Seite 227 von 231 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231 LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 3456
  1. #3391
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Bevor sie verfallen kannst du sie mir schicken. Ich würde sie dem Verein zukommen lassen, der mich ab und zu kostenlos mitwalken läßt

  2. #3392
    Du brauchst ja nur die Codes, oder willst du sie im Original? Sonst würde ich sie abfotografieren und dir die Codes per PN senden.

  3. #3393
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    Du brauchst ja nur die Codes, oder willst du sie im Original? Sonst würde ich sie abfotografieren und dir die Codes per PN senden.
    Wie immer du möchtest

    Ich würde auch jemandem, dessen Herz an seinem Verein hängt, den Vortritt lassen. Nur wäre es schade, wenn sie verfallen..

  4. #3394
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Also ich habe einen Sportverein, der mir am Herzen liegt und würde mich auch über die Codes freuen.

  5. #3395
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Nimm sie und sei mir ewiglich dankbar




  6. #3396
    passt. Croco, so lange es nicht der Verein der Entenfresser ist schick ich dir die Codes. Foto per Mail ok?

  7. #3397
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    passt. Croco, so lange es nicht der Verein der Entenfresser ist schick ich dir die Codes. Foto per Mail ok?
    Ich hab jetzt gar nicht an meine Signatur gedacht.

    Nein, wird wirklich keiner gefressen. Schickst du sie mir per PN?

  8. #3398
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt gar nicht an meine Signatur gedacht.

    Nein, wird wirklich keiner gefressen. Schickst du sie mir per PN?
    mach ich

  9. #3399
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich habe hier auch noch zwei liegen. Wer möchte?

  10. #3400
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich lasse anderen gerne den Vortritt, aber wenn sich sonst niemand meldet, dann würde ich mich auch für weitere Codes zur Verfügung stellen....

  11. #3401
    Ich hab bei Aldi an der Kasse heute ein Adventskalenderlos mit einem Code für 1 Monat Xbox Game Pass Ultimate über aldilife.com bakommen. Hat da jemand Interesse dran?

  12. #3402
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich brauche bitte ganz dringend einen Mini-Schraubendreher, also solch einen, wie es sie bei einem Optier geben dürfte. Für die Schrauben am Batteriefach (Flachzelle) an dem Weihnachtsleuchtkram, die kleinen Figuren. Hat jemand so etwas übrig?
    Bisher frage ich meine Nachbarin, aber sie hat gerade ihren Sohn da.


    Croco, gelten sie noch? Ich würde Dir die zwei gern schicken, benötigte dazu aber Deine Anschrift, bitte.

  13. #3403
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Neee, die Aktion mit den Vereinsscheinen endete am 20.12.

  14. #3404
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Ich brauche bitte ganz dringend einen Mini-Schraubendreher, also solch einen, wie es sie bei einem Optier geben dürfte.
    So einen müsste ich mir mal zulegen. Laufe immer zu Apollo.

  15. #3405
    Boah, Hatsche. So ein Set mit kleinen Schraubendrehern habe ich letztens erst weggeworfen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •