Seite 12 von 204 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 3051
  1. #166
    Zitat Zitat von solly79 Beitrag anzeigen
    Hab ich gestern abend gesehen und mich gefragt wann es hier auftaucht

    Unmögliches Verhalten natürlich wobei TR mir jetzt auch nicht unbedingt leid tut, man kann ja auch den Mund aufmachen und seiner besoffenen Freundin ruhig sagen, dass sie ihn gefälligst nicht herumzuschubsen hat...
    TR tut mir auch nicht leid.

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Weißt du ob sie es nicht eilig hatten und wirklich weg mussten? Man kann das so oder so interpretieren.
    Ich gehe ja wohl mal ganz stark davon aus, dass sie es eilig hatten (wenn nicht, das wäre ja die Ober-Frechheit ). Dennoch sollte sie TR überlassen, ober da noch rumwurschteln will oder nicht, er ist nicht ihr Kind.

    Ein mMn angemessenes Verhalten wäre gewesen ihm zu sagen, dass die Veranstaltung in x Min. losgeht und sie schonmal reingeht. Und wenn er dann nicht kommt, geht sie eben rein.

    Würdest Du Deine Frau/Freundin/Mann/Freund so rumschubsen, weil er/sie sich auf der Straße irgendwo festquatscht, kurz bevor eine Theaterveranstaltung losgeht? Muss man sich mal vorstellen

    Dieses Rumgezerre und Geschubse geht gar nicht - wie eine Mutter bei ihrem ungezogenen Sohn.


    edit:
    Kann mal jeman den Thred in "Der große Anti Heigel Thread" umbenennen
    Geändert von Bijou (03-03-2008 um 11:23 Uhr)

  2. #167
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen



    edit:
    Kann mal jeman den Thred in "Der große Anti Heigel Thread" umbenennen









    Wir brauchen echt den "Man liebt sie oder hasst sie" Thread für die Heigl (auch wenn Dustin und ich die dann einzigen Pro-Heigl-Leutchen wären )

  3. #168
    Zitat Zitat von solly79 Beitrag anzeigen
    Wir brauchen echt den "Man liebt sie oder hasst sie" Thread für die Heigl (auch wenn Dustin und ich die dann einzigen Pro-Heigl-Leutchen wären )
    ich muß kurz mal anmerken, daß ich es richtig gut finde, daß ihr leidenschaftlich über die Heigel diskutiert, ohne euch die Köpfe einzuschlagen. Das ist hier im IOFF echt ne Seltenheit

  4. #169
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Würdest Du Deine Frau/Freundin/Mann/Freund so rumschubsen, weil er/sie sich auf der Straße irgendwo festquatscht, kurz bevor eine Theaterveranstaltung losgeht? Muss man sich mal vorstellen
    Dafür bin ich nicht der Typ, ich bin wirklich lahmarschig und vergesse ständig die Zeit, wenn es TR genau so geht, kann ich Katherine Heigls Verhalen verstehen, hast du ne Ahnung wie oft ich schon "Komm jetzt! *zerr* gehört habe?

  5. #170
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    ich muß kurz mal anmerken, daß ich es richtig gut finde, daß ihr leidenschaftlich über die Heigel diskutiert, ohne euch die Köpfe einzuschlagen. Das ist hier im IOFF echt ne Seltenheit

    Warte mal ab



    hierzu wollte ich noch schnell was sagen:

    Zitat Zitat von Dustin
    Entgegen der landläufigen Meinung schulden Stars Fans gar nichts, Autogramme schreiben ist nicht Teil der Jobbeschreibung.
    So eine arrogante Haltung kann sich eine Anfängerin nicht erlauben Schon gar nicht im Zeiten des www's und der ganzen Blogger Studios sehen so eine Einstellung gar nicht gern und hat mMn schon so einige Leute ihre Karriere gekostet.

    Sowas können sich alt Eingesessene u.U. erlauben, Anfänger jedoch nicht.

  6. #171
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    So eine arrogante Haltung kann sich eine Anfängerin nicht erlauben Schon gar nicht im Zeiten des www's und der ganzen Blogger Studios sehen so eine Einstellung gar nicht gern und hat mMn schon so einige Leute ihre Karriere gekostet.

    Sowas können sich alt Eingesessene u.U. erlauben, Anfänger jedoch nicht.
    Naja, also als Anfängerin würde ich Katherine Heigl jetzt nun wirklich nicht bezeichnen, die ist im Geschäft seit sie 14 oder 15 ist und relativ bekannt ist sie seit Roswell (1999).
    Ich finde aber wirklich, das man akzeptieren sollte, wenn Stars keinen Kontakt zu Fans wollen, es ist wirklich nicht ihre Aufgabe. Promotiontermine sind ne andere Sache, da wird es erwartet, aber in Drehpausen oder in ihrer Freizeit? Muss nicht sein, jeder Mensch ist anders, einige genießen das Bad in der Menge, andere nicht und das Recht es nicht zu genießen und abzulehnen muss man sich nicht verdienen.

  7. #172
    Zitat Zitat von Krizzz Beitrag anzeigen
    Sie stiehlt das Herz eines Familienvaters
    das ist doch Comedy Gold. Allein für das laute Lachen für diese Bemerkung hat sich das Lesen gelohnt.

  8. #173
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Naja, also als Anfängerin würde ich Katherine Heigl jetzt nun wirklich nicht bezeichnen, die ist im Geschäft seit sie 14 oder 15 ist und relativ bekannt ist sie seit Roswell (1999).
    Ich meinte Anfängerin in Sachen Kino-Karriere.
    Und, dass sie einen 'richtigen' Namen hat ist ja auch erst seit GA.

    Ich finde aber wirklich, das man akzeptieren sollte, wenn Stars keinen Kontakt zu Fans wollen, es ist wirklich nicht ihre Aufgabe.
    Ich habe überhaupt kein Problem das zu akzeptieren (ich persönlich gehöre nicht zur Autogramm-Sammler-Fraktion).

    Allerdings muss der Künstler dann auch akzeptieren für arrogant, undankbar und überheblich gehalten zu werden. Und wenn es wie im Fall Heigl obendrein so ist, dass sie auch hinter den Kullissen als schwierig gilt (was ich bisher ehrlich gesagt nicht wusste), dann kann es sie, in dieser Phase ihrer Karriere, eben genau diese kosten.

    Was mich bei ihr allerdings daneben finden würde (wenn es denn so ist, dass sie für Fans nichts übrig hat), ist, dass sie zu jedem Paparazzi freundlich ist, sie anstrahlt und mit ihnen rumquatscht und auf der anderen Seite ihre Fans ignoriert.

  9. #174
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Dass einem jemand unsympathisch ist, kann man nicht immer harten Fakten begründen

    Ich finde sie auch schrecklich. Und zwar seit der Zeit kurz vor ihrer Heirat. Auf mich wirkt sie als ob sie sich für den tollsten Menschen der Welt hält (ob zurecht oder nicht spielt für mich keine Rolle), aufdringlich, irgendwie 'laut' und penetrant. Außerdem gibt sie sich immer so betont 'volksnah' und down to earth, das finde ich fast am schlimmsten.

    Als sie dann geheiratet hat, dieses ganze Getue....wie sie jedem ihren Ring unter die Nase gehalten hat. Irgendwie hat sie so getan als sei es eine große Leistung geheiratet zu werden und sie ist eine der wenigen, die das geschafft haben.

    Dass sie anscheinend stolz darauf ist, dass sie mit dafür verantwortlich ist, dass Isaac Washington seinen Job los ist, finde ich auch ziemlich fragwürdig. Mein Eindruck ist, dass sie mit dafür gesorgt hat, den ganzen Vorfall zu etwas aufzublasen, was er nicht gewesen ist, um später als Gutmenschin dazustehen.

    Böse Zungen behaupten sogar, dass sie ihre Nominierungen überhaupt nur dieser Sache zu verdanken hat

    Ne, ich mag die nicht


    Achso, Patrick Dempsey hat auch einen recht erfolgreichen Kino-Film gedreht
    Also ich an ihrer Stelle wäre auch Stolz, dass Washington seinen Job verloren hat. Er hat ihren besten Freund in der Öffentlichkeit geoutet.
    Meiner Meinung nach hat das nichts mit aufbauschen zu tun.
    Ich meine es ist okay einen Menschen unsympathisch zu finden, aber das mit Washington kann ich aus Katherines Sicht sehr gut nachvollziehen.
    Ich hätte in der Situation genauso gehandelt

  10. #175
    News über Gastrollen!
    Source - TV Guide
    Grey's Anatomy to Feature Hot Gay Soldier Kiss
    It looks like Grey's Anatomy, which starts airing again on April 24, is going to be getting some hot gay action. Earlier this month, a casting call went out for two men to play soldiers who were "Caucasian, hot and comfortable sharing a 'very romantic kiss'." According to TV Guide's Michael Ausiello, the actors have been cast: "Benny Ciaramello (Friday Night Lights' Santiago) and Road Rules grad David Giuntoli have been tapped."

    No word on when that episode might air.


    From TV Guide:
    Question: Grey’s Anatomy casting two gay service members? Sign me up! I am a former service member that was discharged for being gay. — Jason
    Ausiello: You're too late — they've already found a few good-looking men: Benny Ciaramello (Friday Night Lights' Santiago) and Road Rules grad David Giuntoli have been tapped to play the same-gender-lovin' gay soldiers who share a "very romantic kiss." If you're having trouble picturing these two guys together, check out this exclusive preview, courtesy of TVGuide.com's associate art director, Cathy Suhocki.

  11. #176
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich meinte Anfängerin in Sachen Kino-Karriere.
    Und, dass sie einen 'richtigen' Namen hat ist ja auch erst seit GA.


    Ich habe überhaupt kein Problem das zu akzeptieren (ich persönlich gehöre nicht zur Autogramm-Sammler-Fraktion).

    Allerdings muss der Künstler dann auch akzeptieren für arrogant, undankbar und überheblich gehalten zu werden. Und wenn es wie im Fall Heigl obendrein so ist, dass sie auch hinter den Kullissen als schwierig gilt (was ich bisher ehrlich gesagt nicht wusste), dann kann es sie, in dieser Phase ihrer Karriere, eben genau diese kosten.

    Was mich bei ihr allerdings daneben finden würde (wenn es denn so ist, dass sie für Fans nichts übrig hat), ist, dass sie zu jedem Paparazzi freundlich ist, sie anstrahlt und mit ihnen rumquatscht und auf der anderen Seite ihre Fans ignoriert.

    seh ich ähnlich! jeder star hat privatleben verdient! aber sie is schon quasi per du mit der presse und null mit den fans! sie muss sich ja nicht dauernd um sie kümmern, aber fans gehören dazu und man muss sie einfach bei stange halten! wenn sie das nicht tut kann sie strassen kehren, das interessiert wenn dann die paparazzis und sonst niemanden mehr!

    ich bin kein anti heigl und ich bin niemand, der sich starmagazine kauft oder auch nur die namen der mitglieder meiner lieblingsband kennt! mir is das schnurz, aber alle mädchen und frauen um mich rum sind anders! und wenn diese, wie ich denke in der überzahl sind, dann kommt es tatsächlich drauf an ein bisschen fanfreundlicher zu sein, wenn ich denn berühmt bleiben will...

  12. #177
    Krizzz
    unregistriert
    Shonda hat folgenden Artikel (enthält einige Spoiler) für TVGuide geschrieben:

    What's Next for Grey's?

    I like to call these five upcoming episodes: Grey's Anatomy, Season 4, Part 2. Because for us, for the stories, it really does feel like a whole separate season. I came back to work after the strike with a whole new purpose, a new dedication. And a sense of hope. My best friend, Oprah...OK, in my head, she's my best friend, but in reality she barely knows me. But, secretly, I like to pretend I'm Gayle King, because Gayle is the person who makes Oprah laugh, and who doesn't want to be the one to do that? Also, I secretly wanna be Angelina Jolie. Because of the babies, and the Brad, and the fabulousness, but I don't have the legs...I lost my point.

    My point is that Oprah would say I have renewed my spirit or something very sage like that. For me, that means I'm starting to enjoy this again. Really enjoy this. Feel the rich possibilities. So this season -- Grey's Anatomy, Season 4, Part 2 - is the season of hope. For Meredith and Derek. For Izzie. For George. For Bailey. For Callie. Hopeful things are happening. Meredith and Derek are going to get together for good. That's right. FOR GOOD. Now, if you think I'm going to tell you how it will happen, you're crazy. 'Cause it is yummy stuff. It is special. I spent a lot of nights lying in bed awake thinking about this.

    These characters are my friends. They are people I know well who happen to live inside my head. I worry about their shortcomings and I celebrate their victories and I so, so want them to be happy. But more than happy, I want them to be brave. These episodes are about bravery. No ferry boats crash, no bombs explode. No one we love dies. But still, Meredith and Derek getting together - how they get together - is about bravery.

    Alex is going to have to be brave, too. Because things are coming to a head with the woman we know as Ava/Jane Doe/Rebecca. And when it's over, he's never going to be the same. Cristina's struggling with the loss of Burke and what it means for her surgical career. She's going to do some things we have never seen Cristina Yang do. Izzie's already been through hell she's coming out the other side. George is growing up, becoming the man worthy of having Bailey's son named after him. Callie, Erica nad Mark are going to go through some changes that might surprise you. Bailey struggles to fix her marriage. The Chief makes a play for the woman he loves.

    A lot happens in these five episodes. And it all ends with a kiss. A good kiss. A great kiss. A kiss so good it makes us lean into our televisions. A MAJOR kiss. As Derek would tell us "I'm all about the kissing. More kissing, I say." It's THAT kind of a kiss.

    I can't tell you who's going to be doing the kissing. That's not how I roll. You'll just have to watch and see.
    Allgemeine Spoiler:

    - Cristina hilft Bailey deren Ehe zu retten
    - Meredith wird mit Hilfe einer Therapeutin an sich arbeiten, damit sie würdig ist, mit dem perfekten Derek zusammen zu sein und in das perfekte Traumhaus zu ziehen
    - Gizzard are over. For good. Seriously. Yay. Squee.
    Zitat Ausiello hierzu: It's with overwhelming joy that I inform you that Gizzie is no more. Sources confirm that the ill-conceived plot twist suffocated to death under the weight of its own absurdity shortly after the writers returned to work last month. A private memorial service was held in early March at the home of Shonda Rhimes. In lieu of flowers, fans are asked to keep the "thank gods" to a low roar….
    - George und Lexie ziehen zusammen, Hahn und Callie auch
    - Addison kommt aufgrund eines medizinischen Notfalls zurück und muss erkennen, dass man nicht einfach so wieder nach Hause kommen kann
    - Mark versucht sein Glück weiterhin bei Hahn
    - George versucht "that guy" zu werden nachdem Bailey ihren Sohn benannt hat. Der Chief wird sich speziell um ihn kümmern.
    - Ava entwickelt sich zu einer Art Stalkerin in Bezug auf Alex (sie wird in 3 Folgen dabei sein)
    - Izzie hat ein Problem mit Ava, wohl aus Eifersucht
    - Richards (Ex-) Frau wird für mindestens eine Folge zurückkommen
    - Cristina wird Meredith über die Trennung hinweghelfen, eine eigene Storyline wird es für sie wohl nicht geben
    Shonda über Cris: Cristina will continue to feel the impact of her break-up with Burke. "The last six episodes are going to be her dealing with that loss and what it means for her career," says Rhimes. As for Cristina finding love down the road Rhimes hints, "I think she's pretty loveable, so in the future, yes."



    Bilder zu Addies Rückkehr:




    Zitat Zitat von maya13 Beitrag anzeigen
    According to TV Guide's Michael Ausiello, the actors have been cast: "Benny Ciaramello (Friday Night Lights' Santiago) and Road Rules grad David Giuntoli have been tapped."
    Santiago Schade, dass sie nicht Taylor Kitsch als seinen Partner engagiert haben, die beiden sind schon bei FNL zusammen nett anzuschauen
    Geändert von Krizzz (16-04-2008 um 18:10 Uhr)

  13. #178
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Meredith and Derek are going to get together for good. That's right. FOR GOOD.
    Wer's glaubt wird selig.

  14. #179
    nicht schlecht gemacht. das ende

  15. #180
    Krizzz
    unregistriert
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Wer's glaubt wird selig.
    Die meisten Fans glauben ja, dass der Kuss von dem sie in dem Artikel spricht, MerDer bei ihrer Hochzeit im Staffelfinale sein werden. Ursprünglich war ja die Verlobung der beiden für Februar geplant aber dann kam glücklicherweise der Streik dazwischen.
    "For good" heißt bei Shonda wahrscheinlich, dass sie wie bisher auch pausenlos Sex haben werden, er in regelmäßigen Abständen wiederholt, sie sei die Liebe seines Lebens und der Rest sind oberflächliche Gespräche und inszeniertes Drama. Alles also wie gehabt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •