Seite 228 von 231 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231 LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 3456
  1. #3406
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Scheiße. Und ich wollte schon so lange hier danach gefragt haben. :schludertante:

  2. #3407
    Das war aus der Wohnung meines Vaters Hoffentlich fragt er nicht auch noch deswegen wie nach seinem Rasierzeug

    Ich selber habe mir so ein Set vor einiger Zeit gekauft bzw. bestellt - eben wegen solcher Fitzeleien an der Brille oder Fernbedienungen etc. Hat keine 10 Euro gekostet
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #3408
    Will jemand ein Ikea Sofa? Ektorp 2-Sitzer, grau-brauner, waschbarer Bezug, den gibts nimmer. Das Sofa wurde so gut wie nie benutzt, ausser um Kleider drauf zu stapeln bevor sie in den Schrank wandern.
    Wir haben Katzen. Selbst die haben nie drauf gesessen.
    Gehört meinem Sohn, der braucht es nicht und würde es für was in die Studikasse abgeben.
    Das gute Stück steht in der Nähe von Ingolstadt.

    (Rubrik: Gutgemeinter Fehlkauf)

  4. #3409
    ...
    Geändert von Pickmans_Modell (01-02-2021 um 18:27 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #3410
    Trellomfer
    unregistriert
    Bücher abzugeben (teilweise jungfräulich, ansonsten 1 mal gelesen):


    "Losing Earth" (Nathaniel Rich)

    "Vielen Dank für das Leben" (Sybille Berg)

    "Solotrip - Vom Glück des Alleinseins" (Annika Ziehen)

    "Du bist nicht, was Du denkst" (Georg Lolos)

    "Doors" (Markus Heitz)

    "Auf und davon" (David Arnold)

    "Keimzeit" (Bernd Mannhardt)

    "Gewitter im Kopf" (Maria Holl)

    "Saufen nur in Zimmerlautstärke" (Hans Rath)

    "Super, und dir?" (Kathrin Weßling)

    "Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten" (Ricky Chambers)

    "Verschwörung" (David Lagerkrantz)

    "Frauen" (Andrea Camilleri)

    "Aimees geheimer Wunsch" (Kelly Dougst)




    Ich möchte nur den Versand bezahlt haben.

  6. #3411
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Hat hier jemand unter seinen Hundertschaften an Werkzeug vielleicht einen Maulschlüssel für mich übrig?
    Das wäre prima.

  7. #3412
    @ Hatsche

    Du hättest echt mal etwas früher fragen können - ich hätte dich bis zu einer Aluleiter versorgen können. Jetzt ist gerade mal ein Reifen übrig
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #3413
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    O ja, das stimmt wohl, aber die Situation hat sich erst vor drei Tagen ergeben. Schlechtes Timing meinerseits.

  9. #3414
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    O ja, das stimmt wohl, aber die Situation hat sich erst vor drei Tagen ergeben. Schlechtes Timing meinerseits.
    Hast du nicht etwas vergessen....? Die Größe !

  10. #3415
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Wie kann ich die denn herausfinden?
    Manche haben ja an beiden "Köpfen" einen Dreher, jeweils in verschiedenen Größen.
    Irgendwie wird das dann schon gehen.

  11. #3416
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Wie kann ich die denn herausfinden?
    Manche haben ja an beiden "Köpfen" einen Dreher, jeweils in verschiedenen Größen.
    Irgendwie wird das dann schon gehen.
    Genau, was du brauchst ist ein kompletter Satz Schraubenschlüssel, du musst dir nur darüber klar sein, welche Art von Schraubenschlüsseln du brauchst..als da wären, Maulschlüssel, Ringschlüssel, Steckschlüssel oder Nüsse.
    Je nach Art wie gut man an die Schrauben heran kommt kann man nicht jeden Schlüssel nutzen.
    Geändert von alter Mann (26-02-2021 um 10:45 Uhr)

  12. #3417
    Vielleicht raucht auch ein Fahrradschlüssel.

    Leider habe ich keinen zu liegen.



    oder in dieser Form

    HAKUNA MATATA.....................................

  13. #3418
    Aus dem ganzen Wust an Werkzeugen, die mein Vater da angesammelt hat, habe ich mir einen kleinen "Knarrenkasten" gesichert. Ich habe keine Ahnung, ob und wann ich den mal gebrauchen kann - aber schaden kann der ja nicht


    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #3419
    Zitat Zitat von Goldnuss Beitrag anzeigen
    Vielleicht raucht auch ein Fahrradschlüssel.

    Leider habe ich keinen zu liegen.



    oder in dieser Form

    QUOTE=Hatsche;49670870]Gestern war jemand hier, sodass die Sache erledigt ist. Eine fummelige Angelegenheit ...
    Das untere Teil wäre perfekt gewesen, hatten wir aber trotz großer Vielfalt nicht zur Hand.

    Ich danke Euch![/QUOTE]

  15. #3420
    ...
    Geändert von Pickmans_Modell (09-04-2021 um 22:10 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •