Seite 17 von 204 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 3051
  1. #241
    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Callie bald einen Rückzieher macht
    Hatte ich Dir das nicht schon vor 2 Wochen prophezeit? Und erwähnt, dass ich der Meinung bin, dass Erica emotional involvierter zu sein scheint als Callie?

    Naja, abwarten...

    Die zahlreichen Preview-Ausschnitte stimmen mich jedenfalls etwas missmutig in Hinblick auf Callica (happy Erica, troubled Callie).

    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    wobei die Beschreibung für die nächste Episode sehr interessant klingt

    "Sloan gives Callie a lesson in pleasing women."


    Wir sicherlich interessant
    Ach, komm... Du glaubst doch nicht wirklich, dass er ihr praktische Nachhilfe erteilen wird? - Das wäre die dümmste Schreiberidee überhaupt und würde mich echt anpissen.


    Außerdem lautet der Text "Sloan counsels a desperate Callie on the ways of love". Das klingt doch etwas weniger "hands on".


  2. #242
    Ohne Arschfleiß kein usw. Avatar von *Tina*
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen

    Außerdem lautet der Text "Sloan counsels a desperate Callie on the ways of love". Das klingt doch etwas weniger "hands on".

    What have you got for Grey’s Anatomy that isn’t about Mer and Der? — BethAnn

    Matt: Mmmm, this vittle made it to my desk just before deadline, and goodness, it’s tasty. What you may know: This week, Sloan counsels the “Mason-Dixon line”-averse Callie on the ways of love. What you don’t know: He teaches by doing. What does that mean?!

    Vielleicht "emotionally"? Ich weiss, du willst Callica, aber ich will Mark mit ner tollen Frau


  3. #243
    Ach du Kacke, das habe ich auch grad entdeckt und wollte es hier posten...

    Und nein, Mark und Callie wäre genauso blöd wie einige hier wohl George und Izzie fänden. Callie zeigt keinerlei romantischen Bezug zu ihm, es ging ihr immer nur um Sex. (Und wie gesagt: Ich mag Mark, aber Callica haben Vorrang. Wäre zudem feige, wenn die Autoren das Ganze halbherzig abhandelten und den ganzen scheiß homophoben Amis wieder einen Gefallen täten. )

    Naja, ich versuche mal, möglichst unvoreingenommen an die heutige Episode ranzugehen... *Daumen drück*

  4. #244
    (Leider) das Highlight der gestrigen Ep:
    Callie: "I need to talk... *nörgel* *mecker* *zweifel* Where are you going??"
    Mark: "I can't talk about this."
    Callie: "Oh, c'mon! You love talking about this stuff! Girl on girl, it's hot."
    Mark: "Two girls gettin' nasty and lovin' it, that's hot. One girl talking about how much it sucked? Depressing... and wrong... just wrong."
    • Die Transplantationsgeschichte war ziemlich lahm. Im Vorspann sah alles so megadramatisch und superspannend aus.
    • MerDer haben wieder genervt (diese ständigen [Macht-]Kämpfe, die ausgefochten werden, grenzen schon ans Absurde). Dereks "Entschuldigung" zum Schluss? - Oh, please!
    • George + Lexie = süß Da geht noch was, sofern er endlich mal checkt, was Sache ist.
    • Izzie hat ggü. Alex endlich ausgesprochen, was wir alle seit Jahren denken. (Die Endszene: "lexziepuke", wie die Kritiker diese Beziehung liebevoll nennen. )
    • Von Callie will ich gar nicht erst anfangen... (das war echt low als Plot Device). Erica sollte sich schnell eine Neue suchen, denn sie ist ganz offensichtlich lesbisch/bi.

    Fazit: Es gab schon bessere Episoden... viele.
    Geändert von DocCovington (24-10-2008 um 19:47 Uhr)

  5. #245
    Ohne Arschfleiß kein usw. Avatar von *Tina*
    Die Sloan-Methode

    Tut mir ehrlich Leid für Erica, aber... Ich will Callie und Mark
    Erica scheint viel mehr bereit zu sein, für eine Beziehung mit Callie, von ihrer Seite aus stimmt die Chemie total. Bei Callie kommt da meiner Meinung nach gar nichts rüber

    Das Lexie ansatzweise George mal die Meinung gesagt hat, fand ich sehr gut Bin mal gespannt, wie es da weiter geht.

    Alex und Izzie: Izzie finde ich echt super, aber Alex? Kann mir nicht vorstellen, dass es auf Dauer was wird mit den Beiden. (Btw. wieso musste Denny sterben? )

    MerDer... Meredith fand ich super, vor allem ihr "Oh, must be the Shepherd-Method" vorm Fahrstuhl und dann "You can't call it the Shepherd-Grey-Method, because then people would think you had help" Richtig so, ich glaube es war die erste Folge, wo ich Derek (zumindest die ersten 38 Minuten ) nicht mochte

    Alles in Allem nicht die beste Folge. Kann also nur besser werden

  6. #246
    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    Tut mir ehrlich Leid für Erica, aber... Ich will Callie und Mark
    Ja, die sind beide so super in hirnlosem Sex.

    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    Erica scheint viel mehr bereit zu sein, für eine Beziehung mit Callie, von ihrer Seite aus stimmt die Chemie total. Bei Callie kommt da meiner Meinung nach gar nichts rüber
    Findest Du?

    Ich finde, die Schreiber haben Callie derzeit eine gespaltene Persönlichkeit gegeben: Mal süß verliebt und geil , dann wieder als wäre Erica ihr neustes Experiment.

    Ich habe die Logik dahinter (also die Aussageabsicht der Autoren) auch nicht ganz begriffen. Vielleicht stellen sie sich so ein zwiegespaltenes, bisexuelles Dasein vor?

    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    (Btw. wieso musste Denny sterben? )
    Denny war echt ein Süßer. Fand' seinen Abgang jedoch ziemlich geschmacklos inszeniert. Besser gesagt nicht seinen Abgang, sondern den kranken Kitsch mit Izzie kurz davor und danach (also erst Herz stehlen und total auf Psycho machen, danach dann dieses ganze unglaublich lächerliche Highschool Prom-Ambiente, an dem natürlich alle Ärzte teilnehmen mussten... und mitten drin stirbt er, während seine große Liebe im Ballkleid auf dem Weg zu ihm ist). Das hat mir die Denny-Story total verdorben.

    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    ich glaube es war die erste Folge, wo ich Derek (zumindest die ersten 38 Minuten ) nicht mochte
    Na, wenn Du spätestens da nicht so reagiert hättest, hätte ich angefangen, mir ernste Sorgen um Deinen Geisteszustand zu machen.

    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    Alles in Allem nicht die beste Folge. Kann also nur besser werden
    Jo. *Daumen drück*

    In diesem Sinne: Gut's Nächtle!

  7. #247
    Na, schon die neusten Preview- und Spoiler-Videos geschaut?

  8. #248
    Super Episode.

    Das Drehbuch hat diesmal von Anfang bis Ende gestimmt. Niemand war out of character, alle hatten air time, und emotional ging's richtig rund.

    Auch der ethische Aspekt der medizinischen Forschung an Tieren war super gelungen, weil beide Seiten beleuchtet wurden und man am Ende nicht ein einseitiges Statement aufs Auge gedrückt bekam, was nun richtig und was falsch ist.


    Zu Callica:

    Ericas Anekdote und die Tränen haben mich sehr berührt... ich glaub, ich bin verliebt. Callies Reaktion und die daraus resultierenden Folgen für Erica (unterbewusster Selbstschutz, indem sie wieder auf die eiskalte Dr. Hahn-Routine wechselt und die arme Bailey das abkriegt) waren nicht so schön, aber auch ein wenig verständlich.

    Arme Erica, muss ich jedoch sagen. Sich das erste Mal richtig zu verlieben (und dabei auch noch festzustellen, dass man lesbisch ist), ist immer mit großen Emotionen und großer Verletztlichkeit verbunden. Dass sie dabei ausgerechnet an eine Bisexuelle geraten ist, darum ist sie wahrlich nicht zu beneiden (vor allem eine, die 50/50 ist... ja ja, es gibt da ja Abstufungen, habe ich mir sagen lassen ). Meistens hat man dann als homosexuelle Hälfte der Beziehung Angst, dass man seinem Partner nicht genügt und dieser deshalb jederzeit zweigleisig fahren könnte... Naja, wir werden sehen (aber ich befürchte, am Ende werden doch Mark+Callie heiraten).


    Bailey war wieder unbezahlbar. So eine verdammt gute Schauspielerin, wirklich.

    Den G.I.-Arzt kann ich nicht ausstehen. So verrohte Männer (auch wenn sie nichts dafür können, weil das Leben das aus ihnen gemacht hat) sind nicht mein Ding. Dass das allerdings alles Fassade war, konnte ich ihm in der Schlusszene dann auch nicht so ganz abkaufen. Izzie war klasse.

    Apropos Izzie: An die Sache mit Alex werden wir uns wohl gewöhnen müssen. Und der scheint jetzt endlich einen gefunden zu haben, der so verroht ist wie er, aber ebenso wie er daran arbeitet, besser zu werden und von anderen zu lernen. Das ist doch mal was!
    Geändert von DocCovington (31-10-2008 um 08:17 Uhr)

  9. #249
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Super Episode.
    !

    Wobei ich die gesamte Staffel bisher sehr gut finde.

    Besonders gut hat mir auch wieder Mer in dieser Folge gefallen

  10. #250
    Zitat Zitat von xxxx Beitrag anzeigen
    Besonders gut hat mir auch wieder Mer in dieser Folge gefallen
    Ja! Endlich nicht so ein Beziehungsgejammere, sondern mal was Handfestes von Meredith.

    Anatomy Jane war klasse.

  11. #251

  12. #252
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Hier noch mal auf Deutsch
    Hauptdarstellerin verlässt die Serie
    http://quotenmeter.de/index.php?newsid=30772

  13. #253
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Ale' Beitrag anzeigen
    Hier noch mal auf Deutsch
    Hauptdarstellerin verlässt die Serie
    http://quotenmeter.de/index.php?newsid=30772
    find ich sehr scheisse. Ich mochte die Person ganz gerne und fand das sie ne angenehme Abwechslung in Greys Anatomy gebracht hat.

  14. #254
    narrische
    unregistriert
    das ist doch ein Witz


    schade um Brooke Smith, ich fand Dr. Hahn von Anfang an sehr unterhaltend

    btw. It’s claimed that Sara will be leaving episode 15 to go back to NY.

    Geändert von narrische (04-11-2008 um 14:26 Uhr)

  15. #255
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Zitat Zitat von narrische Beitrag anzeigen
    das ist doch ein Witz


    schade um Brooke Smith, ich fand Dr. Hahn von Anfang an sehr unterhaltend

    btw. It’s claimed that Sara will be leaving episode 15 to go back to NY.
    heißt das

    Callie geht auch

    ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •