Seite 9 von 204 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3051
  1. #121
    Na so ganz schlecht war die Folge ja garnicht .. würde man sich Rose rausdenken würde ich sogar von einer guten Folge sprechen

  2. #122
    Ausiello Report @ TV Guide

    Paging the cast of Grey's Anatomy... you're needed back on set, STAT!

    With a tentative agreement between striking writers and Hollywood moguls expected to be announced sometime this week, my moles at Grey's tell me that production on the show is expected to resume in early March. The plan is to shoot four or five episodes to air in April/May.
    Lovely. Wenn es jetzt noch news darüber gäbe, dass PD, EP, KH und natürlich Shonda (!!!) die show verlassen, wäre für mich alles in Butter.

  3. #123
    Mrs C.
    unregistriert
    Zitat Zitat von maya13 Beitrag anzeigen
    Lovely. Wenn es jetzt noch news darüber gäbe, dass PD, EP, KH und natürlich Shonda (!!!) die show verlassen, wäre für mich alles in Butter.

    Du willst Emergency Room sehen?
    wegen der Daten:
    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...2#post15588802

  4. #124
    Zitat Zitat von Schnuckeline Beitrag anzeigen
    Danke für die Info:
    Neue Folgen von GA also ab dem 24. April.

  5. #125
    Krizzz
    unregistriert
    Zitat Zitat von maya13 Beitrag anzeigen
    Lovely. Wenn es jetzt noch news darüber gäbe, dass PD, EP, KH und natürlich Shonda (!!!) die show verlassen, wäre für mich alles in Butter.

  6. #126
    Krizzz
    unregistriert
    Kate Walsh wird für eine Folge zu Grey's Anatomy zurückkehren

    The redhead is back at Seattle Grace! ABC has confirmed that Kate Walsh, whose freshman show Private Practice is on hiatus until fall, will return to Grey's Anatomy as Dr. Addison Montgomery for one episode this spring. Executive Producer Shonda Rhimes is still fleshing out the script, so there's no word yet on when Walsh's episode will air. ABC will air five originals of Grey's beginning April 24.

  7. #127
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Vielleicht beißt Derek ins Gras *hoff*

  8. #128
    Krizzz
    unregistriert
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Vielleicht beißt Derek ins Gras *hoff*
    Und Meh begeht aus Verzweiflung Selbstmord, so können sie doch noch zusammen glücklich werden. Izzhell, eifersüchtig auf das Glück der beiden, nimmt sich ebenfalls das Leben um bei Denny zu sein. *träum* Schließlich hat sie es ja verdient von allen am glücklichsten zu sein.

  9. #129
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Vielleicht beißt Derek ins Gras *hoff*
    Dein Wort in Shondas Ohr.

  10. #130
    Ausiello @ Tv Guide
    Joshua Jackson wohl doch nicht bei Grey's Anatomy

    Exclusive: Jackson's Grey's Stint Fades to Black


    It appears Joshua Jackson's Grey's Anatomy gig has ended before it began. And once again, the writers' strike is to blame.

    To quickly recap, Grey's announced last fall that the ex-Dawson's Creeker would be joining the cast for a multi-episode arc as a doctor and, as I would later report, a love interest for Cristina. Unfortunately, just weeks before he was scheduled to shoot his first episode, the writers went on strike and Jackson's stint, just like the TV biz itself, was put on hold.

    Cut to present day: The strike is over, Grey's is headed back into production, and Jackson is — yep, you guessed it — no longer available. During the work stoppage, J.J. Abrams hand-picked the actor to headline his new X-Files-esque Fox series Fringe, which is currently in production in Toronto (and will be through mid-March). Although an attempt was made to make the scheduling work, ultimately the logistics proved too daunting.

    Now Grey's is forced to either recast the role or scrap it entirely. An ABC spokesperson declined to comment, but a Seattle Grace insider says a final decision will likely be made in the coming days.

    Personally, I'm bummed we won't get to see Pacey and Cristina mix it up. I have a thing for unlikely romantic pairings, and this one was about as unlikely as they come. Feel free to agree or disagree with me in the comments section below. And while you're at it, throw out some names of potential replacements — should Grey's opt to go the recast route. Hey, I hear James Van Der Beek's free!
    Geändert von maya13 (01-03-2008 um 00:28 Uhr)

  11. #131
    Krizzz
    unregistriert


    Optisch zwar so gar nicht Cristinas Typ, aber das wäre "Pacey" ja auch nicht.

  12. #132
    Zitat Zitat von Krizzz Beitrag anzeigen

    Optisch zwar so gar nicht Cristinas Typ, aber das wäre "Pacey" ja auch nicht.


    Arme Cristina. Erst Pacey und jetzt auch noch Dawson?! Joey wäre richtig eifersüchtig, wenn sie davon wüsste...
    Burke ist der einzige, der jemals richtig zu Cristina gepasst hat. Burktina Forever!!

    zu Addie:
    ich wundere mich, warum sie zurückkommt. Ich befürchte, dass sie in die Dreiecksgeschichte um McDreamy / Rose / One Face involviert sein wird. Sie wird Mr. Meredith Grey wohl darauf hinweisen, dass nicht Rose, sondern One Face die richtige für ihn ist.
    Addie's Line: "Choose her, pick her, love her"

  13. #133
    Krizzz
    unregistriert
    Zitat Zitat von maya13 Beitrag anzeigen
    zu Addie:
    ich wundere mich, warum sie zurückkommt. Ich befürchte, dass sie in die Dreiecksgeschichte um McDreamy / Rose / One Face involviert sein wird. Sie wird Mr. Meredith Grey wohl darauf hinweisen, dass nicht Rose, sondern One Face die richtige für ihn ist.
    Addie's Line: "Choose her, pick her, love her"
    Ich denke mal, Addie hat auf jeden Fall noch Kontakt zu Callie und Richard. Ein Grund für ihr Erscheinen könnte vielleicht sein, dass sie von Callies Scheidung erfährt oder aber von Baileys Sohn und deswegen zurückkommt.
    Wäre natürlich toll, wenn sie in dieser einen Folge vor allem Szenen mit Callie, Richard, Bailey und Mark hätte aber ich denke auch, dass sie dazu eingesetzt wird, Murder wieder zusammen zu bringen.
    Sie wird McDouchebag ins Gewissen reden (you never looked at me like this) und ihm klar machen, dass ThePlant formaly known as McThorne nicht die richtige Frau für ihn ist. bleh.
    Dann wird sie wohl auch noch Alex einreden müssen, dass er das mit Ava regelt und ganz nebenbei noch Baileys Ehe retten. Vielleicht schläft sie auch noch mit Mark, um ihn dann an Hahn freizugeben.

  14. #134
    Ich gehe eigetlich stark davon aus, dass Addie beim ihrem Besuch jedem (bis auf Hahn ) ins Gewissen reden wird. Dadurch, dass sie nicht mehr an dem Affentheater *ahem* Geschehen im Seattle Grace teilnimmt, wird sie als Außenstehende innerhalb kürzester Zeit vieles beobachten und danach ihre Meinung kundtun, und wir wissen ja, dass Addie sehr gerne Klartext redet. Ich kann mir auch vorstellen, dass es zu sehr emotinalen Szenen kommen könnte ( Bailey zum Thema Scheidung und Tuck ), aber wenn ich Shonda wäre, würde ich das Gastspiel von Kate Walsh so nüchtern wie möglich gestalten, damit dem Zuschauer nicht wiederholt der Verlust von Addie vor Augen geführt wird. Da Shonda kein besonders großer Fan von Addie war, halte ich dies auch für wahrscheinlich.
    Addie die gute Fee, no strings attached. Von sich selbst ( Pete ) wird sie wohl auch kaum erzählen, es werden wohl einige Andeutungen und allgemeine Sätze fallen, aber das wars dann auch. Das Schicksal von MurDer ist schließlich wichtiger.
    Geändert von maya13 (01-03-2008 um 02:48 Uhr)

  15. #135
    Krizzz
    unregistriert
    Ich denke, es wird sehr davon abhängen wer die Folge schreibt. Denn so wenig Shonda für Addie übrig hatte, die anderen Autoren haben sie genauso geliebt wie die Zuschauer. Und wenn Krista oder Mark Autor der Episode sein wird, gibt es garantiert ne schöne Folge. Außerdem hat Kate Walsh die Fähigkeit, aus jeder Szene etwas großartiges zu machen. Egal wie schlecht die Storyline um ihre Rückkehr sein wird, die Folge wird in jedem Fall das Staffelhighlight.
    Eigentlich ist es ja ein cleverer Schachzug von Shonda. Durch Kate wird sie viele Zuschauer zum Einschalten bringen und die Figur Addie dazu nutzen, alle Probleme auf einmal zu lösen, indem sie Addie wie du schreibst, als die gute Fee auftreten lässt. So wird sie MurDer wieder vereinen, Bailey ins Gewissen reden, Callie über die Scheidung hinweghelfen und somit Gizzie von deren Schuld freisprechen und vielleicht noch Mark und Alex bei deren Frauenproblemen helfen.
    Zu viele Szene werden sie ihr aber wohl trotzdem nicht geben, denn dann würde der Zuschauer merken, wie sehr sie fehlt. Egal, ich freu mich total auf die Rückkehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •