Seite 197 von 204 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 3051
  1. #2941
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Wow... Habe grade gesehen, dass Grey's weiterging gestern.

    Und...

    DeLuca ist gestorben damit hätte ich nicht gerechnet. https://tvline.com/2021/03/11/greys-...ies-season-17/
    Interview mit Krista Vernoff zu dem Thema



    Außerdem wird Sarah Drew (April) für mindestens eine Episode zurück kommen
    https://tvline.com/2021/03/12/greys-...ner-season-17/

  2. #2942
    Oh Yes Bei der Folge mit April werde ich definitiv auch mal wieder reinschauen.

  3. #2943
    Yeeeeesss

    der surprise beach guest ist tatsächlich Lexie! In Folge 10 wird sie auftauchen so schön die beiden nochmal zusammen zu sehen.

    Aber ich hoffe ja immer noch drauf, das Christina in Seattle auftaucht und Meredith dann wach wird, oder dass sie auftaucht sobald sie wach ist. Es wäre einfach schön fast alle nochmal wieder zu sehen.


  4. #2944
    Ich kann mit diesen Rückblicken überhaupt rein gar nichts anfangen!
    Die letzte Folge war eine Vollkatastrophe und unnötig vom Anfang bis zum Ende

    Meredith mal wieder in der Zwischenwelt - wie oft wollen sie sie noch beinahe sterben lassen? Ich find's langweilig und öd.
    Bis jetzt ist die zweite Hälfte der Staffel für mich komplett langweilig.

  5. #2945
    schantall seine schwester
    die szenen am strand skippe ich
    die szenen mit maya und carina interessieren mich auch null, die skippe ich
    man spart halt echt viel zeit

  6. #2946
    Ich frage mich jetzt die ganze Zeit: wer ist Maya?
    Ich schaue wirklich sehr aufmerksam, doch doch

  7. #2947
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Ich frage mich jetzt die ganze Zeit: wer ist Maya?
    Ich schaue wirklich sehr aufmerksam, doch doch
    Maya ist die Freundin von Carina und einer der Hauptfiguren von Station 19. Sie ist Captain der Wache.

    Für die Leute die nur GA gucken ist das daher ziemlich verwirrend, dass sie gerade mehr auftaucht als sonst.

  8. #2948
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Also ich hab jetzt auch begonnen S17 zu sehen, hier nix nachgelesen, damit ich nicht gespoilert werd, aaaaaaber ich sag nur soviel:
    Ich mag es nicht, ich kann nix mehr sehen mit Covid, ich hab davon die Schnauze voll im echten Leben und ich möchte das im TV, das mich von all dem Scheiß ablenken soll, nicht auch noch sehen. Sorry, gibt viele die sagen, man muss das auch im TV zeigen und so, aber ich gehör da definitiv nicht dazu.
    Schon This is Us geht mir soooo auf den Geist damit und nun Grey's auch noch.
    Zum Inhalt sag ich gar nix mehr, weil außer Covid, Covid, Covid und viiiiiel zu viel Teddy ist da ja echt nicht zu sehen....
    Wollt ich nur mal sagen...
    Meinungen dazu erwarte ich mit Spannung!
    Aja, ich werd natürlich trotzdem weiterschauen. Der Vollständigkeit halber halt

  9. #2949
    Lady of Leisure
    Ort: Ulm
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Wow... Habe grade gesehen, dass Grey's weiterging gestern.

    Und...

    DeLuca ist gestorben damit hätte ich nicht gerechnet. https://tvline.com/2021/03/11/greys-...ies-season-17/
    Interview mit Krista Vernoff zu dem Thema



    Außerdem wird Sarah Drew (April) für mindestens eine Episode zurück kommen
    https://tvline.com/2021/03/12/greys-...ner-season-17/
    Wo schaut ihr das denn an? Habe gestern zufällig die 1. Folge von Staffel 17 auf Joyn entdeckt. Gibt es wo bereits die folgenden?

  10. #2950
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Also ich schau auf amazon

  11. #2951
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich hab schon seit letzter Staffel praktisch nicht mehr geschaut. Aber was ich so lese klingt auch für mich nicht wirklich vielversprechend und deswegen wird es wohl noch etwas dauern, bis ich da weiter schaue.

    Ich finde es auch viel zu viel. Aber Grey's hat ja schon seit einigen Jahren eine ziemliche... "Agenda", wenn man es so will

  12. #2952
    Lady of Leisure
    Ort: Ulm
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Also ich schau auf amazon
    Hast du die dann gekauft? Bei mir zeigt es die Staffel 17 nur als Kauf an

  13. #2953
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Lole Beitrag anzeigen
    Hast du die dann gekauft? Bei mir zeigt es die Staffel 17 nur als Kauf an
    Jepp

  14. #2954
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt auch begonnen S17 zu sehen, hier nix nachgelesen, damit ich nicht gespoilert werd, aaaaaaber ich sag nur soviel:
    Ich mag es nicht, ich kann nix mehr sehen mit Covid, ich hab davon die Schnauze voll im echten Leben und ich möchte das im TV, das mich von all dem Scheiß ablenken soll, nicht auch noch sehen. Sorry, gibt viele die sagen, man muss das auch im TV zeigen und so, aber ich gehör da definitiv nicht dazu.
    Schon This is Us geht mir soooo auf den Geist damit und nun Grey's auch noch.
    Zum Inhalt sag ich gar nix mehr, weil außer Covid, Covid, Covid und viiiiiel zu viel Teddy ist da ja echt nicht zu sehen....
    Wollt ich nur mal sagen...
    Meinungen dazu erwarte ich mit Spannung!
    Aja, ich werd natürlich trotzdem weiterschauen. Der Vollständigkeit halber halt
    Ich schaue einige Serien und war gepannt wie man mit dem Thema Pandemie umgeht.

    Ich muß zugeben von Greys 17. Staffel habe ich noch nichts gesehen. Kann da also nix zu sagen. Klingt für mich aber nach too much Covid.

    Bull, Anwaltsserie mit Michael Weatherly (navy CIS), hat das toll gemacht. Die erste Folge der neuen Staffel dreht sich allein um den Stillstand wegen Covid, der finanziellen Situation des Unternehmens und wann und wie man endlich wieder arbeiten kann. Fand ich sehr gut gemacht. In den nachfolgenden Folgen siehts du Masken, Leute auf Abstand. Das wars aber auch schon. Das ist leider schon so "normal", das nimmt man kaum wahr. Am Ende der Folge gibt es sogar eine Ansprache an die Zuschauer. Sinngemäß: Schön, dass wir wieder bei euch sein dürfen.

    "The Good Doctor" hat in den ersten beiden Folgen das Thema Covid behandelt. Dabei wurde die Entwicklung von Covid theamtisiert. Quasi eine Rückblende über ein Jahr. Zu Anfang von Folge 3 sagt der Hauptdarsteller Freddie Highmore sinngemäß: "Die folgende Episode schildert unsere Hoffnung auf die Zukunft, eine Zukunft in der hoffentlich niemand mehr Maske tragen oder andere Sachen tun muss, um sich vor Covid zu schützen." Damit ist Covid raus und man kann relativ entspannt zusehen.

    FBI schau ich noch, da sieht man auch Masken, mehr aber nicht.

    Ehrlich, ich bin froh, dass es die Serien ansprechen aber nicht auswalzen. Ich kann es nämlich nicht mehr hören und sehen. Greys scheint mir da ein bisschen zu viel zu wollen.

  15. #2955
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich schaue einige Serien und war gepannt wie man mit dem Thema Pandemie umgeht.

    Ich muß zugeben von Greys 17. Staffel habe ich noch nichts gesehen. Kann da also nix zu sagen. Klingt für mich aber nach too much Covid.

    Bull, Anwaltsserie mit Michael Weatherly (navy CIS), hat das toll gemacht. Die erste Folge der neuen Staffel dreht sich allein um den Stillstand wegen Covid, der finanziellen Situation des Unternehmens und wann und wie man endlich wieder arbeiten kann. Fand ich sehr gut gemacht. In den nachfolgenden Folgen siehts du Masken, Leute auf Abstand. Das wars aber auch schon. Das ist leider schon so "normal", das nimmt man kaum wahr. Am Ende der Folge gibt es sogar eine Ansprache an die Zuschauer. Sinngemäß: Schön, dass wir wieder bei euch sein dürfen.

    "The Good Doctor" hat in den ersten beiden Folgen das Thema Covid behandelt. Dabei wurde die Entwicklung von Covid theamtisiert. Quasi eine Rückblende über ein Jahr. Zu Anfang von Folge 3 sagt der Hauptdarsteller Freddie Highmore sinngemäß: "Die folgende Episode schildert unsere Hoffnung auf die Zukunft, eine Zukunft in der hoffentlich niemand mehr Maske tragen oder andere Sachen tun muss, um sich vor Covid zu schützen." Damit ist Covid raus und man kann relativ entspannt zusehen.

    FBI schau ich noch, da sieht man auch Masken, mehr aber nicht.

    Ehrlich, ich bin froh, dass es die Serien ansprechen aber nicht auswalzen. Ich kann es nämlich nicht mehr hören und sehen. Greys scheint mir da ein bisschen zu viel zu wollen.
    Absolut.

    Mag ja nicht spoilern aber

    bei Grey's mochte ich ja v.a. die vielen vielen "tollen" medizinischen Highlights, was es da alles gibt, die Operationen, die Dramen, natürlich auch die privaten der Ärzte.
    Das fehlt fast komplett, mir scheint es ist 95% Covid, 3 % Rassenprobleme, und der Rest das alte Grey's, mir ist das echt zu mühsam. Ich schau mehr so nebenher. Schade.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •