Seite 194 von 204 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 3051
  1. #2896
    Ich hab gestern die letzte Folge mit (eigentlich ohne) Alex Karev gesehen. Ich schwanke zwischen „so ein Arsch“ ..., aber irgendwie gönne ich es ihm auch. Jo tut mir unendlich leid und ich hoffe ernsthaft sie bekommt das hin. Aus der „blöden Folge“ ist mir dann beim Ansehen klar geworden, dass sie das trotz allem schön gelöst haben. Die Briefe fand ich toll, die Kinder sowieso. Ich hatte schlimmeres erwartet.

  2. #2897
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle

  3. #2898
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die letzte Folge mit (eigentlich ohne) Alex Karev gesehen. Ich schwanke zwischen „so ein Arsch“ ..., aber irgendwie gönne ich es ihm auch. Jo tut mir unendlich leid und ich hoffe ernsthaft sie bekommt das hin. Aus der „blöden Folge“ ist mir dann beim Ansehen klar geworden, dass sie das trotz allem schön gelöst haben. Die Briefe fand ich toll, die Kinder sowieso. Ich hatte schlimmeres erwartet.
    Ich hab die Folge auch gerade gesehen und bin auch etwas zwiegespalten. Klar haben sie ihm im Grunde einen netten Abschied bereitet (und auch das Thema Izy damit komplett abgeschlossen), aber das hatte so einen extrem faden Beigeschmack, dass ein Darsteller erster Stunde in "seiner" letzten Folge nichtmal mehr auftritt, sondern nur mit Archivmaterial zusammen gebastelt wird... Frage mich bis heute was da vorgefallen ist, dass es keinerlei Zusammenarbeit mehr gab und er von heute auf Morgen weg war...

  4. #2899
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Spekulationen gibts da sehr viele.... Aber ich glaube nicht, dass der Grund war, dass er in Reha ging, oder ein privater Trauerfall oder sonstwas. Dann hätte man ihn auch einfach beurlauben können und Alex hätte einen temporären Job woanders bekommen (für ein Jahr oder was weiß ich), und ihn nicht gleich komplett rausgeschrieben.
    Spekulationen waren auch, dass er sich mehr auf seine Familie konzentrieren wollte... Aber ich glaube in dem Fall hätte man ihm noch ein besseres Ende schreiben können, eines wo er noch hätte Szene drehen können. Also soweit ich weiß hat man ja wohl gesagt, dass es auf Wunsch von Justin geschehen ist. ABer.... so plötzlich, das ist halt suspekt.

    Also muss was vorgefallen sein. Vielleicht werden wir das irgendwann erfahren, aber ich glaube auch, dass man sich mittlerweile wirklich hütet, da mehr durchsickern zu lassen, wenn man auch bedenkt, was für eine Kontroverse der Abschied von Patrick Dempsey ausgelöst hat. Kann verstehen, dass man darauf keinen Bock hat. Auch wenn natürlich die offizielle Version bei Patrick lautet, dass er von sich aus gehen wollte.

    Auf der anderen Seite, wenn es irgendeine Art von Skandal gegeben hätte, dann hätte die Presse davon doch schon längst erfahren, oder?

    Es bleibt mysteriös .

  5. #2900
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Der Schauspieler hat fünf Kinder, stand für x-Staffeln vor der Kamera, da kann es doch private Gründe geben, die nichts mit ihm, sondern mit seiner Familie zu tun haben, die akut waren und die er nicht öffentlich thematisiert haben wollte. Ich finde das nachvollziehbar, ich fand die Szenen mit den Kindern schön gedreht, obwohl es sicher die langjährigen Fans (zu denen ich nicht zähle) kaum befriedigend fanden.

    In meiner Schulzeit haben manchmal Mitschüler von einem Tag auf den nächsten die Schule verlassen, wo ich auch nicht immer wusste, weshalb. Große Diskussionen gab es darüber nicht, warum sollte mich das bei einem Schauspieler interessieren, der seinen Job verlässt? Justin Chambers hat seither keine neue Rolle angenommen, man sollte das so respektieren, wie es ist. Die Produktion Shondaland zeigte sich doch bei tatsächlichen Verärgerungen recht transparent, wenn ich mich erinnere, das bekam man sogar mit ohne die Serie zu verfolgen.

    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite, wenn es irgendeine Art von Skandal gegeben hätte, dann hätte die Presse davon doch schon längst erfahren, oder?
    In der heutigen Zeit: ja, aber es war wohl noch nicht mal Gegenstand von blind gossips.

  6. #2901
    Naja, vielleicht erfahren wir ja eines Tages die Gründe, falls Justin je darüber reden will, vielleicht auch nie.
    An einen Skandal glaube ich schonmal gar nicht.
    Skandale sickern in der Regel schon durch lange bevor ein Schauspieler "verabschiedet" wird.
    Am wahrscheinlichsten ist es in der Tat irgendwas familiäres oder gesundheitliches - sowas ist in der Regel Privatsache und da wird auch nie viel Trara drum gemacht (ausser HIER gäbe es einen Skandal. Dem ist aber offenbar auch nicht so).
    Kann sein, daß irgendein Familienangehöriger krank ist, er selber nicht mehr gesundheitlich auf der Höhe ist, er mit dem Drehstress nicht mehr klar kommt (Filmen KANN stressig sein egal wieviel Spass es einem normalerweise macht), die Arbeitszeiten schlichtweg inkompatibel zum Privatleben sind oder eine Kombi der letzten beiden oder drei Punkte.

    Vielleicht erfahren wir es eines Tages, vielleicht auch nie Schade ist es trotzdem, daß sein Abschied so unerwartet kam.

  7. #2902
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Yeah

    Hab dieser Tage die letzten Folgen von S16 durchgesuchtet und freu mich jetzt auf neues.

    War froh, dass Webber am Schluss mal der unsäglichen Catherine ordentlich was reingesagt hat. Tut mir leid, aber ich kann die einfach nicht ausstehen.

    Naja und Teddy und Hunt was wird das wieder werden?
    Tom mag ich ja inzwischen eh ganz gern

    Und Link und Amelia

  8. #2903
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Hab jetzt mit Station 19 begonnen
    S1 schon fast fertig.

    Kann man sich ansehen, was mich nur immer wundert ist, dass die da bei ihren Riesenkatastrophen, wo sie Einsatz haben, nie einen Krankenwagen rufen
    Da wird minutenlang gemotzt, wie lang es dauert, bis die andere Feuereinheit kommt, aber dass man richtige Ärzte ruft, wenn mehrere Patienten im kritischen Zustand da schon halb gestorben sind, auf die Idee kommt keiner??? Find ich bisserl komisch.

  9. #2904
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mit Station 19 begonnen
    S1 schon fast fertig.

    Kann man sich ansehen, was mich nur immer wundert ist, dass die da bei ihren Riesenkatastrophen, wo sie Einsatz haben, nie einen Krankenwagen rufen
    Da wird minutenlang gemotzt, wie lang es dauert, bis die andere Feuereinheit kommt, aber dass man richtige Ärzte ruft, wenn mehrere Patienten im kritischen Zustand da schon halb gestorben sind, auf die Idee kommt keiner??? Find ich bisserl komisch.
    Das ist bei den Amis so üblich. Die heißen dann Paramedics und dürfen nur bestimmte Sachen machen.

    " ...Paramedics sind in ihrer Handlungsweise stark an fix festgelegte Vorgehensweisen gebunden, nach denen sie zu handeln haben. In den USA haben die Paramedics meist eine Liste an Standardmaßnahmen vorgegeben, die sie vornehmen dürfen. Diese Listen werden vom jeweiligen Bundesstaat herausgegeben und variieren nach Staat, Ausbildungsstand und Situation. Es kann dabei auch vorgesehen sein, dass ein Arzt der Maßnahme über Funk zustimmen muss, wobei auch Verhaltensweisen für Funkausfälle vorgesehen sind. ..." Quelle

  10. #2905
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ok, das erklärts dann ein bisserl. Danke.

    OT weil Station 19

    Bin am Ende von S2, aber OMG

    Ripley ich heule Rotz und Wasser, schlimmer als bei Derek



    Find die Serie ganz gut, kann man sich ohne weiteres ansehen.
    Schade, dass S3 nicht gratis ist.
    Geändert von raf (27-10-2020 um 20:17 Uhr)

  11. #2906
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Raf, wenn du den Backslash in die falsche Richtung setzt kannst du die Spoiler auch weglassen. Dann funktionieren die Spoiler-Tags nämlich nicht

  12. #2907
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Raf, wenn du den Backslash in die falsche Richtung setzt kannst du die Spoiler auch weglassen. Dann funktionieren die Spoiler-Tags nämlich nicht
    Sorry, war da gestern nur am Handy.

  13. #2908
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Sorry, war da gestern nur am Handy.
    Alles gut, ich wusste es eh, also hat es mich nicht gestört. Ich meine ja nur .
    Geändert von Mangan254 (28-10-2020 um 05:26 Uhr)

  14. #2909
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Station 19 wird hier eh nicht gespoilert, oder? Ausser mir und raf guckt das eh niemand...

  15. #2910
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Wenn ich mal wieder viel Zeit hab schaue ich mir das noch an. Aber ich hab in der Mitte von Staffel 2 die Lust verloren, obwohl es so stark anfing...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •