Seite 196 von 204 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 3051
  1. #2926
    Zitat Zitat von Angi875 Beitrag anzeigen
    gestern liefen gleich 2 neue Folgen (1 folge Station 19 + 2 Greys) - und ich mag gar nicht spoilern welches Foto man in einem Recap sah....das hätt ich mir ja nie gedacht
    wenn's nicht Izzy war, interessiert es mich nicht
    Sie ist die einzige die für mich eigentlich in die Kategorie "hätt ich nie gedacht" gehört - bei dem unrühmlichen Abgang damals Knapp 10 Jahre später und ich bin immer noch angepasst



    jetzt bin ich aber doch neugierig
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  2. #2927
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    wenn's nicht Izzy war, interessiert es mich nicht
    Sie ist die einzige die für mich eigentlich in die Kategorie "hätt ich nie gedacht" gehört - bei dem unrühmlichen Abgang damals Knapp 10 Jahre später und ich bin immer noch angepasst



    jetzt bin ich aber doch neugierig
    Wer es ist hab ich ja im Spoiler geschrieben. Aber du meinst bestimmt, dass du es in der Folge sehen willst, oder?

  3. #2928
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich mach mir noch was zu essen und guck gleich alle 3 Folgen.

  4. #2929
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Wo schaut ihr das?

  5. #2930
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich hab es meistens ...ehem.... "gestreamt". Weiß aber nicht, ob meine Quellen noch funktionieren jetzt

  6. #2931
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich mach mir noch was zu essen und guck gleich alle 3 Folgen.
    Und, was ist dein Urteil?

  7. #2932
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Und, was ist dein Urteil?
    Joa, war nett. Nur


    Jackson und Jo hatten beinahe Sex!!


  8. #2933
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Joa, war nett. Nur


    Jackson und Jo hatten beinahe Sex!!

    ach ich fand das gar nicht so schlimm.. klar das wie und warum ist halt sehr strange gewesen. Aber ich muss sagen ich mag die beiden zusammen!


  9. #2934
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ja, sehr strange.

    Achja und Owen nervt mal wieder...

  10. #2935
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen

    ach ich fand das gar nicht so schlimm.. klar das wie und warum ist halt sehr strange gewesen. Aber ich muss sagen ich mag die beiden zusammen!
    Hmmmm ich weiß nicht. Das fühlt sich jetzt wieder so an wie "ok, beide sind grad Single, die brauchen unbedingt nen Partner, lass mal die beide was miteinander anfangen" bin mir sicher, dass das noch nicht ausgestanden ist.

    Ich fand Jackson bisher am besten mit Vic. Das hat nicht so aufgezwungen gewirkt irgendwie. Allerdings scheint es auch, als wüssten die Autoren nicht mehr, was sie mit Jackson anfangen sollen. Irgendwie sind seine Stories gefühlt ja auch nur noch "bandelt mit jeder an, die nicht bei 3 auf den Bäumen ist".

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Achja und Owen nervt mal wieder...
    Ist das was neues?

  11. #2936
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ja, sehr strange.

    Achja und Owen nervt mal wieder...
    Wenn es nicht so wäre, würde uns bestimmt etwas fehlen

  12. #2937
    Gerade geschaut und ich finde alles einfach rund
    Owen ist endlich mal normal - sofern er jetzt keinen Betonpfeiler knutscht es gibt somit Platz für eine neue Figur, wenn er seine Owenpfoten endgültig (vorerst zumindest, bitte.... bitte!) von Teddy lässt.
    Wäre cool!
    Eine Neue fänd' ich genial!

    Mir haben die beiden Folgen total gut gefallen

    McDreamy war auch okay. Meredith muss ja mal wieder fast sterben - oder vielleicht ist sie einfach ja auch nur eingepennt und träumt

    Joe war supersüss

    Für mich ist alles stimmig und perfekt - nach wie vor meine Lieblingsserie

  13. #2938
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich hab es meistens ...ehem.... "gestreamt". Weiß aber nicht, ob meine Quellen noch funktionieren jetzt
    Ja, das dachte ich schon. Mir ist das immer zu mühsam, all die pop-ups, bis man da immer in der Folge ist, vergehen Stunden.
    Lohnt nicht, ich warte halt...

  14. #2939
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ok, hat mich nicht vom Hocker gehauen.


    Mer hat Covid, ne Nierenschwangerschaft , Koracik als Lehrer und neue Interns.



    Emotional wars doch schwierig, weils mich daran erinnert hat, dass ich mich endlich um meine Patientenverfügung kümmern muss.

  15. #2940
    Ich habe endlich mal die Zeit um viele Folgen von Grey's aufzuholen. Die bekommen mich immer und immer wieder. Am Ende sitze ich meist fassungslos oder mit Tränen im Auge da. Ich finde es unglaublich gut das man nach sovielen Jahren immernoch so gut sein kann. Klar gibt es auch Folgen die eher mau sind, aber das gehört dazu. Ich bin jetzt bei S13E19


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •