Seite 11 von 231 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 3456
  1. #151
    Hat jemand Interesse an einer alten Strickmaschine "Made in GDR"???

    Edit: nur damit es niemand übersieht, Timira sucht einen Videorekorder (siehe letztes Post auf der Seite davor)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #152
    Southside
    unregistriert
    und hier auch... GESUCHT: WHG in MÜNCHEN

    HILFE Schrei an alle "alt-Münchner"

    Ab 1.11. werde ich Wahl-Münchnerin und suche daher ein Zimmer bzw. 1-2 Zi-Whg. im Norden, Osten oder Nord-Osten (Fa. ist in Ismaning).

    Ich weiss, ein schwieriges Unterfangen... Aber falls ihr was hört, lest o.ä. BITTEBITTEBITTE Mail an mich!

    Danke schon mal
    Kati

  3. #153

    Freude

    Dringend gesucht: Zimmer (auch WG) in/um Stuttgart! Notfalls auch nur zur Zwischenmiete.

    Falls irgendjemand etwas an der Hand würd ich mich über eine mail sehr freuen! Der Wohnungsmarkt in S ist zurzeit mehr als frustrierend...

    Dankeschön im vorraus!

  4. #154
    a b g e s c h m i e r t Avatar von fahrradkette
    Ort: NRW

    "DER SEEWOLF"

    "Der Seewolf" mit Raimund Harmsdorf.

    Wer hat den 4-Teiler auf VHS oder DVD zu verkaufen (oder cop*)??
    "...muss ich denn sterben, um zu leben..."(Mockenbernd )

  5. #155

    unglücklich Kann jemand eine Valentino-Handtasche gebrauchen?

    Hab zum Geburtstag diese W.Valentino-Tasche bekommen, ich glaub das ist ein Imitat, keine Ahnung Jedenfalls ist das so gar nicht mein Stil und wenn Sie jemandem gefällt, bitte per PN melden.
    Sie ist aus echtem Leder (beige), Schild hängt noch dran, folglich nie benutzt.
    Maße 37x30x10 cm.

  6. #156

    Re: Kann jemand eine Valentino-Handtasche gebrauchen?

    Original geschrieben von Stiwi
    Hab zum Geburtstag diese W.Valentino-Tasche bekommen, ich glaub das ist ein Imitat, keine Ahnung Jedenfalls ist das so gar nicht mein Stil und wenn Sie jemandem gefällt, bitte per PN melden.
    Sie ist aus echtem Leder (beige), Schild hängt noch dran, folglich nie benutzt.
    Maße 37x30x10 cm.
    was willsten für haben?
    und warum stellst du sie nicht bei ebay rein?

  7. #157
    Long time no see Avatar von Jason
    Ort: Nauheim

    Re: Re: Kann jemand eine Valentino-Handtasche gebrauchen?

    Original geschrieben von timira
    was willsten für haben?
    und warum stellst du sie nicht bei ebay rein?
    Vielleicht weil sie ein Problem bekäme, falls die Tasche tatsächlich ein Imitat ist...
    kwt

  8. #158

    Re: Re: Kann jemand eine Valentino-Handtasche gebrauchen?

    Original geschrieben von timira
    was willsten für haben?
    und warum stellst du sie nicht bei ebay rein?
    Bei ebay darf man keine Imitate verkaufen auf die Idee bin ich auch schon gekommen

    Du kannst ja mal per PN ein Angebot machen

  9. #159
    Juhu, ich suche auch was.
    Und zwar suche ich ein Video von Peterchens Mondfahrt, es geht hier bei nicht um den Shit Zeichentrickfilm sondern um das Original von 1960 (schwarz weiss Film).
    Falls das jemand hat,oder jemand kennt der das auf Video aufgenommen hat und es mit auch kopieren kann, dann bitte bei mir melden. Das wäre echt der Hit wenn das jemand hätte.

  10. #160

    Re: Re: Re: Kann jemand eine Valentino-Handtasche gebrauchen?

    Original geschrieben von Stiwi
    Bei ebay darf man keine Imitate verkaufen auf die Idee bin ich auch schon gekommen

    Du kannst ja mal per PN ein Angebot machen
    da darf man keine imitate verkaufen? ich bin mir ziemlich sicher, schon öfter angebote gesehen zu haben, in denen damit geworben wurde, dass die tasche wie yx aussieht

    das mit der pn wird nix, die tasche is auch nicht mein stil

  11. #161

    Re: Re: Re: Re: Kann jemand eine Valentino-Handtasche gebrauchen?

    Original geschrieben von timira
    da darf man keine imitate verkaufen? ich bin mir ziemlich sicher, schon öfter angebote gesehen zu haben, in denen damit geworben wurde, dass die tasche wie yx aussieht

    das mit der pn wird nix, die tasche is auch nicht mein stil
    Schade
    Man darf es auf jedenfall nicht und deshlb mach ich es lieber gar nicht erst.

  12. #162
    Southside
    unregistriert
    Hat zufällig jemand das Spiel Hase und Igel???

    Ravensburger verkauft das nicht mehr und sämtliche Spielzeugläden die ich besucht hab sind ausverkauft

    Haben will...!!!

  13. #163
    Sister
    unregistriert

  14. #164
    Original geschrieben von matilda
    Juhu, ich suche auch was.
    Und zwar suche ich ein Video von Peterchens Mondfahrt, es geht hier bei nicht um den Shit Zeichentrickfilm sondern um das Original von 1960 (schwarz weiss Film).
    Falls das jemand hat,oder jemand kennt der das auf Video aufgenommen hat und es mit auch kopieren kann, dann bitte bei mir melden. Das wäre echt der Hit wenn das jemand hätte.
    Kennt den keiner diesen Film??????????????????

  15. #165
    Wenn man keine Ahnung hat Avatar von Touchdown
    Ort: Im Hier + Jetzt
    wird schwer werden den film von 59 zu bekommen.

    denke mal es wird nur ne frage der zeit sein bis sie auch diesen film auf dvd rausbringen.
    "Urteile nie über einen anderen Menschen, bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •