Seite 2 von 204 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3051
  1. #16
    Schaut noch jemand ausser mir?

    Ich muss da mal was loswerden was die 4. Folge angeht...das war die am schlechten geschriebene Folge überhaupt.
    Der Dialog zwischen Callie und Izzie ergibt mal überhaup keinen Sinn: Callie sagt " I tried to trust you"- "You betrayed me" - "I should' ve known better" -was natürlich überhaupt nicht war ist, wenn ich mich an den Fahrstuhl-Dialog von 3.21 erinnere, wo Callie Izzie angefleht hat ihr ihren Mann zurückzugeben...

    Im Gegensatz zu Season 3 hat sich meiner Meinung nach noch etwas verschlechtert. Das Timing der Musik!!! Die setzt meist zum schlechtesten Zeitpunkt ein, selbst dramatische / ernste Szenen oder Dialoge werden von fröhlicher Musik überspielt. Ausserdem setzt die Musik viel zu oft ein.
    Ich glaube Shonda versucht krampfhaft die vierte Staffel als fröhliche, komödienhafte Staffel darzustellen, nur ergeben viele Sachen zumindest für mich, keinen Sinn.

    Weitere Downlights:

    -McSteamy ist immernoch ohne vernünftige Storyline und geistert nur so rum.
    -Gizzie - ohne Worte. -Ausiello lag wohl mächtig daneben.
    -MerDer sind einfach katastrophal und die Spoiler lassen auf keine Besserung hoffen.
    -Im ganzen Krankenhaus scheint Langeweile zu herschen, die neuen Interns hängen meist nur rum,haben nix zutun, und die medizinischen Fälle haben fast keine Bedeutung mehr.

    Warum ich immer noch schaue?
    Das Callie Izzie als "traitorous bitch" bezeichnet hat hätte ich um nix in der Welt verpassen wollen!!

  2. #17
    Zitat Zitat von maya13 Beitrag anzeigen
    Schaut noch jemand ausser mir?
    Jahaaa, ich!

    Ich finde die jetzige Staffel auch nicht mehr so gut. Ganz schlimm war die Folge, als sie Meredith stundenlang wiederbelebt haben und sie "Im Himmel" die Toten traf. Das war furchtbar kitschig.

    Wieso ist Izzy eigentlich so bissig zu Georges Frau? Ich hoffe auch, dass sich Burke endlich von dieser katen Christina trennt und dass sich George mal besinnt, was er für ne tolle Frau hat.
    Geändert von Kessy (21-10-2007 um 15:40 Uhr)

  3. #18
    falscher thread würd ich mal sagen.

  4. #19
    Zitat Zitat von maya13 Beitrag anzeigen
    Schaut noch jemand ausser mir?
    ich gugg auch noch. obwohl ich eigentlich nicht mehr guggn wollte.

    mir gefällts bisher eigentlich ganz gut. sicher, es gibt nach wie vor viel zu kritisieren. von merDer brauchen wir garnicht reden und von gizzie schon garnicht. aber alex z.b. gefällt mir bisher recht gut, vor allem seine reaktion auf izzies geständnis ( "i'm embarrassed for you" )

    george find ich einfach nur noch peinlich. callie tat mir sehr leid, obwohl sie nicht gerade zu meinen lieblingen gehört, fands aber auch blöd, das sie (zumindest in der letzten folge) george quasi verschonte und izzie (verdienterweise) als verräterische schlampe betitelte. ( )

    Der Dialog zwischen Callie und Izzie ergibt mal überhaup keinen Sinn: Callie sagt " I tried to trust you"- "You betrayed me" - "I should' ve known better" -was natürlich überhaupt nicht war ist, wenn ich mich an den Fahrstuhl-Dialog von 3.21 erinnere, wo Callie Izzie angefleht hat ihr ihren Mann zurückzugeben...
    kann mich jetzt nicht hundertpro dran erinnern, aber könnte es evtl. sein das callie halt damals nur angenervt war davon, das izzie sie halt nicht mochte und george ständig für ihre zwecke eingespannt hat usw., so das der keine zeit für callie hatte z.b. .. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das sie es anfangs für möglich hielt, das izzie was von ihrem mann will. (so wie ich bis heute nicht)
    Geändert von malibuspatz (21-10-2007 um 15:55 Uhr)

  5. #20
    Zitat Zitat von malibuspatz Beitrag anzeigen
    von merDer brauchen wir garnicht reden und von gizzie schon garnicht.
    hab ich was verpasst? wer sind Gizzie und MerDer?

    Zitat Zitat von malibuspatz Beitrag anzeigen
    aber alex z.b. gefällt mir bisher recht gut, vor allem seine reaktion auf izzies geständnis ( "i'm embarrassed for you" )
    Stimmt, Alex ist richtig gut. (schaut ihr eigentlich in OT? wenn ja, wo?)

    Zitat Zitat von malibuspatz Beitrag anzeigen
    george find ich einfach nur noch peinlich. callie tat mir sehr leid, obwohl sie nicht gerade zu meinen lieblingen gehört, ....., aber könnte es evtl. sein das callie halt damals nur angenervt war davon, das izzie sie halt nicht mochte und george ständig für ihre zwecke eingespannt hat usw.....:
    Denke ich auch! Warum mochte sie Callie eigentlich nicht? Sie will doch nicht wirklich was von George!?

    Überhaupt habe ich immer das Gefühl, dass sie sich als tolle Freunde bezeichnen, aber eigentlich ist nie einer so richtig für den anderen da. Jeder kotzt sich aus, aber keiner hört zu oder geht drauf ein. Seh nur ich das so???

  6. #21
    du, ich glaub, du bist hier irgendwie im falschen thread. hier geht es um die USA folgen der 4.ten staffel. du guckst doch pro7, ne? da sind sie erst bei der 3.ten staffel.

    merDer = meredith & derek
    gizzie = george & izzie



    hier ist der thread für die pro7 folgen.
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=211604&page=144

  7. #22
    Zitat Zitat von malibuspatz Beitrag anzeigen
    du, ich glaub, du bist hier irgendwie im falschen thread. hier geht es um die USA folgen der 4.ten staffel. du guckst doch pro7, ne? da sind sie erst bei der 3.ten staffel.

    merDer = meredith & derek
    gizzie = george & izzie

    Oh! Ja, dann bin ich falsch! Danke

    Wo schaut ihr die?


  8. #23
    Zitat Zitat von malibuspatz Beitrag anzeigen
    aber alex z.b. gefällt mir bisher recht gut, vor allem seine reaktion auf izzies geständnis ( "i'm embarrassed for you" )

    kann mich jetzt nicht hundertpro dran erinnern, aber könnte es evtl. sein das callie halt damals nur angenervt war davon, das izzie sie halt nicht mochte und george ständig für ihre zwecke eingespannt hat usw., so das der keine zeit für callie hatte z.b. .. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das sie es anfangs für möglich hielt, das izzie was von ihrem mann will. (so wie ich bis heute nicht)
    Alex' Charakter hat unglaublich viel Potential und die bisherigen 3 Staffeln haben viel zu wenig von seiner Charaktervielfalt gezeigt. - naja, ist auch klar, man muss sich halt auf die inhaltlose Storyline von MerDer konzentrieren, da kann ein Alex halt nicht mithalten...

    Die Sache mit Callie sehe ich anders. Für mich kam es so rüber, dass sie sehrwohl eifersüchtig war und gespürt hat, dass sich da was zwischen ihrem Mann und Izzie anbahnt. da war doch die Szene aus 3.18 wo Callie sich mit George gestritten hat und über Izzie gesagt hat -" She wants you" "She has feelings for you"-.

    Zu Merder-es gibt Hoffnung



    Uh oh! Turns out that Lauren Stamile will be playing a love interest for McDreamy, and not a sibling as so many fans had hoped. She will be joining the cast as a recurring character.

    Wonder if this will be some big sweeps thing?

    @spoilerbuzz


  9. #24
    Zitat Zitat von maya13 Beitrag anzeigen
    Die Sache mit Callie sehe ich anders. Für mich kam es so rüber, dass sie sehrwohl eifersüchtig war und gespürt hat, dass sich da was zwischen ihrem Mann und Izzie anbahnt. da war doch die Szene aus 3.18 wo Callie sich mit George gestritten hat und über Izzie gesagt hat -" She wants you" "She has feelings for you"-.
    damit kannste auf jeden fall recht haben. wie gesagt das meiste von der zweiten hälfte der 3.ten staffel hab ich erfolgreich verdrängt. dabei find ich es eh am lächerlichsten, das grad george dieser trampel solche frauen abkriegt wie izzie oder callie. unglaubwürdiger gehts nun wirklich nicht mehr. berflächlich: eine echte schande für mcsteamy, der stinkt dagegen ja total ab.

    zum spoiler ..


    na geil. da ja jeder weiss, das mer und der "füreinander bestimmt" sind, wird das eh nur ne kurze sache. es deutete sich ja schon an letzte folge, als derek in den fahrstuhl stieg und vorher diese äusserung machte..

    mich kotzt jetzt am meisten an, das ava wiederkommt. ich hasse sie.


  10. #25
    Zitat Zitat von malibuspatz Beitrag anzeigen

    na geil. da ja jeder weiss, das mer und der "füreinander bestimmt" sind, wird das eh nur ne kurze sache. es deutete sich ja schon an letzte folge, als derek in den fahrstuhl stieg und vorher diese äusserung machte..

    mich kotzt jetzt am meisten an, das ava wiederkommt. ich hasse sie.

    Ich mag Ava zwar, aber die Story war für mich auserzählt..und die Tragik, als Alex in das leere Krankenzimmer gestürmt ist, war ein gelungener Abschluss. Naja, durch Avas Rückkehr wirds ja genug Tragik geben, wenn erstmal ihr Mann von Alex erfährt..und dann ist da noch das Baby.

    Ja, ich glaube auch, dass der neue McDreamy love interest eine kurzlebige Sache sein wird, aber dann bleibt mir wenigstens dieser furchtbare "break up sex" erspart...


  11. #26
    Mrs C.
    unregistriert
    Ich les die Spoiler nicht, ich les die Spoiler nicht... :standhaft:

    Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Ich finde zum Beispiel auch die MerDer Geschichte ganz gut. Und Izzie kriegt ja langsam auch mal Ärger für ihr egoistisches Verhalten. Wurde ja auch Zeit. Ich glaube gar nicht dass sich George und Callie trennen.
    Die Musik stört mich allerdings auch, sowohl die Auswahl als auch die Einspielungen.

    Wer mir fehlt: der Krankenpfleger und Olivia.

  12. #27
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ich habe echt Respekt vor denjenigen die den Mist noch gucken. Wenn es mal besser werden sollte sagt es mir

  13. #28
    Krizzz
    unregistriert
    Ich bin ja mal gespannt, wie lange man den Donnerstag Sendeplatz für GA noch rechtfertigen kann. Mit nur noch 17-18 Millionen Zuschauern und einem klaren wöchentlichen Abwärtstrend, dafür aber den höchsten Produktionskosten, wird man bei ABC langsam ins Grübeln kommen. Zumahl man senderintern inzwischen hinter Desperate Housewives zurückgefallen ist.

  14. #29
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Ich habe echt Respekt vor denjenigen die den Mist noch gucken. Wenn es mal besser werden sollte sagt es mir
    Danke
    ich versuch bis zum bitteren ende zu gucken, das wird ja vieleicht auch die letzte staffel, wenn ich mir die ratings anschaue...

    tja, wenigstens kann ich dann von mir sagen, dass ich sowohl den aufstieg als auch den tiefen fall von GA miterlebt habe...für mich ist GA keine "richtige" serie mehr, sondern eine soap.. und unter den soaps gibt wesentlich schlimmeres...

  15. #30
    Krizzz
    unregistriert
    Zitat Zitat von maya13 Beitrag anzeigen
    Danke
    ich versuch bis zum bitteren ende zu gucken
    Das kann ein ganz bitteres Ende werden, wenn man sich nur das KH Interview durchliest, dass sie vor Staffelbeginn gegeben hat und für mich Grund war, nicht mehr weiter zu schauen.


    Dort sagte sie nämlich, sie und T.R. wollen beide Gizzie und werden alles dafür tun, dass die Zuschauer, die jetzt Gizzie hassen, am Ende der Staffel Gizzie lieben. Gizzie wird also nicht wie von Ausiello irrtümlich verbreitet, irgendwann aufhören, dass zieht sich durch die gesamte Staffel.

    Und Baileys Sorgerechtsstreit wollte ich auch nicht mit ansehen. Jetzt wird selbst die letzte intakte Ehe bei GA zerstört.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •