Seite 128 von 231 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 3456
  1. #1906
    Mrs C.
    unregistriert
    Apropos Ikea Möbestück: Ich suche das Ritterregal für CDs für Kinder....

    Abzugeben, nur im Komplettpaket, für 10€ plus Porto:
    37 CDs für Kinder, manche ohne Hülle, manche mit Gebrauchsspuren, Nichtraucherhaushalt mit Katzen.
    Mit dabei: Pippi Langstrumpf, Die kleine Hexe Teil 2 und 3, Biene Maja 13, Siebenstein 5 und 9, Hotzenplotz 4 und 6, Traumzauberbaum, Janosch (ich mach Dich gesund), die Kinder aus der Krachmacherstrasse, Zuckowskis Kindermärchen (Froschkönig und Bremer Stadtmusikanten), Sesamstrasse (Ich kann nicht einschlafen und die besten Lieder), Madita es schneit, Petterson und Findus (Weihnachten und Aufruhr im Gemüsebeet), Peter und der Wolf Prokofjew, Ampelmännchen 7 und 9. Und dann noch so ein paar für die ich jetzt zu faul bin.
    Geändert von Mrs C. (26-08-2009 um 16:28 Uhr)

  2. #1907
    Gutschein für Herrenausstatter.de über 15€ (Kaufbetrag nicht unter 60€)
    gültig bis 18.10.09
    Gutscheincode: AMAZ9835HA

  3. #1908
    Gutschein über 15% für linsenplatz.de abzugeben.

  4. #1909
    Zitat Zitat von Sibora Beitrag anzeigen
    Gutschein über 15% für linsenplatz.de abzugeben.
    hmmm, brauch ich leider nicht aber sag mal, dich gibt es noch? ewig nichts gehört von dir
    Better to rule in Hell than to serve in Heaven.

  5. #1910
    Zitat Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
    hmmm, brauch ich leider nicht aber sag mal, dich gibt es noch? ewig nichts gehört von dir
    [schredder on]
    Sicher gibts mich noch. Täglich in den Megas und ab und zu mal in der Lounge

    Man kann ja nicht überall sein. Ja doch... MAN kann schon, aber ich nicht
    [/schredder of]

  6. #1911
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Tachchen!

    Hat jemand Interesse an einigen Serien auf DVD oder PC-Game-Raritäten?

    Spontan möchte ich erstmal StarGate SG-1 (komplett 1-9 inkl. Kinofilm), Star Trek Classic und DS9 abgeben.

    Ich würde auch eventuell gegen das eine oder andere gut erhaltene IKEA-Möbelstück tauschen...
    Welche PC-Spiele sind das denn? Monkey Island ist nicht zufällig dabei oder?

  7. #1912
    Mrs C.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Welche PC-Spiele sind das denn? Monkey Island ist nicht zufällig dabei oder?
    das hab ich neulich weggeschmissen.

  8. #1913
    Monkey Island hast Du weggeschmissen? Eines der genialsten und amüsantesten Spiele.

  9. #1914
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Sibora Beitrag anzeigen
    Gutschein über 15% für linsenplatz.de abzugeben.

    Ich auch.

  10. #1915
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Tachchen!

    Hat jemand Interesse an einigen Serien auf DVD oder PC-Game-Raritäten?

    Spontan möchte ich erstmal StarGate SG-1 (komplett 1-9 inkl. Kinofilm), Star Trek Classic und DS9 abgeben.

    Ich würde auch eventuell gegen das eine oder andere gut erhaltene IKEA-Möbelstück tauschen...
    sind die komplett? Wenn ja, was möchtest du dafür. Kann aber leider nicht mit Möbel dienen.

  11. #1916
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Welche PC-Spiele sind das denn? Monkey Island ist nicht zufällig dabei oder?
    jo, das Spiel war gut
    hab noch 2 Playstation 1, und jede Menge Games verpackt im Keller, u.a auch Monkey
    Better to rule in Hell than to serve in Heaven.

  12. #1917
    Mrs C.
    unregistriert
    Zitat Zitat von bexbrause Beitrag anzeigen
    Monkey Island hast Du weggeschmissen? Eines der genialsten und amüsantesten Spiele.
    Ich hatte es durchgespielt und damit war es für mich abgehakt...

    Grim Fandango hab ich noch und Prince of Persia 3D. Jemand Interesse?

  13. #1918
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Welche PC-Spiele sind das denn? Monkey Island ist nicht zufällig dabei oder?
    Dooooch. Curse of MI und Flucht von MI. Sogar noch inkl. den Drehscheiben.

    Aber die wollte ich eigentlich nicht verkaufen...

  14. #1919
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Mrs C. Beitrag anzeigen
    Apropos Ikea Möbestück: Ich suche das Ritterregal für CDs für Kinder....

    Abzugeben, nur im Komplettpaket, für 10€ plus Porto:
    37 CDs für Kinder, manche ohne Hülle, manche mit Gebrauchsspuren, Nichtraucherhaushalt mit Katzen.
    Mit dabei: Pippi Langstrumpf, Die kleine Hexe Teil 2 und 3, Biene Maja 13, Siebenstein 5 und 9, Hotzenplotz 4 und 6, Traumzauberbaum, Janosch (ich mach Dich gesund), die Kinder aus der Krachmacherstrasse, Zuckowskis Kindermärchen (Froschkönig und Bremer Stadtmusikanten), Sesamstrasse (Ich kann nicht einschlafen und die besten Lieder), Madita es schneit, Petterson und Findus (Weihnachten und Aufruhr im Gemüsebeet), Peter und der Wolf Prokofjew, Ampelmännchen 7 und 9. Und dann noch so ein paar für die ich jetzt zu faul bin.
    Woooow! Sind die noch da? Ich nehm alles an Hörspielen oder CD's was für (Klein)-Kinder geeignet ist!!

  15. #1920
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig


    Ist ist zwar im Moment keiner mehr, aber ich versuchs trotzdem.

    Suche DAHON Mu P8 , gerne gebraucht und güüünstig

    Falls jemand ein Faltrad von ähnlicher Qualität und güüünstig abzugeben weiss,...bin ich auch interessiert.

    Schönes WE ansonsten noch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •