Seite 282 von 325 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 4862

Thema: Wrestling

  1. #4216
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Burp Notice Beitrag anzeigen
    ....worauf der Shitstorm in den Asozialen Medien losbrach. Was ist nur los im Kopf bei solchen Leuten, Menschen psychisch fertigzumachen wegen so einer Lappalie?
    OT:
    Wie ich grad eben einer Zeitung entnommen habe, sind noch nichtmal mehr "gemässigte" Sendungen davor gefeit; z.b. Fernsehgarten mit der Kiewel

    Ich lehnte mich zurück, und stellte mir die Frage: Warum tut sich das heutzutage noch jemand an, sich einer unausweichbaren Kritik auszusetzen. Das man es nicht jedem Recht machen kann - das ist nichts Neues;
    Ebensowenig, wie das nicht jeder damit umgehen kann...
    Aber, das anstatt wie früher einfach nur gesagt wird: "Ja, ne - ist einfach nur schlecht"; werden heute anscheinend regelrecht Fehler gesucht, um dann in diese Kerbe zu schlagen.

    Was die Wrestlerin betrifft; Als ich vor Tagen div. Berichte hiezu las,
    dachte ich mir auch; wie krank ist diese Welt, daß sie zwischen Fiktion/Realität keinen Unterschied mehr macht (siehe auch Schauspieler,die aufgrund ihrer Rolle (körperlich) angegangen werden)

    Wenn das in dem Tempo weitergeht/mit den Möglichkeiten - ich glaube.. in 10-15 Jahren ist die herkömmliche Unterhaltung passe;
    denn selbst wenn du nicht in den Sozialen Medien bist; so erreicht dich so ein ShitStorm/Hate auf Umwegen

  2. #4217
    Ja Sinn hat das alles leider nicht mehr wegen Social Media. Der Kimura Selbstmord hat auch schon nochmal verdeutlich, dass die WWE Wrestlerinnen teilweise sicher Recht haben sich auch mal zu wehren in den Fehden Alexa Bliss vs JD und Becky Lynch+Dana Brooke vs Cornette, besonders wenn sie auch von Leuten mit großer Reichweite beleidigt werden, die noch mehr Einfluss auf das Cyberbulling Klima bei Social Media haben. Auch wenn komischerweise niemand aus WWE Cornette an den Pranger stellte bei Twitter.

    Für mich ist es nach wie vor etwas schwer verstehbar, dass Leute im Wrestling Business heute so empfindlich sind, während in einer elitären Sportart mit Mimosen Charakteren wie dem Tennis das reiche französische French Open Publikum 1999 Martina Hingis im Finale gegen Steffi Graf psychisch zusetzte so dass sie weinend Grafs Siegerehrung fernbleiben wollte oder 2017 Muguruza zurief sie solle sich nach Venezuela verpissen und sie über das Match hinweg beleidigte, so dass die Spanierin dann weinend in der PK saß. Das war in beidem Fall kein Thema, was jetzt ewig angeprangert wurde. Und von Tennis würde man halt eine ganz andere Etiquette erwarten als im Wrestling Business.

    Aber andererseits sehe ich halt auch ein, dass der Hass den Wrestler heutzutage wie alle Prominente lesen und hören müssen den Rahmen gesprengt hat. Und ich hatte ja vor dieser Cyberbulling Woche gesagt, dass ich Wrestling nicht mehr kommentieren werde. Und diese Woche sollte dann auch gezeigt haben, dass wenn man heutiges Wrestling nicht mag wie ich die beste Lösung ist es halt nicht mehr zu schauen und nichts mehr dazu zu sagen, wie ich es auch halten werde. Unabhängig davon, dass Cornettes Präferenzen die 70er und 80er waren und meine die 90er sollte Cornette ja auch dazu in der Lage sein, da er reicher ist als ich und nicht auf Podcastklick-Einnahmen angewiesen vermute ich.
    Geändert von gnuss (26-05-2020 um 17:34 Uhr)

  3. #4218
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    – Ab dem heutigen Tag bietet WWE eine kostenlose Version des WWE Networks an! Das Angebot beinhaltet 15.000 Titel, die fortan ohne Bezahlung abrufbar sind. Dazu gehören:
    * Neue Shows, darunter „RAW Talk“, jeden Montag unmittelbar nach „Monday Night RAW“, präsentiert von Samoa Joe und Charly Caruso.
    * Originalserien wie Monday Night War, Ride Along, Table for 3, Fotoshooting und Story Time.
    * Jüngste Episoden von Monday Night Raw, Friday Night SmackDown und NXT. (RAW und Smackdown werden aber nach wie vor erst ca. 30 Tage nach der Erstausstrahlung auf DAZN veröffentlicht.)
    * Ausgewählte historische WWE Pay-per-views und NXT TakeOver Events.
    * Wöchentliche WWE-Highlights, Top 10, The Bump, WWE Now, The Best of WWE und WWE Timeline

    Um die kostenlose Version des WWE Networks zu nutzen, müsst ihr die WWE App auf euer gewünschtes Gerät herunterladen, einschließlich TV-Geräte, Spielkonsolen, Mobiltelefone, Tablets und Computer.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #4219
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Wer sich wundert was aus den Jinder-Babyface-Turn geworden ist. Er hat sich eine Knie-OP unterziehen müssen und fällt erstmal wieder aus.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #4220

    We have NEW Smackdown Womans Champions: Sasha Banks & Bayley (endlich keine Bliss mehr als Champion)


  6. #4221
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen

    We have NEW Smackdown Womans Champions: Sasha Banks & Bayley (endlich keine Bliss mehr als Champion)

    Bayley hat derzeit dann sogar 2 Titel.

    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #4222
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen

    Bayley hat derzeit dann sogar 2 Titel.

    Bayley2Belt


  8. #4223

    Es darf gewettet werden, wie lange Lotte ohne Gürtel bleiben wird ... es wird nicht allzu lange dauern und Miss Flair bindet sich den nächsten Gürtel um die Hüfte ... natürlich musste Miss Flair den entscheidenden Pin nicht über sich ergehen lassen ... wäre ja auch zu schön gewesen.

    Geändert von dragon030 (08-06-2020 um 03:24 Uhr)

  9. #4224
    Und zack schon mischt sie im Titelrennen bei Raw wieder mit ... was mich diese Frau nervt ...

  10. #4225
    Schlagzeile des Tages : Nach 30 jahren hört der Auf.



    Geändert von Paulchen Panter (23-06-2020 um 00:54 Uhr)

  11. #4226
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    Schlagzeile des Tages : Nach 30 jahren hört der Auf.


    Er hat aber auch gesagt, wenn Vince ruft kommt er
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #4227
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    PWInsider: Momentan "im Bereich von zwei Dutzend" positive COVID Tests in WWE - Wrestler, Produktion und Mitarbeiter




    Renee interviewt AJ Styles => AJ wrestlet Matt Riddle => Riddle feiert mit der gesamten Smackdown Babyface Umkleide <= Billie & Peyton interviewen die halbe Umkleide, inklusive AJ



    => Billie, Peyton und Zelina gehen nachher feiern

  13. #4228
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    PWInsider: Momentan "im Bereich von zwei Dutzend" positive COVID Tests in WWE - Wrestler, Produktion und Mitarbeiter




    Renee interviewt AJ Styles => AJ wrestlet Matt Riddle => Riddle feiert mit der gesamten Smackdown Babyface Umkleide <= Billie & Peyton interviewen die halbe Umkleide, inklusive AJ



    => Billie, Peyton und Zelina gehen nachher feiern
    Das wird die noch länger beschäftigen
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #4229
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Angeblich will Charlotte bis zum Rumble eine Auszeit nehmen (zunächst eine kleine OP und dann ein ausgedehnter Urlaub)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #4230
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Angeblich will Charlotte bis zum Rumble eine Auszeit nehmen (zunächst eine kleine OP und dann ein ausgedehnter Urlaub)
    Welches Jahr ?? 2030 hoffe ich doch mal ??


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •