Seite 303 von 325 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 4864

Thema: Wrestling

  1. #4531

  2. #4532
    Außerdem als Kenny Omega kürzlich analysierte: Jim Cornette hat diese Gruppe extrem jämmerlicher Menschen angesammelt durch seinen Podcast, die keine Ambitionen im Leben haben und niemand der ihnen zuhört oder auf sie hören würde. Und die jetzt an seinen Hate Speech Lippen hängen würden, so dass er in der Sackgasse wäre, um sich die Rente zu verdienen monetär.

    Dann trifft das ja auf mich nicht so. Ich bin ja kaum hasserfüllt oder verbittert trotz meiner Meinung über Fussball, Politik, Gesellschaft, Wrestling im Jahr 2022.

    Naja FTR hatte ja auf der letzten AEW Pressekonferenz auch gesagt Jim Cornette sei ein Gimmick.

  3. #4533
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Das war es dann wohl für Vinnie Mac ...
    *Breaking News* Vince McMahon geht in den Ruhestand! – Stephanie McMahon und Tony Khan fortan Co-CEO von WWE
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #4534
    Hätte nie gedacht noch am Leben zu sein am Tag des Vince McMahon Abgangs. Gut am Tag der Wall Street Journal war dann natürlich absehbar, dass es das für ihn war. Danke Christy Hemme dafür so eine Legende zu sein ihn erledigt zu haben.

  5. #4535
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Danke Christy Hemme dafür so eine Legende zu sein ihn erledigt zu haben.
    https://twitter.com/WWE/status/15506...XyWBTw44LDpwlw


    Ich bleibe bei Thank you Christy Hemme. Wobei es natürlich theoretisch eine andere Frau gewesen sein kann, die den entscheidenden Mut aufgebracht hat den Missbrauch trotz Vince Machtposition im Wrestling nicht stillschweigend hinzunehmen und nebenbei die 7,5 Mio abstaubte. Werden wir ja vielleicht nie erfahren und ist wohl auch nicht primär wichtig.

    Bei der Beurteilung der Person Vince McMahons auf die Entwicklung des Pro Wrestlings werden viele Historiker und Zuschauer Vince natürlich auch so hier in Erinnerung behalten
    https://twitter.com/TimHornbaker/sta...BN34ZuGW-9_9AQ
    was auch legitim und faktisch sicher nicht falsch ist. Ich als jemand, der vom Showaspekt und den Larger than Life Charakteren hinsichtlich Charisma beim Wrestling immer mehr angetan war als von 7 Sternen Matches und nie den Zugang zu NJPW oder Indy Wrestling gefunden habe, bin ja auch geprägt worden von Vince Mc Mahons Wrestling Präsentation und habe ihm viele unterhaltsame Stunden zu verdenken. Ändert natürlich nichts daran, dass das Programm qualitativ jetzt seit vielen Jahren Mist war dank ihm und die guten Zeiten für den Zuschauer lange vorbei. Obwohl darüber natürlich auch jeder eine subjektive Meinung haben darf.

    Im menschlicher Sicht gab es bzgl. Vince McMahon Integrität vor den Offenbarungen des Wall Street Journals darüber wie er mit Frauen bis hin zu sexuellen Missbrauch anscheinend in einzelne Fällen umgegangen ist, schon Zweifel. Martha Hart und Ashley Massaro sowie zahlreiche männliche Wrestler von ihm ja eh sehr schlecht behandelt worden. Wobei es natürlich auch viele Wrestler jeglichen Geschlechts gab, die in den letzten 40 Jahren für ihn gearbeitet haben und dankbar sind oder auch schildern, dass Vince sie sehr gut behandelt hätte. Wie Mick Foley, Paige, Ric Flair etc. in den letzten Stunden tweeteten.

  6. #4536
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Triple H übernimmt kreative Kontrolle bei WWE.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #4537
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo



    Kein Titelwechsel

    - Comeback von Bayley und Edge
    - Debut von Dakota Kai und Io Shirai in der Mainshow (scheinbar in einer Gruppierung mit Bayley)
    - Turn von Edge, Becky und Ronda


    Geändert von Thomtommy (31-07-2022 um 09:43 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #4538
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    In der Nacht bei Smackdown


    Comeback von Karrion Kross und Scarlett



    Scheinbar holt Tripple H einige zurück. Bei Raw gibts ein Turnier für die WWE Women’s Tag Team Championship. Aus dem Grund würde ich mich nicht mehr groß wundern wenn auch Sasha und Naomi wieder kommen .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #4539
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #4540
    https://www.youtube.com/watch?v=2LjcDaC4Evk
    Was geht denn ab hier? Wenn man sich nochmal erinnert, wie viele Leute im Mai 2019 bei seinem Gefängnisausbruch Video gesagt hatten endlich könne sich Moxley verwirklichen kreativ ohne die WWE-Dummheit und Fesseln.

    https://twitter.com/AllEliteCringe/s...YxxaQNqO6atdQA

    Endlich ist dieses Video auch wieder gegenwartsbezogen, indem es Mittwoch Nachts wieder Kenny Omega und ein Titelturnier gibt.

    Aber mal nichtsdestotrotz, wenn man mal objektiv betrachtet stimmt das ja nun nicht was Cornette sagt. Dass angeblich so viele Leute die Seiten wechseln würden unter den Wrestling-beobachtern und ihm plötzlich recht geben würden, dass Kenny und Moxley wrestlerische Schlümpfe wären hinsichtlich ihres Könnens.

    Sport 1 wird ja nun nicht irgendjemanden, der gar nichts von der Materie versteht Wrestling Artikel auf ihrer Seite schreiben lassen
    https://www.sport1.de/news/kampfspor...wrestling-fans
    Auch wenn der Artikel 1 Jahr alt ist. Aber in den 14 Monaten kann sich ja jetzt wenig geändert haben an Omegas historischer Beurteilung. Vertraue Sport 1, dass da absolute Wrestling-Expertise sitzt.

    Und die Quoten von Dynamite sind ja auch nicht schlecht. Man ist meistens Nr.1 unter den Kabelfernsehen Sendungen am Mittwoch, wenn man nicht mal von Livesport oder gelegentlich den Real Housewives geschlagen wird. Und TNT wird sicherlich mit ihnen verlängern, wenn wir auch nicht wissen zu welchen Konditionen.
    Aber da hat Dave Meltzer schon Argumente für sich und gegen Cornette.

    Auch das Booking von Tony Khan ist ja jetzt nicht das Schlechteste aller Zeiten entgegen Cornettes Darstellung. Wenn MJF nächste Woche oder im Arthur Ashe zurückkehrt wird das schon ein sehr aufsehenerregendes Ding für die ganze Wrestlingwelt.

    Ich bin persönlich ja auch nicht in der Lage zu beurteilen, ob Moxley ein schlechter Wrestler ist wie Cornette sagt oder ein hervorragender, wie Meltzer meint. Und bei Kenny erhitzen sich die Gemüter ja eh noch viel mehr als bei Moxley. Vielleicht auch weil er so ein Nicht-Mainstream-WWE Wrestler ist in seinem ganzen Karriereverlauf. Und das dann eine kontroverse, emotionale Frage für manche Leute ist, ob er einer der größten ist, der je in den Wrestlingring gestiegen ist oder eine Flachpfeife. Aber naja Meltzer und Cornette schauen beide seit 4 Jahrzehnten Wrestling. Wie solch als Nichtschecker da zu einer Beurteilung kommen.

  11. #4541
    Wobei es sicherlich auch irgendwo lustig wäre, wenn CM Punk und MJF oder zumindest einer von beiden wirklich die Schnauze voll von Tony Khan und der Elite hätte wie Cody Rhodes vor einem halben Jahr und die Brocken hinschmeissen würde. Aber würde ich nicht drauf tippen, denke Tony Khan workt da mit seinen Freunden Meltzer und Alvarez ( wobei das für die beiden als angeblich neutrale Wrestling Journalisten ja auch langsam peinlich wäre inzwischen, wenn sie offensichtlich mit Khan zusammenarbeiten, damit die Internet Smartmarks geworkt werden mit angeblichen Unmut von Punk) die Fans und Punk und MJF werden beide 2023 noch eine große Rolle bei AEW spielen.

    Bei Cody Rhodes, der wohl wirklich Konflikte mit Khan, Kenny, den Jackson oder Adam Page hatte, hatte Meltzer ja glaube ich auch nie was geleakt bis Cody und Brandi dann zur Überraschung aller wirklich weg waren und Cody bei Wrestlemania zurückkehrte.

    Wobei die Wrestling Newsseiten ja auch geschrieben hatten, Cody und Brandi waren im Lockerroom isoliert, während die Elite Jungs gut respektiert sind im Lockerroom. Theoretisch wäre es bei Punk und MJF natürlich auch möglich, dass es da einen Bruch gibt innerhalb des Rosters und die meisten Leute zu Elite halten, weil halt viele Indy Leute wie Eddie Kingston im Locker Room sitzen. Aber nur theoretisch denke ich. Vielleicht sieht man MJF irgendwann in 5-10 Jahren bei WWE. In näherer Zukunft niemals. Punk nie wieder in einem WWE Ring. Wäre mein Tipp. Ich kann es aber natürlich nicht wissen.

    Wird sich aber nächsten Mittwoch oder spätestens in Chicago oder Queens ja eh auflösen

  12. #4542

    Johnny Gargano



    Comeback gestern Nacht bei Raw.

  13. #4543
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen

    Johnny Gargano



    Comeback gestern Nacht bei Raw.
    Wieder ein Hunter Guy
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #4544
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Wieder ein Hunter Guy
    Road Dogg Brian James ist ja auch bereits zurück ...

  15. #4545
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Road Dogg Brian James ist ja auch bereits zurück ...
    Wer will noch mal, wer hat noch nicht .


    Man gerüchtet vielleicht Bray ...
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •