Seite 199 von 204 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 3051
  1. #2971
    Oha, hätte ich nicht gedacht! Ist zwar keiner mehr da, der mich interessiert, aber schön für alle, die noch gerne schauen. Ich hab GA so geliebt, aber seit Staffel 15 ist leider die Luft raus. Vielleicht binge ich die letzten Staffeln mal, wenn sie irgendwie online zum Streamen verfügbar sind. Falls ich Owen und Teddy so lange ertragen kann. Aber dann könnte ich ja vorspulen.

  2. #2972
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich hab ja auch schon Mitte der letzten Staffel aufgehört zu schauen (ich lese aber die Recaps noch)... Ehrlich gesagt hoffe ich, dass das die letzte Staffel wird. So können sie alles noch nett abschließen und jedem Charakter das Ende geben, das dieser verdient... Und auch ohne das ganze Corona-Zeug.

    Es hieß ja immer, dass Grey's endet wenn Ellen keinen Bock mehr hat. Da sie die meiste Zeit dieser Staffel im Koma verbracht hat, stellt sich mir schon die Frage, wie viel Lust sie noch hat. Und scheinbar verlieren ja auch einige der anderen Schauspieler die Lust drauf. Auf der anderen Seite könnte ich mir ja vorstellen, dass man jetzt noch auf 20 Staffeln kommen will .

    Bin auf jeden Fall gespannt, ob es für die 18. Staffel noch mehr Veränderungen im Cast geben wird.

  3. #2973

  4. #2974
    Ich habe über die Feiertage die ersten sieben Folgen von Staffel 17 gesehen. Ich empfand das, entgegen dem was ich so gelesen habe, nicht als „zu viel Corona“. Im Gegenteil. Wahrscheinlich ist das nah am Alltag in den Krankenhäusern. Gut finde ich auch, dass es bei Meredith so schlimm ist und auch so lange dauert. Das vermittelt hoffentlich auch dem Letzten, dass Corona kein „Spaß“ ist. Im März lag die Bereitschaft sich impfen zu lassen in den USA wohl erst bei 69%.

  5. #2975
    schantall seine schwester
    hmmm, das war jetzt nicht son packendes finale. aber da ich die ganze staffel eher öde fand, passt das ganz gut. man könnte ja mal die gelegenheit nutzen und amelia rausschreiben

  6. #2976
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Am 30. September werden die neuen Staffeln von Grey's Anatomy und Station 19 in den USA starten.

  7. #2977
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich habe grade gesehen, dass wohl jemand sehr besonderes wahrscheinlich zu Grey's zurück kommt . Weiß aber nicht ob nur als Gast oder permanent... Die eine oder andere Stelle wäre jetzt ja wieder frei.


    Kate Walsh (Addison). Und mit Jo in der Gyn ?!


  8. #2978
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich habe grade gesehen, dass wohl jemand sehr besonderes wahrscheinlich zu Grey's zurück kommt . Weiß aber nicht ob nur als Gast oder permanent... Die eine oder andere Stelle wäre jetzt ja wieder frei.


    Kate Walsh (Addison). Und mit Jo in der Gyn ?!

    das wäre mega! Ich mein sonst hätte Jo auch nur noch wenig arbeitstechnische Überschneidungen.
    Carina sehe ich irgendwie mittlerweile eher bei Station19 vor allem jetzt wo Andrew nicht mehr da ist und nach der Hochzeit. Hat Carina eigentlich sonst noch richtige enge Verbindungen ins grey-sloan?


  9. #2979
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.

    Addison hab ich immer sehr gemocht


  10. #2980
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich habe grade gesehen, dass wohl jemand sehr besonderes wahrscheinlich zu Grey's zurück kommt . Weiß aber nicht ob nur als Gast oder permanent... Die eine oder andere Stelle wäre jetzt ja wieder frei.


    Kate Walsh (Addison). Und mit Jo in der Gyn ?!
    Scheint so.




    Furchtbares Bild. Bei Instgram geklaut.



    Das würde mich aber sehr freuen. Ich hab unlängst Private Practice nochmal geschaut. Hach.

  11. #2981
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ja, genau das von Instagram hab ich auch gesehen und deswegen hier gepostet . Also es war ein Video und das Bild ist ein Screenshot davon. Wird vielleicht doch wieder Zeit, mit Grey's weiterzumachen .


    Die Dynamik zwischen ihr und Mer wird sicher sehr spannend. Und Amelia sowieso.

    Kann man nur hoffen, dass sie damit nicht das Happy End von PP zerstören, so wie sie das bei Amelia gemacht haben . (ich bin immer noch nicht drüber hinweg ).


    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen
    Carina sehe ich irgendwie mittlerweile eher bei Station19 vor allem jetzt wo Andrew nicht mehr da ist und nach der Hochzeit. Hat Carina eigentlich sonst noch richtige enge Verbindungen ins grey-sloan?
    (habs mal gekürzt und den Spoiler aufgelöst, weil man das ja auch so besprechen kann)
    Soweit ich weiß ist Carina sowieso mittlerweile komplett bei Station 19, sie ist doch dort im Hauptcast, wenn ich mich nicht irre.
    Geändert von Mangan254 (03-09-2021 um 15:40 Uhr)

  12. #2982
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Nachtrag:

    Wird nur ein Gastauftritt über mehrere Episoden. Also keine Gefahr fürs Happy End.

    https://tvline.com/2021/09/02/greys-...on-18-addison/

  13. #2983
    Das Video kann ich euch nicht vorenthalten:



    Zumindest die paar Sekunden Eric Dane und Justin Chambers. Gut sehen sie aus!
    Geändert von MissElli (23-09-2021 um 13:46 Uhr)

  14. #2984
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ein ziemlich überraschender Rückkehrer im Staffelstart... Wird auch Series Regular!


    Scott Speedman aka "McTransplant" aus Staffel 14. Könnte tatsächlich Meredith's Endgame sein... Offebar gabs da wohl ein paar Easter Eggs/Callbacks zur allerersten Folge und der Interaktion von Meredith und Derek.


  15. #2985
    Kann man diese Staffel nicht auf Amazon kaufen
    Station19 war gestern verfügbar, Grey's bisher noch nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •