Seite 218 von 231 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 3456
  1. #3256
    Wer kann einen 10% Online Gutschein von Douglas gebrauchen? Gültig bis 31.1.2016. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.

    PN an mich.

  2. #3257

  3. #3258

    Gesucht

    Suche Winterkleidung für Babys

    Suche für unser (ich + Jack Bauer) Projekt Winterkleidung für schwangere Teenager ab 12 und deren Kids laufend Bekleidung. Besonders gebraucht wird gerade Winterkleidung für kleine Kinder (0-3 Jahre) und für Mädels ab 12.

    Bitte, schaut mal in die Schränke! Bettwäsche und Handtücher werden auch dringend benötigt!

    Wir sind für jede Spende / Hilfe dankbar

  4. #3259

    Hobbyaufgabe - verschenke kompletten Besatz meines Aquariums

    sie sind so gut wie weg
    Geändert von Vala (01-01-2016 um 20:27 Uhr)

  5. #3260
    Zitat Zitat von Heiligs Blechle Beitrag anzeigen
    Suche Winterkleidung für Babys

    Suche für unser (ich + Jack Bauer) Projekt Winterkleidung für schwangere Teenager ab 12 und deren Kids laufend Bekleidung. Besonders gebraucht wird gerade Winterkleidung für kleine Kinder (0-3 Jahre) und für Mädels ab 12.

    Bitte, schaut mal in die Schränke! Bettwäsche und Handtücher werden auch dringend benötigt!

    Wir sind für jede Spende / Hilfe dankbar
    Danke für die vielen Hilfeangebote. Habe Euch allen per PN geantwortet. Wir sind Euch sehr, sehr dankbar

  6. #3261
    Buch "Commando" von Johnny Ramone (seine Autobiographie) auf Englisch, Hardcover.
    Ecken und Kanten leider lädiert/bestoßen.

  7. #3262
    Ich hätte jeweils die Blue-ray von "Die Eiskönigin" und "Pocahontas" von Disney abzugeben.
    Beide Filme sind in absolut neuwertigem Zustand, sowohl Hülle/Cover als auch die Discs selber.

    Zusammen 15€, bei Interesse einfach eine PN schreiben (:

  8. #3263
    33 selbstaufgenommene VHS-Kassetten voller '90er-Fernseh-Kult* zu verschenken:

    Fußball-EM 1992, Comedy à la RTL Samstag Nacht, Wochenshow und der Mike-Krüger-Show, Talkshows, Politmagazine, Sitcoms, Live-Musik, Cartoons und Zeichentrickserien, Filmmitschnitte von Ausstrahlungen wie "Eis am Stiel" Teil IV + V, "Titanic", "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" etc. Fast alle Kassetten sind im Innenteil mit detaillierten Laufzeitangaben etc. beschriftet.

    Wer denkt nicht gern an diese Fernsehzeit zurück? Holt euch die '90er zurück in euer Wohnzimmer!

    Anmerkung: Am liebsten würde ich die Kassetten in Hände verschenken, die mit den Aufnahmen etwas anzufangen wissen. Natürlich können die Kassetten nach Überkleben der Lasche aber auch neu bespielt werden. Am liebsten übergebe ich sie persönlich an Selbstabholer, Versand ist aber auch möglich. Dieser beträgt exakt 5,89 EUR für ein versichertes Hermes-Paket. Bei Interesse einfach eine PN schreiben.

    Nur komplett abzugeben.

    *) Vereinzelte Aufnahmen können aus den 2000ern stammen.

    Außerdem:

    ca. 20 selbstaufgenommene VHS-Kassetten zu verschenken
    politische TV-Aufnahmen, vornehmlich aus den 1990ern


    All diese VHS-Kassetten enthalten (jedoch nicht immer ausschließlich) dokumentarisches TV-Material hauptsächlich zu politischen Themen wie Castor-Transporten, Kalter Krieg, Rechtsradikalismus, USA, Jugoslawien-Krieg etc. und sind i.d.R. sinnvoll, oft detailliert beschriftet. Auf Wunsch wird eine Excel-Tabelle mitgeliefert, die detaillierte Angaben enthält.

    Anmerkung: Am liebsten würde ich die Kassetten in liebevolle Hände verschenken, die mit den Aufnahmen etwas anzufangen wissen. Natürlich können die Kassetten nach Überkleben der Lasche aber auch neu bespielt werden. Am liebsten übergebe ich sie persönlich an Selbstabholer, Versand ist aber auch möglich. Dieser kostet exakt 4,69 EUR für ein versichertes Hermes-Paket. Bei Interesse einfach eine PN schreiben.

    Nur komplett abzugeben.

  9. #3264
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  10. #3265
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Hat jemand ein Backwunder zu Hause, das nicht mehr benötigt wird?

    Verschiedene Modelle.

  11. #3266
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein Backwunder zu Hause, das nicht mehr benötigt wird?

    Verschiedene Modelle.

    Willst Du damit Brot backen???

  12. #3267
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich? Ich bin froh, wenn ich im Backofen ein ordentliches Brot zustande bringe.

  13. #3268
    Ich habe einen 25-Euro Outfittery-Gutschein abzugeben.
    MBW 100 Euro.

  14. #3269
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Ich habe mal wieder was (gegen Päckchenporto) an die Handarbeitsfreaks zu verschenken.



    Ist weg.
    Geändert von Sugarmagnolia (10-02-2016 um 14:08 Uhr)

  15. #3270
    Jemand Interesse an einem 20 € Gutschein von Hello Fresh? Dann bitte PN.


    (Habe allerdings keine Ahnung ob es einen MBW gibt.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •