Seite 14 von 231 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 3456
  1. #196
    gesperrt Avatar von Noti
    Ort: Body-Bude

    Frage 15:46, heute, hier im ioff

    Suche den Beitragsinhalt von diesem thread.... http://www.ioff.de/showthread.php?t=74441

    Um sachdienliche Hinweise wird gebeten....

  2. #197
    Hat sich schon jemand bei dir wg der TV Karte gemeldet? Ich hab noch eine - schick mir PN, wenn du noch Interesse hast.


  3. #198
    Hey Katherine ,PN ist unterwegs.

  4. #199
    Zitat Zitat von Misel
    hat vielleicht einer im Raum Berlin einen Kühlschrank übrig?
    ich erweitere diese Anfrage um ein paar Küchenschränke

    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #200
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Hat jemand vielleicht ein paar vernünftige PC-Lautsprecher übrig?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #201
    hab hier noch ein paar rumliegen, die eh nur vergammeln. Mal schauen, ob die noch funktionieren


    ...

    hmm, ich hab hier mal ne recht eigenwillige Steckverbindung konstruiert, die hier wohl den geist aufgegeben hat. aber beide Lautsprecher funktionieren noch. man müsste die Kabel wohl nur wieder verlöten.
    Geändert von Misel (25-05-2004 um 23:18 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #202
    Da baucht man nicht löten - nimm 'ne Lüsterklemme und gut is.
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  8. #203
    Zitat Zitat von Ash
    Hat jemand vielleicht ein paar vernünftige PC-Lautsprecher übrig?
    Ich hab grad welche weg geschmissen Aber die waren auch nicht vernünftig, die waren hässlich

  9. #204
    Bin dringend auf der Suche nach einem Sauerstoffkonzentrator. Hat zufällig jemand so ein Ding daheim rumstehen ?

  10. #205
    MONiCHERIE
    unregistriert
    hat nicht irgendjemand von euch eine grafik-karte über oder billig abzugeben?
    mit meiner 8MB-Karte kann ich mittlerweile eigentlich nur noch ins internet.......

    ich suche eine 16-32 mb karte (agb/pci)......hat jemand von euch sowas noch oder gibts die nur noch im antiquitäten-handel???

    ps...bin für alle spenden dankbar:
    ich habe 400 mhz
    64 mb ram
    8 mb grafik ati
    10 gb festplatte


    wäre toll, wenn da jemand etwas hätte.....
    fröhlichen bb-abend.............moni

  11. #206
    Raumpilot Avatar von Rabulist
    Ort: MwSt.-Paradies
    Die optimale Karte für dich wäre eine Voodoo3-3000, such mal bei ebay danach, dürfte nicht so teuer sein.
    Und nein, meine kriegst du nicht, denn ich bin sogar heute noch VÖLLIG zufrieden mit ihr

  12. #207
    Suche die Schulbücher "Let´s go NEW 2" und "Maßstab 6". Zustand ist relativ egal, solang keine Seiten fehlen
    Falls jemand die beiden Exemplare los werden will, bitte Nachricht an mich

  13. #208
    Ich suche alle Arten von Büchern!!!!!

  14. #209
    Zitat Zitat von SchneewittchenX
    Ich suche alle Arten von Büchern!!!!!
    ein paar findest du hier

  15. #210

    zwinker

    Zitat Zitat von timira
    SchneewittchenX möchte die Bücher wohl geschenkt bekommen. Bei amazon muss man doch bezahlen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •