Seite 188 von 204 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 3051
  1. #2806
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich hab die Zusammenfassung gelesen.

    Amelias Baby soll von Owen sein? Also nicht, dass die Leute das nicht schon vorhergesehen haben (ich nicht, ich finde das passt zeitlich überhaupt nicht, aber scheinbar nimmt man es bei Grey's auch nicht mehr so genau mit plausiblen Zeitrahmen )...

    Aber. Ganz ehrlich? Jemand sollte Owen dringend mal zeigen, wie man ein Kondom richtig benutzt . Ich meine, das wäre jetzt schon die 3. Frau, die von ihm UNGEWOLLT schwanger ist. Und die zweite innerhalb eines Jahres. Das ist sooooooo unglaublich soapig. Also ehrlich mal.

    Wobei ich mich da an zwei Strohhalme klammere: 1. Die Aussage über den Fortschritt der Schwangerschaft ist umso schwierig, je später der erste Ultraschall gemacht wird, das heißt, Carina kann falsch liegen und 2. Haben ein paar Leute geschrieben, dass Krisra Vernoff wohl bestätigt hat, mehrfach, dass das Baby wirklich von Linc ist. Allerdings kann das natürlich eine Lüge gewesen sein.

    Am Ende kommen Owen und Amelia doch noch wieder zusammen, obwohl er viel besser zu Teddy passt und imo Amelia und Linc derzeit einer der wenigen Lichtblicke sind .

  2. #2807
    Ich schaue nach wie vor gerne.

    Obwohl die Kliffhänger etwas mau (Auto in der Bar) bzw. vorhersehbar (Amelia) waren, möchte ich gerne wissen, wie es weitergeht....
    Ben saß in der Bar - vielleicht für Bailey ein doppelt schwerer Tag.

    Und Amelia - 20 oder 24 Wochen - das sagt doch noch gar nichts aus, reicht aber, um es spannend zu machen.

    Und für Maggie hoffe ich auf ein Happy End. Der Herzpatient wird überleben!!

  3. #2808
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen

    Amelias Baby soll von Owen sein? Also nicht, dass die Leute das nicht schon vorhergesehen haben (ich nicht, ich finde das passt zeitlich überhaupt nicht, aber scheinbar nimmt man es bei Grey's auch nicht mehr so genau mit plausiblen Zeitrahmen )...

    So geht es am 23. Januar 2020 weiter
    Cross-over von Grey's Anatomy und Seattle Firefighters
    Maggie ist weg
    Teddy steht vor einem Heiratsantrag von Koracick
    Amelia ist von Owen schwanger
    Jackson und Ben bangen um ihr Leben


  4. #2809
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen

    So geht es am 23. Januar 2020 weiter
    Cross-over von Grey's Anatomy und Seattle Firefighters
    Maggie ist weg
    Teddy steht vor einem Heiratsantrag von Koracick
    Amelia ist von Owen schwanger
    Jackson und Ben bangen um ihr Leben
    Na da bin ich ja schon bedient.

  5. #2810
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Na da bin ich ja schon bedient.
    Ich auch... Lohnt sich für mich also wahrscheinlich nicht wirklich, da jetzt weiter zu gucken . Ich werde mich in nächster Zeit mit den Recaps begnügen...

    Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich echt mal an diesen Punkt kommen werde, und das nach all den ganzen Storylines über die ich schon gemeckert habe .

  6. #2811
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich auch... Lohnt sich für mich also wahrscheinlich nicht wirklich, da jetzt weiter zu gucken . Ich werde mich in nächster Zeit mit den Recaps begnügen...

    Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich echt mal an diesen Punkt kommen werde, und das nach all den ganzen Storylines über die ich schon gemeckert habe .
    Ist es denn zuviel verlangt einer Figur, der schon genug mitgespielt wurde, einfach mal etwas Ruhe und inneren Frieden zu gönnen, als ihr ständig Knüppel zwischen die Beine zu werfen? Entweder mag die bei den Amis keiner und es ist blanker Fanservice, oder ... ich verstehe es nicht. @Mangan: liest man da bei den evtl. Kommentaren zu den amerikanischen Recaps was raus?

  7. #2812
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Nur die wenigsten sind davon begeistert. Die meisten wollen auch, dass das Kind von Linc ist und nicht von Owen. Vereinzelt gibt's ein paar, die den Twist gut finden. Die sind aber wirklich stark in der Unterzahl. Amelia war früher recht unbeliebt (was aber noch lange kein Grund wäre, sie so leiden zu lassen ), aber das ist mittlerweile deutlich besser geworden. Hauptsächlich nach der Tumor-Op.

    Ich habe auch schon oft sinngemäß gelesen jetzt: "when will you learn, watching a healthy relationship flourish isn't boring!"... Und das triffts wirklich auf den Punkt .

  8. #2813
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon oft sinngemäß gelesen jetzt: "when will you learn, watching a healthy relationship flourish isn't boring!"... Und das triffts wirklich auf den Punkt .
    Das trifft es wirklich sehr gut. Und Amelia mag ich seit der letzten Staffel von Private Practice. Die hat aber wahrscheinlich nicht jeder gesehen.

    Aber danke für die Infos.

  9. #2814
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Eine echte Bombe:

    Justin Chambers wird bei GA aussteigen

    https://tvline.com/2020/01/10/justin...16-alex-karev/

    Ich hätte echt nicht gedacht, dass er das tut. Und warum Alex? Hätte es nicht Kevin McKidd sein können?

  10. #2815
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Noch mehr News: Justin ist effektiv schon ausgestiegen . Die Folge am 14. November war schon seine letzte.

    https://tvline.com/2020/01/10/greys-...final-episode/

    Das kam ja alles ganz schön plötzlich, da komme ich nicht umhin mich zu fragen, ob da hinter den Kulissen nicht mal wieder irgendwas komisches abgelaufen ist?!

  11. #2816

    Quelle

    Ich wollte es auch gerade schreiben.
    So ganz ohne Story ausgestiegen?

  12. #2817
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ja, das klingt irgendwie schon sehr suspekt. Das kam viel zu plötzlich, als das das wirklich komplett ohne irgendwelchen Streit hinter den Kulissen abgelaufen sein kann....

  13. #2818
    Habs gestern gelesen und war richtig geschockt von der Nachricht.
    Die Zeit von Greys läuft jetzt definitiv ab... und meine Zeit mit der Serie ist jetzt endgültig vorbei.
    Ich hab die ersten 15 Staffeln gesuchtet und sogar die letzten Staffeln sofort immer geschaut, aber von der jetzigen 16. Staffel gerade mal die erste Folge bislang gesehen.
    Alex (und mit Abstrichen Jo) waren die einzigen Charaktere, die ich noch richtig mochte. Jetzt sind alle meine Favoriten weg, Alex, Cristina, April, Callie, Mark, Lexie...
    Ich dachte immer, diese Serie schaue ich bis zum bitteren Ende Aber mit Alex Ausstieg ist es für mich jetzt endgültig auch vorbei. Ich kann mit Amelia, Owen, Jackson, Maggy und Co. nichts anfangen. Bailey und Webber sind auch nur noch Schatten ihrer selbst...
    Finde das auch blöd, dass Alex gar keinen Abschied bekommen hat. Was soll das denn bitte? Er und Jo haben doch erst vor 2, 3 Folgen nochmal geheiratet? Der kann ja eigentlich nur unterwegs verunglückt und gestorben sein. So viel Drama mit Meredith und Jo kann ich echt nicht mehr ertragen, Jo war sowieso gefühlt die letzten 2 Staffeln lang depressiv.
    Nein danke...
    Goodbye Dr. Teufelsbrut, Goodbye Greys! Es waren trotz allem schöne Zeiten mit dir! Gerade die ersten drei Staffeln bleiben unvergesslich.

  14. #2819
    An Jo habe ich noch gar nicht gedacht. Wenn das dann auch wieder nur Drama gibt bin ich auch raus.

  15. #2820
    Zitat Zitat von bella_lestrange Beitrag anzeigen
    Finde das auch blöd, dass Alex gar keinen Abschied bekommen hat. Was soll das denn bitte? Er und Jo haben doch erst vor 2, 3 Folgen nochmal geheiratet? Der kann ja eigentlich nur unterwegs verunglückt und gestorben sein.
    Vielleicht haben sie noch paar ungesendete Szenen in der Hinterhand.
    So einfach von heute auf morgen die Serie schmeissen geht normalerweise auch nicht (Verträge), sein Abgang könnte evtl. ein gutgehütetes Geheimnis gewesen sein
    Eine andere Möglichkeit ist, wie sie auch manchmal angewendet wird wenn ein Schauspieler plötzlich stirbt ist, daß Alex erstmal offscreen ist und sich nur mit Telefonanrufen meldet (bei denen wir seine Stimme nicht hören) und dann langsam sein Abgang aufgebaut wird

    Dass er gestorben wird kann ich mir nicht so recht vorstellen, dazu sind in der Serie schon zu viele Leute gestorben. Eher machen sie eine Art Izzy-Abgang.. Lebt zwar, ist aber nun woanders und überdenkt sein Leben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •