Seite 12 von 231 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 3456
  1. #166
    Kennt sich hier jemand mit Telefonkarten aus? Ist vielleicht ein Sammler unter uns? Ich habe beim Aufräumen eine alte Karte mit einem Comic-Motiv gefunden (Nick der Weltraumfahrer) und versuche jetzt herauszufinden, ob die irgendwas wert ist. (Ich habe nicht vergessen, wie ich mich gefühlt habe, nachdem ich erfahren habe, das es Leute gibt, die diesen Ü-Ei-Kram sammeln ... ich hatte grade das ganze alte Zeug weggeschmissen ... )

  2. #167
    Southside
    unregistriert
    Ich suche einen neuen Job.
    Bevorzugt: Mod im IOFF!!!
    Ich will auch Threads verschieben, PN's lesen und so Zeugs...


    edit: Ich überlegs mir nochmal... scheint doch nicht so interessant zu sein ...
    Geändert von Southside (01-12-2003 um 11:14 Uhr)

  3. #168
    lol ... das würdest Du Dir wirklich antun? Ich bewundere ja jeden, der da die Nerven für hat! Ich würde das hier nicht machen wollen ... *schauder*

  4. #169
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Original geschrieben von ExtraZapper
    Kennt sich hier jemand mit Telefonkarten aus? Ist vielleicht ein Sammler unter uns? Ich habe beim Aufräumen eine alte Karte mit einem Comic-Motiv gefunden (Nick der Weltraumfahrer) und versuche jetzt herauszufinden, ob die irgendwas wert ist. (Ich habe nicht vergessen, wie ich mich gefühlt habe, nachdem ich erfahren habe, das es Leute gibt, die diesen Ü-Ei-Kram sammeln ... ich hatte grade das ganze alte Zeug weggeschmissen ... )


    Du solltest mal in einen Comicladen gehen und dort nach einem entsprechenden Katalog fragen.Die müßten sowas haben

  5. #170
    Comicladen .. mal sehen ob es sowas hier in der Gegend gibt. (Hab ich noch nie gesehen) - aber danke für den Tipp!

  6. #171
    Hat jemand hier Riven - the Sequel to Myst zuhause und gedenkt, das eventuell an mich zu veräussern?

    Falls ja, würde ich mich sehr über eine PN freuen, ich suche das nämlich.

  7. #172
    Ich habe einen HPScanner (Scanjet 5P) zu verschenken - macht links einen grünen Strich ins Bild, will mit SCSI angeschlossen und im Darmstädter Raum abgeholt werden.

  8. #173
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Original geschrieben von Katherine
    Ich habe einen HPScanner (Scanjet 5P) zu verschenken - macht links einen grünen Strich ins Bild, will mit SCSI angeschlossen und im Darmstädter Raum abgeholt werden.

  9. #174
    Ist das dein Ernst? Du willst den haben?

  10. #175
    er will nur den grünen strich

  11. #176
    Southside
    unregistriert

    BILD - Fette Party 2003

    Hab mir die BILD - Fette Party 2003 erwichtelt und würd sie verschenken

    Wer Sie mag, PN (und Porto ) an mich...

  12. #177
    Lebt hier jemand in MA und tauscht mit mir einen Elektroherd (wählbare Umluft oder Ober- und Unterhitze und/oder Grill) mit Ceranfeldern gegen einen gut erhaltenen Gasherd?

  13. #178
    Wenn man keine Ahnung hat Avatar von Touchdown
    Ort: Im Hier + Jetzt
    Original geschrieben von Salamibrötchen
    Lebt hier jemand in MA und tauscht mit mir einen Elektroherd (wählbare Umluft oder Ober- und Unterhitze und/oder Grill) mit Ceranfeldern gegen einen gut erhaltenen Gasherd?
    Gasherd rulez - das beste Teil zum kochen
    "Urteile nie über einen anderen Menschen, bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

  14. #179
    Gast.
    unregistriert
    Nagelneue, wegen einer verlorenen Wette mit KoQ zugelegte Original-Autogrammkarte von Angela Merkel kostenlos undd ggf. ohne Portokostenerstattung in gepflegte FoKo-Hände abzugeben. Ernstgemeinte Zuschriften per PN an mich.

    Hauptsache, ich werde das Teil los !

  15. #180
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Na Sam, hat sich schon einer erbarmt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •