Seite 226 von 231 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 3456
  1. #3376
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Habe bei der Sortierung meiner Flohmarktartikel einen Gegenstand in meinem Keller entdeckt, den meine Vormieterin wohl dort gelassen hat / vergessen hat...

    Es ist eine Freundschafts- oder Hochzeits-Versprechens Dose aus den USA. Angeblich aus Silber. Nachdem ich sie poliert habe, bin ich mir unsicher was ich mir ihr mache... Auf ebay gibt es maximal 20 Euro... Aber irgendwie ist es hübsch. Hat jemand eine Freundin, die demnächst heiratet?
    Das hatte doch Mia Farrow in Rosemarys Baby getragen hat und von ihrem Mann oder Nachbarn mit Tanniswurzel gefüllt wurden um sie auf die Begattung von Luzifer vorzubereiten?

  2. #3377
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Bloß weg damit, joni

  3. #3378
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Habe bei der Sortierung meiner Flohmarktartikel einen Gegenstand in meinem Keller entdeckt, den meine Vormieterin wohl dort gelassen hat / vergessen hat...

    Es ist eine Freundschafts- oder Hochzeits-Versprechens Dose aus den USA. Angeblich aus Silber. Nachdem ich sie poliert habe, bin ich mir unsicher was ich mir ihr mache... Auf ebay gibt es maximal 20 Euro... Aber irgendwie ist es hübsch. Hat jemand eine Freundin, die demnächst heiratet?



    Nur so zur Info....fallls es noch immer in deinem Besitz ist.

    Stammt aus den 80er Jahren, ist versilbert.
    Auf der Rückseite sollte Lenox stehen....wird meist noch unter dem Namen der Ur-Firma Kirk Steiff angeboten.

  4. #3379
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Hat jemand Interesse an diesen 200+ älteren Jerry-Cotton-Heften? Älteste Nr. 201, jüngste 2947.
    Abholung in 33100 oder Versand gegen Portoübernahme (9,49 €).
    Gebe sie auch gern nur teilweise ab.


    Sind weg.

    Geändert von Martha Quadrata (10-01-2020 um 10:45 Uhr)

  5. #3380
    bekennende Kleinbürgerin
    Ich hab' noch 10 "Vereinsscheine" von Rewe. Kann das jemand brauchen? Falls ja: Bitte PN, weil ich hier nicht so oft reinschaue.

  6. #3381
    Ich suche ein abgelegtes Smartphone für kleines Geld.

    Ich will damit nur Hörbücher hören, Kratzer o.ä. sind mir daher völlig wumpe. Nur nicht ganz so alt darf es sein, da es sonst mit der onleihe nicht funktioniert.
    Eine Marke ist mir auch wurscht, Hauptsacje ich komme damit in mein heimisches w-lan.

    Hat da vielleicht jemand was günstiges für mich herumliegen?
    Geändert von Salamibrötchen (28-01-2020 um 18:53 Uhr)

  7. #3382
    ich hab zwar keins rumliegen, aber bei rebuy ein sehr günstiges Honor 5X (Billigmarke von Huawei) gekauft, für kleines Geld und absolut neuwertig

  8. #3383
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Editiert.
    Geändert von Hatsche (18-05-2020 um 20:19 Uhr)

  9. #3384
    Moin. Hat einer von euch Naschkatzen in letzter Zeit Haribo gekauft und braucht die Bahn-Aktionscodes darin nicht?

  10. #3385
    Suche folgenden Film auf super Acht.

    Der Grosse Mit Seinem Ausserirdischen Kleinen

  11. #3386
    Hat jemand hier ein aufblasbares Sofa dass er nicht braucht?
    Ich mein ein richtiges Sofa, nicht einer von diesen hotdogförmigen Schläuchen mit denen man zum befüllen erst wie blöde im Kreis rennen muss nur um dann als Wurst in der Mitte zu versinken.

  12. #3387
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    Billigmarke von Huawei
    Wusste gar nicht das es noch billiger geht

  13. #3388
    Wenn jemand hier solch eine Wochenbox haben möchte, einfach melden.
    Ist natürlich kostenlos, und unbenutzt.

    [/URL]
    Geändert von alter Mann (08-09-2020 um 21:23 Uhr)

  14. #3389
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Polaroid Beitrag anzeigen
    Moin. Hat einer von euch Naschkatzen in letzter Zeit Haribo gekauft und braucht die Bahn-Aktionscodes darin nicht?
    Ich weiß nicht ob du noch Interesse hast

    Hier: MRCP7DTF9L
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  15. #3390
    Kann jemand die Codes von drei Vereinsscheinen von Rewe gebrauchen? Ich kenne keinen Verein der mitmacht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •