Seite 5 von 204 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3051
  1. #61
    Zitat Zitat von malibuspatz Beitrag anzeigen
    naja, das mit gizzie sollte sich doch jetzt so gut wie erledigt haben nach dem ende der letzten folge, oder?
    ich glaube nicht ,dass die sache erledigt ist...aber diese gizzie -szenen waren das schlimmste, was die staffel bisher zu bieten hatte. und ich denke immer wieder, von folge zu folge, dass es nicht schlimmer werden kann.
    nach 4.07 bin ich auf alles gefasst, mich kann absolut nichts mehr schockieren.

  2. #62
    Stimmt, 4.07 hatte nur zwei Highlights, die Szene mit Dr. Hahn beim Dart und Baily weint.

  3. #63
    Mrs C.
    unregistriert
    Ich fand die letzten beiden Folgen deutlich besser als die vorherigen.
    was fandet ihr denn so schrecklich???

  4. #64
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Gizzie ?!?
    Ehrlich so lange das nicht beendet ist kann keine Szene da was rausreißen. Diese "Beziehung" ist besser als jeder Finger im Hals

  5. #65
    Zitat Zitat von Schnuckeline Beitrag anzeigen
    Wer ist denn das auf dem Bild? ich erkenne Dich ja gar nicht!
    luca toni

    @gizzie: nee nee, ich bin mir ziemlich sicher das sich die beiden als paar erledigt haben.
    fand die bisherigen folgen auch nicht so schlecht. (bis auf gizzie halt )
    ich mag besonders lexie und alex sowieso. und ava soll bleiben, wo sie ist .. weg.

  6. #66
    ich finde nicht nur gizzie schlimm, sondern überhaupt, das ganze "feeling" der serie. das kann auch eine hervorragende baily oder hahn nicht mehr wettmachen.

  7. #67
    Mrs C.
    unregistriert
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Gizzie ?!?
    Ehrlich so lange das nicht beendet ist kann keine Szene da was rausreißen. Diese "Beziehung" ist besser als jeder Finger im Hals
    Gizzie ignoriere ich einfach. es ist doch offensichtlich das aus denen nix mehr wird. Und ausserdem

    stand irgendwo, dass dieses Jahr eine Ehe geschieden wird, und es wäre nicht die an die man denkt. damit wäre dann ja klar dass Callie und George wieder zusammenkommen und Adele und der Chief sich trennen. Soviele Paare gibt es sonst nicht.



    Diese Abhängigkeit einer ganzen Serie von zwei Personen - und das bei einem so großen Cast wie bei GA ist für mich nicht nachvollziehbar. Es tut sch doch sonst eine ganze Menge. Da achte ich nicht nur auf Gizzie, gerade wenn sie mir nicht passen.

  8. #68
    baileys heulanfall heute fand ich übrigens schrecklich peinlich. das hat ja sowas von überhaupt nicht gepasst.

  9. #69
    Mrs C.
    unregistriert
    heee, ich habe mich auch fremdgeschämt.

    Alex find ich immer toll, egal ob mit Ava, oder mit Lexie. Letzere passt sehr gut ins Cast, finde ich. Sie ist ja anscheinend ziemlich unbeliebt, das verstehe ich gar nicht. Konkurrenz für MerDer ist sie ja offensichtlich nicht, was soll also das Zähneklappern und Geheule?
    Luca Toni, ach so. Den hätte ich ohnehin nicht erkannt.

  10. #70
    Zitat Zitat von Schnuckeline Beitrag anzeigen
    Gizzie ignoriere ich einfach. es ist doch offensichtlich das aus denen nix mehr wird.
    na ich weiss nicht so recht..ausiello hat sich ja schon öfters vertan, aber..


    4.08
    I got an unconfirmed tip that Gizzie is still alive and kicking in Episode 8.


  11. #71
    Krizzz
    unregistriert
    Gizzie = gag-fest deluxe

    Eine Frage an die verbliebenen GA-Seher:
    Ich habe gelesen, dass George und Callie bereits geschieden sind. Kann das tatsächlich sein? Eine Annullierung könnte ich mir ja noch vorstellen aber um sich scheiden zu lassen, dauert es doch eigentlich länger. Zumahl die beiden laut GA timeline ja gerade erst wenige Tage getrennt sind.

    Das werden ja dann mindestens 4 Scheidungen diese Season. Shonda auf Rekordjagd.

  12. #72
    Mrs C.
    unregistriert
    Zitat Zitat von maya13 Beitrag anzeigen
    na ich weiss nicht so recht..ausiello hat sich ja schon öfters vertan, aber..


    4.08
    I got an unconfirmed tip that Gizzie is still alive and kicking in Episode 8.

    das ist doch nächste Folge, so schnell geht es jetzt auch nicht. Und selbst wenn. Sollen sie glücklich werden, ich gucke woanders hin.



    Sehr genial fand ich die Stelle als George Mer vom Sex mit Izzie erzählte und sie sich angewidert ans Ohr fasste.
    Damit hat sie wohl die Meinung tausender von Zuschauern wiedergegeben.

  13. #73
    Zitat Zitat von Krizzz Beitrag anzeigen
    Das werden ja dann mindestens 4 Scheidungen diese Season. Shonda auf Rekordjagd.
    keine sorge, dafür heiraten merder am ende von staffel 4 und dadurch werden die zuschauer für die 4 scheidungen mehr als entschädigt.

  14. #74
    Krizzz
    unregistriert
    Zitat Zitat von maya13 Beitrag anzeigen
    keine sorge, dafür heiraten merder am ende von staffel 4 und dadurch werden die zuschauer für die 4 scheidungen mehr als entschädigt.
    Die Murder Fans müssen ja ziemlich genervt sein, falls es bei den 13 Folgen bleiben sollte, denn


    es wurde ja in mehreren Spoilern bestätigt, dass Derek Meh im Februar einen Antrag macht.



    Zu schade, dass man das nun wahrscheinlich nicht sehen wird. Zumindest nicht vor Beginn einer neuen Staffel.

  15. #75
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    keine sorge, dafür heiraten merder am ende von staffel 4 und dadurch werden die zuschauer für die 4 scheidungen mehr als entschädigt.
    Soll Murder besser sein als Gizzie? Derek will Meredith doch immer nur so lange wie niemand anders (besseres ) in Sicht ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •