Seite 202 von 204 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204 LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 3051
  1. #3016
    Ich liebe Greys seit Folge 1 und werde erst mit dem Serienende aufhören es zu schauen.

  2. #3017
    Weniger „Sonne“ in Staffel 19. Ellen Pompeo

  3. #3018
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Hab ich vorhin auch schon gesehen und muss sagen... Finde ich gut

    Habe glaube ich ja auch nie ein Geheimnis daraus gemacht, was ich von ihr halte

  4. #3019

  5. #3020
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Je mehr ich dazu jetzt lese, umso mehr bekomme ich den Eindruck, dass Ellen wirklich gar keinen Bock auf Grey's mehr hat. Also so wirklich, richtig gar nicht.

    Sie hatte ja schon in vorherigen Staffeln nicht mehr so ne prominente Rolle, und man hört ja immer mal wieder Gemunkel, das sie mit manchen nicht klar kommt und so.

    Und es häufen sich seit längerer Zeit eigentlich auch Artikel, die Interviews von ihr aufgreifen, wo sie nicht unbedingt soooo nett über Grey's spricht (hab zB gesehen das sie angeblich schon mehrfach Leuten gesagt haben soll, die Serie doch endlich zu beenden... Und viele andere Sachen).

    Könnte mir vorstellen, dass es wirklich bald ans Ende geht. Man schaut bestimmt jetzt wie die Quoten sich entwickeln werden, wenn sie nicht mehr dabei ist.

    Dabei hat man ja früher immer gesagt, dass Grey's vorbei ist, wenn Ellen keinen Bock mehr hat. Aber was schert "mich" mein Geschwätz von gestern ?!

  6. #3021
    Sie ist immerhin Produzentin und verdient somit doppelt. WENN es weiterhin gut läuft. So wie sich das jetzt darstellt läuft es anscheinend nicht mehr ganz so rosig. Die Luft ist raus und da will Frau offensichtlich die Schäfchen ins Trockene bringen. Ein paar Seitenhiebe da und dort … das bringt das Gefüge ins Wanken.

  7. #3022
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Hatten wir schon, das Kate Walsh - Addison Montgomery zurückkehrt? Das finde ich tatsächlich gut und auch der erste Teaser hat mir gefallen.

    Jetzt hätte ich noch gerne Charlotte King als Krankenhausleitung, das passt es.

  8. #3023
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Hab ich auch schon gelesen und ich will das nicht .

    Nicht weil ich Addison nicht mag. Ganz im Gegenteil . Ich möchte einfach nicht, dass man bei Grey's ihren Charakter (und ihre persönliche Entwicklung) zerstört, so wie man das bei Amelia getan hat .

    Allerdings muss ich sagen klingt die Staffel ansonsten ganz gut, vielleicht schaue ich ja doch mal wieder rein. In der Hoffnung die neuen Interns bekommen viel Raum.

  9. #3024
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    fällt nur mir das auf: am anfang ist die titelkarte immer hell (greys....) am ende der folge schwarz.... -> ich vermute hell: tagesbeginn schwarz: dienstende? - aber vielleicht ist es was anderes aber ich frag mich das schon lang

  10. #3025
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon gelesen und ich will das nicht .

    Nicht weil ich Addison nicht mag. Ganz im Gegenteil . Ich möchte einfach nicht, dass man bei Grey's ihren Charakter (und ihre persönliche Entwicklung) zerstört, so wie man das bei Amelia getan hat .

    Allerdings muss ich sagen klingt die Staffel ansonsten ganz gut, vielleicht schaue ich ja doch mal wieder rein. In der Hoffnung die neuen Interns bekommen viel Raum.
    Okay, das mit der Charakterentwicklung kann ich verstehen.

    Aber ich hoffe, wirklich das Kate Walsh Greys gut tut. War immer einer meiner Lieblingscharaktere und ich könnte mir vorstellen, das Carina DeLuca und Addison Montgomery auch eine interessante Dynamik hätten + Amelia. Da ist schon Potential da.
    Thanos was right!!

  11. #3026
    Hat schon jemand in die neue Staffel reingeschaut? Lohnt es sich?

    Lt. serienjunkies.de sind die Einschaltquoten wohl nicht so doll.

  12. #3027
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich hab noch nicht rein geschaut, wollte es aber tun. Klang eigentlich ziemlich vielversprechend.

    Müsste nur mal wieder sehen, wo ich die Folgen überhaupt anschauen könnte

  13. #3028
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nicht rein geschaut, wollte es aber tun. Klang eigentlich ziemlich vielversprechend.

    Müsste nur mal wieder sehen, wo ich die Folgen überhaupt anschauen könnte
    Hab die beiden Folgen geschaut. Ja, viele neue Darsteller mit Potential.
    Was mir in Erinnerung geblieben ist: Schmitt hat zugenommen! Spielt natürlich keine Rolle, ist mir nur aufgefallen.
    Geändert von MissElli (17-10-2022 um 10:37 Uhr)

  14. #3029
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Also ich mag bis jetzt, was ich gesehen habe.

    Station 19, als auch Greys.

  15. #3030
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Habe jetzt die Folgen nachgeschaut. War bisher sehr unterhaltsam (besonders die Sex Ed - Folge ).

    Aber.... Was genau ist mit Ben passiert? Hab gedacht ich hab alles nachgelesen, aber irgendwie hab ich das wohl verpasst .

    Auf jeden Fall zeigt es mir aber, dass man fast ohne Probleme mehrere Staffeln überspringen kann, wenn man nur immer ein wenig nachliest.

    Aber eine Sache ist mir aufgefallen... Ich finde Schmitt irgendwie doof . Der nervt voll.
    Geändert von Mangan254 (24-10-2022 um 20:09 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •