy in den main event spots gab in seiner Liga über die meisten Jahrzehnte. Mit den Gerüchten, dass Sasha vs Belair Main Event eines der beiden Abende wird dann 4 von 6 nicht white caucasians in den 3 wichtigsten Matches Reigns vs Edge, Banks vs Belair und Lashley vs McIntyre. Und nur 1 Schotte und Kanadier als weiße Vertreter.

    2019 als Kofi Champ wurde bei WM hatte man ja nochmal gemerkt, dass schwarze jetzt nicht traditionell so leicht in die main event spots kamen bei wwf/wwe historisch. Es wurde ja groß zelebriert, dass Kofi erster schwarzer WWE Champ wurde, obwohl 2019 offensichtlich wirklich ein spätes Datum dafür war, wo WCW 1992 Ron Simmons zum Champ machte.

    Aber naja es wurde ja auch immer argumentiert von anderen Leuten, dass das nichts mit Hautfarbe zu tun gehabt hätte bei Vince, sondern es historisch nur wenige schwarze Wrestler gab, die qualitativ stark herausgestochen wären.

    Naja hätte auch eh nicht gedacht, dass Banks vs Belair so gepusht werden würde als Hauptfrauenmatch und Main Event. Bei Lashley vs McIntyre auch der peinliche Makel, dass es im TNA Ring früher mal stattgefunden hat. Andererseits muss man ja auch mal neue Leute pushen, egal ob sie in jüngerer Vergangenheit mal TNA Main Eventer war. Auch wenn Lashley nicht gut reden kann ist er meiner Meinung nach auch die bessere Wahl als das von dragon favorisierte Sheamus vs Drew. Sheamus Zeit als Top Guy vorbei imho, man hat ihn zu oft kaputtgebookt als das er noch wirklich als WM Titel Match Heel taugt. Während Lashley ja konsequent als Bedrohung aufgebaut wurde die letzten Monate und den Spot wohl mal verdient hat. Wird wahrscheinlich eh nicht langfristig an der Spitze sein, während McIntyre da in den 2020er vielleicht bleiben wird.

    Ich schaue es mir andererseits ja eh nicht mehr an, weil ich mit dem heutigen Wrestling nicht mehr warm werde. Bei AEW lese ich mir inzwischen aber nicht mal mehr die Resultate und Entwicklungen durch.

  10. #4330
    New Raw Tag Team Champions


    The New Day (zum 11x)


  11. #4331
    https://twitter.com/danawhite/status...823390724?s=20

    15.000 in der Halle. Da wird Vince sich nicht lumpen lassen und 45.000 Freiluft-Zuschauer für Wrestlemania an beiden Abenden beantragen wie Meltzer behauptet.

    Endlich wieder Normalität. Ich werde die zurückgekehrte Normalität ohne Internet genießen.
    Geändert von gnuss (16-03-2021 um 02:26 Uhr)

  12. #4332
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich habe bis jetzt ungefähr 2-3 AEW gesehen, durch Zufall im TV und dann noch auf Youtube. War alles nicht so berauschend, und da sie jetzt noch die Oldtimer aus der WWE verpflichten ist auch kein gutes Zeichen!

    Aber jetzt der "Lights Out" Kampf zwischen Britt Baker und Thunder Rosa war famos!

    Erstaunlich das Britt Baker den Bump vom Top Rope, als sie mit der Schulter auf die Leiter krachte, gut verkraftet hat! Und für die Reiszwecke gab es auch von Mick Foley ein !
    Wo ist Yorda?

  13. #4333
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #4334
    In so einem Quatsch wie seinem derzeitigen Einsatzprogramm hätte Orton nicht mal mitwirken müssen, wäre er zu AEW gewechselt.
    Geändert von gnuss (22-03-2021 um 17:15 Uhr)

  15. #4335
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •