Seite 189 von 204 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 3051
  1. #2821
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Es wird bestimmt ziemlich großen Einfluss auf Jos Story haben... Denn ich glaube nicht, dass man sie jetzt einfach eine Off-Screen-Beziehung führen lässt die ganze Zeit. Kommt natürlich auch drauf an, wie lange Grey's noch läuft. Denke nicht, dass man das länger als bis Ende dieser Staffel durchziehen würde, wenn man wüsste, dass es noch sehr lange weiter geht.

    Allerdings hat man ja dann am Ende der Serie immer noch die Möglichkeit, dass Alex für die letzten paar Folgen noch mal ne Story bekommt, in der sich er und Jo wieder versöhnen. Hat man bei Private Practice damals auch getan.

    Vorausgesetzt natürlich, man killt Alex nicht off screen und Justin Chambers hat überhaupt Lust, zurück zu kommen... Was angesichts dieses sehr abrupten Ausstiegs schon etwas fragwürdig ist.

  2. #2822
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ein Darsteller erster Stunde quasi einfach raus zuschreiben lässt schon sehr den Eindruck aufkommen, dass es da irgendwie mächtig gekracht hat... Ziemlich schade irgendwie, wenn etwas nach so langer Zeit so endet...

  3. #2823
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ein Darsteller erster Stunde quasi einfach raus zuschreiben lässt schon sehr den Eindruck aufkommen, dass es da irgendwie mächtig gekracht hat... Ziemlich schade irgendwie, wenn etwas nach so langer Zeit so endet...
    Das, oder es ist privat bei ihm etwas vorgefallen. Das kann ja auch passieren, wäre nicht das erste mal.

  4. #2824
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das, oder es ist privat bei ihm etwas vorgefallen. Das kann ja auch passieren, wäre nicht das erste mal.
    Wenn man liest was er oder die Kollegen da so auf Instagram schreiben klingt das sehr "geräuschlos" und unaufgeregt. Das klingt für mich auch eher so nach Rücksichtnahme auf etwas privates. Die Bunte schrieb was von Aufenthalt in einer Klinik usw. Quelle Nur ob das alles so stimmt lasse ich mal dahingestellt.

  5. #2825
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Wenn es wirklich krankheitsbedingt/privat gewesen wäre, dann hätte er doch nicht komplett aussteigen müssen eigentlich. Dann hätte man ihn temporär rausgeschrieben, vielleicht auch ein ganzes Jahr lang, und dann hätte er zurück kommen können. Das wird doch vergleichsweise häufig gemacht. Aber es wurde nicht als Pause deklariert, sondern als kompletten Ausstieg, und offiziell hieß es ja auch, er will sich anderen Projekten widmen. Wenn man Spekulationen vermeiden will, hätte man das bestimmt auch anders formulieren können (zB "Pause vom Schauspielern" oder "ich will mich jetzt komplett auf meine Familie konzentrieren", etc).

    Aber das wird sich wohl zeigen mit der Zeit. Ich finde es sehr, sehr schade .

  6. #2826
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich krankheitsbedingt/privat gewesen wäre, dann hätte er doch nicht komplett aussteigen müssen eigentlich. Dann hätte man ihn temporär rausgeschrieben, vielleicht auch ein ganzes Jahr lang, und dann hätte er zurück kommen können. Das wird doch vergleichsweise häufig gemacht. Aber es wurde nicht als Pause deklariert, sondern als kompletten Ausstieg, und offiziell hieß es ja auch, er will sich anderen Projekten widmen. Wenn man Spekulationen vermeiden will, hätte man das bestimmt auch anders formulieren können (zB "Pause vom Schauspielern" oder "ich will mich jetzt komplett auf meine Familie konzentrieren", etc).

    Aber das wird sich wohl zeigen mit der Zeit. Ich finde es sehr, sehr schade .
    stimmt schon, das ist es was die Sache so merkwürdig macht.
    Eigentlich gibt es nur 4 Möglichkeiten wenn jemand mitten in der Staffel schlagartig aussteigt oder rausgeschrieben wird (wurde er das überhaupt? )
    Tod, Krankheit, starkes Fehlverhalten - oder geheimgehaltener geplanter Ausstieg.

    Mein Verdacht ist, der Ausstieg war schon länger geplant. Ein Fehlverhalten wäre garantiert schon früher publik geworden (man denke da nur an Charlie Sheen oder Roseanne), das wird's wohl nicht gewesen sein. Nach Krankheit klingt die Info auch nicht unbedingt.
    Aber wie du schon schreibst: Das wird sich wohl noch zeigen.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  7. #2827
    Kann schon jemand was sagen? Muss man die Folge gucken?

  8. #2828
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Hab den Recap gelesen, finde nicht unbedingt, dass man es schauen muss. Klang nicht übermäßig spannend

  9. #2829
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Hab den Recap gelesen, finde nicht unbedingt, dass man es schauen muss. Klang nicht übermäßig spannend
    Danke. Dann hab ich ja gestern alles richtig gemacht.

    Picard war soo schön.

  10. #2830
    Hier herrscht ja Totenstille. Ich muß zugeben, dass ich im Moment auch nur die Reviews auf serienjunkies.de lese. Und was ich da lese macht mich nicht besonders neugierig auf die aktuellen Folgen.

  11. #2831
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Hier herrscht ja Totenstille. Ich muß zugeben, dass ich im Moment auch nur die Reviews auf serienjunkies.de lese. Und was ich da lese macht mich nicht besonders neugierig auf die aktuellen Folgen.
    So geht es mir auch und deswegen gibt's auch nicht wirklich was zu schreiben... Finde es super nervig, dass sie ausgerechnet Amelia und Link wieder getrennt haben. Die einzige gesunde Beziehung der ganzen Serie. Das macht keinen Spaß mehr

  12. #2832
    Es gibt Serien, die enden zu früh.
    Es gibt Serien, die enden wenn es am besten sind.
    Es gibt Serien, die enden zwar spät, aber noch rechtzeitig genug bevor Verwesungserscheinungen auftreten.
    Es gibt Serien, da laufen sogar dann noch wenn sie eigentlich schon völlig verrottet sind.

    Und G.A. fällt inzwischen in die letzte Kategorie. Leider. Da hat man den Punkt zum Schlußstrichziehen verpasst.

  13. #2833
    Ich finde es gerade richtig gut dass Amelia sich trennt von Linc
    Ich freue mich über jede neue Folge und hoffe natürlich auf weitere Staffeln
    Weiss nur nicht, was ich drüber schreiben sollte

  14. #2834
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über jede neue Folge und hoffe natürlich auf weitere Staffeln
    Weiss nur nicht, was ich drüber schreiben sollte
    Ich eigentlich auch. Aber zur Zeit (seit ein paar Folgen?) muss man wohl immer Station 19 zuvor sehen, um alles zu verstehen. Die Serie ist aber nicht so mein Fall....

  15. #2835
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ist seit dieser Staffel so eingeführt worden. Seit Krista Vernoff bei beiden Serien Showrunner ist.

    Nächste Folge gibt's übrigens endlich Klarheit, was mit Alex passiert ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •