Seite 87 von 204 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 3051
  1. #1291
    Vielleicht brauchte Jackson ne Woche frei. Den hab ich aber auch vermisst.

    So ganz unnütz fand ich Webber nicht, er hat ja immerhin Jo auf irgendeine Art unterrichtet.

  2. #1292
    Halloween.

    Und zwischen keinem der (streitenden/nicht wirklich/noch nicht/vielleicht) Pärchen klären sich die Fronten.
    Und was hat Bailey eigentlich für ein Problem, dass ihr Mann bei ihr sein will? Oder ist das nur der Frust wegen Webber?

  3. #1293
    gefühlsmäßig würde ich jetzt behaupten, dass sie Angst hat, dass er ziemlich wankelmütig ist. Wenn er seinen Traumberuf so schnell aufgibt, liegt es nicht fern, dass er auch schnell Interesse an Bailey (Traumfrau?) verlieren könnte.

  4. #1294
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich fand die Folge irgendwie lahm.

  5. #1295
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Boar, da haben sie aber auch ein paar eklige Sachen rausgepickt für diese Woche . Eigentlich wollte ich mir die Folge während dem Essen angucken .


    Und vor zwei Wochen hab ich mich noch beschwert, dass Shanes Schuldgefühle nicht thematisiert werden. Ich nehm alles zurück .

    Zitat Zitat von Serienjunkie123 Beitrag anzeigen
    gefühlsmäßig würde ich jetzt behaupten, dass sie Angst hat, dass er ziemlich wankelmütig ist. Wenn er seinen Traumberuf so schnell aufgibt, liegt es nicht fern, dass er auch schnell Interesse an Bailey (Traumfrau?) verlieren könnte.
    Ich glaub eher sie hat Angst, dass er ihr irgendwann vorwirft, wegen ihr seinen Traum aufgegeben zu haben.... Vielleicht hat sie auch einfach Angst, jetzt wieder von Wochenendbeziehung auf "Vollzeit"-Beziehung umzuswitchen. Manchen Beziehungen tut das ja gar nicht gut.

    Generell find ich aber auch irgendwie, dass er viel zu gut ist für Bailey. Sie stößt ihn doch ständig weg und macht immer alles kompliziert usw usf. Und er hat trotzdem so viel Geduld und ist fast nie wirklich sauer sondern verständnissvoll und liebevoll. Sie hatte ja sogar richtige Zweifel vor der Hochzeit. Irgendwie sind die als Paar total unharmonisch, weil er in meinen Augen so viel mehr gibt als sie.... Ich glaube viele hätten an seiner Stelle die Beziehung schon angezweifelt, weil sie ihm ja auch nur ganz selten irgendeine Rückversicherung gibt.

    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Und zwischen keinem der (streitenden/nicht wirklich/noch nicht/vielleicht) Pärchen klären sich die Fronten.
    Dooooch... Alex und Jo! Also für mich sah das nach Versöhnung aus . Und Jo war ne ziemlich hübsche Tinker Bell .
    Geändert von Mangan254 (01-11-2013 um 17:03 Uhr)

  6. #1296
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Dooooch... Alex und Jo! Also für mich sah das nach Versöhnung aus . Und Jo war ne ziemlich hübsche Tinker Bell .
    Stimmt. Wahrscheinlich habe ich in dem Moment gegrübelt, was wohl Tinker Bell und Halloween miteinander zu tun haben. Da ist mir die Versöhnung wohl entgangen.

  7. #1297
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich glaub ja auch, dass die Versöhnung von Callie und Arizona in weite Ferne gerückt ist. Ob die jemals wieder zusammen kommen?

  8. #1298
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Ich finde diese Staffel ganz nett. Sie plätschert vor sich hin und unterhält mich, wenn ich Wäsche zusammen lege oder andere Hausarbeiten verrichte.

    Inzwischen finde ich den Streit zwischen Arizona und Callie gut. Ich konnte Arizona eh nicht so gut leiden (zumindest in ihrer Beziehung zu Callie, als Ärztin schon). Ich fände es gut, wenn die beiden sich für immer trennen würden.

    Der Streit zwischen Christina und Meredith gefällt mir nicht so, da das Zusammenspiel der beiden für mich mit das Beste der Serie geworden ist. Aber gut, wenn Christina aussteigen will ist diese Entwicklung verständlich. Zumal ich beide auf ihre Weise verstehen kann.

  9. #1299
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Jaja, jetzt wissen wir, warum Bailey letzte Woche so seltsam reagiert hat.... Die Geschichte geht mir jetzt schon auf den Keks .

    Insgesamt find ich diese Staffel die Storys bisher alle nicht sonderlich gut . Cristina und Meredith .

  10. #1300
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Jaja, jetzt wissen wir, warum Bailey letzte Woche so seltsam reagiert hat.... Die Geschichte geht mir jetzt schon auf den Keks .

    Insgesamt find ich diese Staffel die Storys bisher alle nicht sonderlich gut . Cristina und Meredith .
    ich habs net geblickt... was ist los mit bailey?

  11. #1301
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ok, ich hätte es vermutlich auch nicht ganz geblickt, wenn ich nicht ein Review dazu gelesen hätte.

    Sie hat wohl die Sache mit dem Tod der Patienten durch die Staphylokokken-Infektionen (oder was für Bakterien es auch immer waren) letzte Staffel nicht überwunden (obwohls ja strenggenommen nicht ihre Schuld war). Jetzt fängt sie auf Grund dessen an, Zwangsstörungen zu entwickeln, damit ihr das nicht nochmal passiert. Wobei ich nicht weiß, warum sie ihre Fingerspitzen ständig abzählt (bei dem tausendmal nachprüfen, ob alles sauber und "dicht" ist, kann ich verstehen, wo es herkommt). Und vermutlich ist das ausgelöst wurden durch die Veränderung in ihrem Leben, also das Ben jetzt wieder nach Seattle gezogen ist.

  12. #1302
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Urgh, das Gerichtssystem in den USA ist echt zum kotzen..... Oder wird das nur in den ganzen Serien immer überdramatisiert dargestellt?

    Edit: Ansonsten fand ich die Folge aber echt schön . Nur irgendwie wird mir Cristina grade immer unsymphatischer. Weiß auch nicht wieso.... Sie wird grad mMn ganz schön kaltherzig dargestellt.
    Geändert von Mangan254 (15-11-2013 um 13:35 Uhr)

  13. #1303
    Schöne und spannende Folge. Ich war am Anfang bezüglich des Zeitfensters etwas irritiert, das gab sich aber.

    Und Leah wird demnächst zum Racheengel oder sie wird die Klappe halten und vor Kummer eingehen. Dazwischen ist nichts.

  14. #1304
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Ich finde es schade, dass Christina so unsympathisch geschrieben wird. Ich verstehe, dass man sie so leichter raus schreiben kann, aber gut finde ich es wirklich nicht.

    Ich hoffe Arizona bekommt noch richtig Ärger und sie und Callie vertragen sich nicht mehr. Aber ich glaube, diese Hoffnung ist umsonst.

    Aber die Folge an sich fand ich super. Endlich ging es mal wieder mehr um einen Fall.

  15. #1305
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Naja, aber Christina war doch noch nie so richtig eine Sympathieträgerin...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •