Seite 2 von 88 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1318
  1. #16
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Ich bin auch dabei

  2. #17
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die Serie bzw die Stimmung der Serie wird aber arg unter den Werbepause leiden.

  3. #18
    Meine absolute Lieblingsserie zur Zeit. Besitze bereits die UK DVDs zu Season 1 und 2 und hab' mir auch den Season 3 Opener angeschaut *hide*.

    Für alle Gruselfans ein absolutes Muss. Teilweise echt sehr spannende und gruselige Episoden.

  4. #19
    Habe die Serie vor kurzem auf English angefangen und fand den Piloten super...danach jedoch kommen sehr viele wirklich schlechte Folgen (Folge 2-8, wobei vor allem Folge 8 wohl so ziemlich das schlechteste ist, was ich an US-Serien in letzter Zeit gesehen habe) ab Folge 9 wird es dann aber wieder etwas besser, sprich etwa so jede zweite Folge ist ganz gut (bin bisher bis Folge 19 gekommen).

    Fazit: Sicher kein Must-See-TV, aber ab und zu ganz unterhaltsam....mir fehlen aber definitiv mehr Hauptcastmember (2 sind viel zu wenig), denn mit der Zeit wird es einfach langweilig, wenn in jeder Folge Leute auftauchen, die man nachher nie mehr sieht....

  5. #20
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Zitat Zitat von Seoman Beitrag anzeigen
    Habe die Serie vor kurzem auf English angefangen und fand den Piloten super...danach jedoch kommen sehr viele wirklich schlechte Folgen (Folge 2-8, wobei vor allem Folge 8 wohl so ziemlich das schlechteste ist, was ich an US-Serien in letzter Zeit gesehen habe) ab Folge 9 wird es dann aber wieder etwas besser, sprich etwa so jede zweite Folge ist ganz gut (bin bisher bis Folge 19 gekommen).
    Solche Kommentare find ich ja super.

  6. #21
    Also ich werd es mir auch anschauen,also ich fand die Folgen gut die ich durch zufall mal gesehen hab

  7. #22
    Mrs C.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Solche Kommentare find ich ja super.
    ich hab auch noch einen:

    Die Synchro, mein Lieber, die Synchronisation ist ja sowas von grottenschlecht! Das verdirbt die Charaktäre, ehrlich wahr!

    Aber schau mal schön, ich bin ja schon mal gespannt wie es Euch gefällt!



  8. #23
    Ich werde auch mal reinschauen

    Aber mir is was unwohl weil es auf Klosieben läuft

  9. #24
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Die Serie bzw die Stimmung der Serie wird aber arg unter den Werbepause leiden.
    Seh ich genauso. Bei einer Netto-Laufzeit von ca. 45 Minuten...
    Nee, bei Serien geht doch nix über Premiere.

    Also ich mag die Charaktere UND die Synchro.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #25
    Ich find die Synchro auch gut da gibts nix auszusetzen

  11. #26
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Nee, bei Serien geht doch nix über Premiere.
    Definitiv!Wann geht´s für uns weiter,ich hab irgendwie was von Herbst in Erinnerung,das die 2.Staffel anläuft?

    Und eigentlich hätten wir den Thread damals doch auch in den Musik Sub führen können,weil die Mukke so toll war.

  12. #27
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Definitiv!Wann geht´s für uns weiter,ich hab irgendwie was von Herbst in Erinnerung,das die 2.Staffel anläuft?
    Ich hab noch nichts rausfinden können...

    Und eigentlich hätten wir den Thread damals doch auch in den Musik Sub führen können,weil die Mukke so toll war.
    Das stimmt allerdings!!!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #28
    Mrs C.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ruffy Beitrag anzeigen
    Ich find die Synchro auch gut da gibts nix auszusetzen
    Ich habe nur Spaß gemacht! Es ist so eine Art unlustiger Running Gag dass in jedem Thread irgendwann irgendwelche Leute auftauchen und die Synchro bemäkeln. Da wollte ich nur vorgreifen.

  14. #29
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nichts rausfinden können...
    Dauert wohl noch bis Dezember nach dieser Quelle:http://forum.digitalfernsehen.de/for...126067&page=16

  15. #30
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Zitat Zitat von Seoman Beitrag anzeigen
    Habe die Serie vor kurzem auf English angefangen und fand den Piloten super...danach jedoch kommen sehr viele wirklich schlechte Folgen (Folge 2-8, wobei vor allem Folge 8 wohl so ziemlich das schlechteste ist, was ich an US-Serien in letzter Zeit gesehen habe) ab Folge 9 wird es dann aber wieder etwas besser, sprich etwa so jede zweite Folge ist ganz gut (bin bisher bis Folge 19 gekommen).

    Da kann man ja nur hoffen, dass P7 der Serie eine Chance gibt und nicht wegen geringer Quoten noch 5 oder 6 Folgen abbricht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •