Seite 8 von 88 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1318
  1. #106
    dabei sind sie sogar noch besser als lost gewesen. lol ...

  2. #107
    Na hoffentlich verschieben die den Sendeplatz nicht auf mitten in der Nacht, da fürcht ich mich so sonst so

  3. #108
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Da ich Mystery-/Geistergeschichten nicht so erfahren bin:

    Warum starb die Mutter und am Ende der Sendung auch die Freundin (?) an der Decke hängend in der Feuersbrunst. Steckt da auch eine Legende hinter, ein böser Geist oder was? Das der Vater und Dean den "Mörder" suchen, habe ich schon verstanden, nur den Hintergrund nicht.

    Kann auch gerne gespoilert werden.

  4. #109
    Zitat Zitat von LaMer Beitrag anzeigen
    Warum starb die Mutter und am Ende der Sendung auch die Freundin (?) an der Decke hängend in der Feuersbrunst. Steckt da auch eine Legende hinter, ein böser Geist oder was? Das der Vater und Dean den "Mörder" suchen, habe ich schon verstanden, nur den Hintergrund nicht.

    Kann auch gerne gespoilert werden.

    warum die beiden genau starben, weiss man bis heute nicht wirklich. in der letzten us-folge 3x02 erfuhr man nur, das der dämon (der killte die beiden) zu sam sagte, das die mutter zur falschen zeit am falschen ort war und es eigentlich immer nur um ihn ging. allerdings sah man da auch, das die mutter den dämon anscheinend kannte, denn sie sagte zu ihm "it's you". mehr weiss man aber nicht. der dämon allerdings wurde im season 2 finale von dean getötet. naja, es ist schwer, zwei komplette staffeln in aller kürze zu erklären. eine legende steckt jedenfalls nicht dahinter.


  5. #110
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Und was ich am Ende nciht verstanden habe: Die Brüder hatten sich doch verabschiedet, der ältere Bruder war im Auto weggefahren. Aber dann war er plötzlich doch wieder da, um den jüngeren Bruder aus dem brennenden Haus zu retten... waurm ? Habe ich da etwas verpaßt ?

  6. #111
    Stupid lamb Avatar von sassy28183
    Ort: Twilight Zone
    Huhu!
    Also ich hab die erste Folge gestern auch geguckt, eigentlich nur, weil halt vor Lost nichts anderes kam. Aber ich muss sagen, mir hats echt gut gefallen! War sehr spannend und teilweise echt gruselig! Werd auf jeden Fall weiter gucken! Sam und Dean gefallen mir eigentlich beide bisher ganz gut.

    EDIT: @ Claudia: DAS hat mich auch gewundert! Auf einmal war Dean wieder da! Ich hab auch auf eine Erklärung gewartet, kam aber keine. Hab ich auch nicht ganz verstanden, warum er noch mal zurück gekommen ist. Wurde auch meiner Meinung nach nicht erklärt. Oder hab ich es nur wieder verpasst?

  7. #112
    Ich habs gestern auch geschaut, ohne vorher die Trailer gesehen zu haben. Hat mir auch gut gefallen und werde wohl dabei bleiben.

  8. #113
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Und was ich am Ende nciht verstanden habe: Die Brüder hatten sich doch verabschiedet, der ältere Bruder war im Auto weggefahren. Aber dann war er plötzlich doch wieder da, um den jüngeren Bruder aus dem brennenden Haus zu retten... waurm ? Habe ich da etwas verpaßt ?
    Intuition? Manchmal gibts keine Antworten. Ist zwar ab und an ärgerlich, aber man kanns verkraften.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #114
    nein, ihr habt nichts verpasst. dean fuhr los und dann war schon der cut ins haus. vllt. wollte er sam ja nochmal überzeugen, doch mit ihm zu kommen und fuhr deshalb nochmal zurück. man weiss es nicht.

    das ist aber öfter so, das unlogische dinge passieren. z.b. das sie in der einen folge üble wunden oder verletzungen haben und in der nächsten folge, die auch zeitlich nicht monatelang her ist, sieht man nix mehr, auch keine narben natürlich.

  10. #115
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Intuition? Manchmal gibts keine Antworten. Ist zwar ab und an ärgerlich, aber man kanns verkraften.
    Die Möglichkeit besteht natürlich immer. Oder eine Szene, in der der Bruder z.B. in den Rückspiegel schaut und Flammen aus dem Fenster schlagen sieht, ist nachträglich geschnitten worden...

    Aber ich dachte mir, ich frag einfach mal nach, ob jemand etwas bemerkt hat, das mir entgangen ist.

  11. #116
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Und was ich am Ende nciht verstanden habe: Die Brüder hatten sich doch verabschiedet, der ältere Bruder war im Auto weggefahren. Aber dann war er plötzlich doch wieder da, um den jüngeren Bruder aus dem brennenden Haus zu retten... waurm ? Habe ich da etwas verpaßt ?
    Aus dem Ursprungs-Piloten wurde eine Szene geschnitten, in der Dean in seinem Auto wegfährt und dann das Radio Störungen hat. Ähnlich wie das Lampenflackern das die Mutter der Beiden bemerkt hatte. Die Szene war aber so grottenschlecht gefilmt (man sah den Kameramann neben Dean sitzen), dass sie es wohl geschnitten und dann der Zuschauerfantasie überlassen haben, warum Dean denn zurück kommt.

  12. #117
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Aha, du hast eine DVD der Serie, auf der als Bonusmaterial geschnittene Szenen enthalten sind.

    Dann war es ja doch gut, daß ich gefragt habe.

  13. #118
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Zitat Zitat von malibuspatz Beitrag anzeigen

    warum die beiden genau starben, weiss man bis heute nicht wirklich. in der letzten us-folge 3x02 erfuhr man nur, das der dämon (der killte die beiden) zu sam sagte, das die mutter zur falschen zeit am falschen ort war und es eigentlich immer nur um ihn ging. allerdings sah man da auch, das die mutter den dämon anscheinend kannte, denn sie sagte zu ihm "it's you". mehr weiss man aber nicht. der dämon allerdings wurde im season 2 finale von dean getötet. naja, es ist schwer, zwei komplette staffeln in aller kürze zu erklären. eine legende steckt jedenfalls nicht dahinter.
    Danke, die Erklärung reicht so aus. Der Tod der Mutter ist praktisch der Aufhänger, die Jagd nach dem Mörder immer präsent, aber in jeder Folge gibt es einen aktuellen Fall, vllt. auch gelegentlich übergreifende Fälle. Kann ich gut mit leben, man kann praktisch jederzeit in die Serie einsteigen und auch mal ne Folge verpassen.

    Zitat Zitat von malibuspatz Beitrag anzeigen
    nein, ihr habt nichts verpasst. dean fuhr los und dann war schon der cut ins haus. vllt. wollte er sam ja nochmal überzeugen, doch mit ihm zu kommen und fuhr deshalb nochmal zurück. man weiss es nicht.

    das ist aber öfter so, das unlogische dinge passieren. z.b. das sie in der einen folge üble wunden oder verletzungen haben und in der nächsten folge, die auch zeitlich nicht monatelang her ist, sieht man nix mehr, auch keine narben natürlich.
    Das erstaunt mich auch bei anderen Filmen/Serien oft. Gerade die Männer können ohne Ende einstecken, sind schnell wieder fit, Wunden heilen und Schwellungen gehen in einem enormen Tempo zurück ohne Narbenbildung Naja, wehleidige Helden sehe ich auch nicht so gerne

    T-Bag aus Prison Break sehe ich wirklich gerne Eine abgeschlagene Hand schwächt ihn nicht wirklich

  14. #119
    Zitat Zitat von LaMer Beitrag anzeigen
    Das erstaunt mich auch bei anderen Filmen/Serien oft. Gerade die Männer können ohne Ende einstecken, sind schnell wieder fit, Wunden heilen und Schwellungen gehen in einem enormen Tempo zurück ohne Narbenbildung Naja, wehleidige Helden sehe ich auch nicht so gerne

    T-Bag aus Prison Break sehe ich wirklich gerne Eine abgeschlagene Hand schwächt ihn nicht wirklich
    jo, aber das muss man halt so hinnehmen und darf sich darüber nicht weiter gedanken machen.

  15. #120
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Aha, du hast eine DVD der Serie, auf der als Bonusmaterial geschnittene Szenen enthalten sind.

    Dann war es ja doch gut, daß ich gefragt habe.
    Sagen wir mal, was DIESE Serie angeht kaufe ich fast alles an Merchandise was es gibt.

    Und hier noch ein schöner Ausschnitt aus dem Season One Companion, der alles darüber sagt, warum ich immer wieder einschalte:

    ""Obviously the brother relationship has become the heart of everything." [...] "We're the family drama that just happens to have demons and monsters in it, but the demons and monsters only serve to illustrate the internal demons that they're (Sam und Dean) facing." Eric Kripke, Series Creator


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •