Seite 3 von 88 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1318
  1. #31
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Kommt eigentlich schon Promo dafür? Gucke momentan recht wenig P7 und mir ist da noch nix zu Ohren/Augen gekommen.
    Besonders ne Serie braucht viel Promo um das Publikum erstmal drauf aufmerksam zu machen. Das haben die damals schon beispielsweise bei Las Vegas versaut. Hoffe sie machen hier nicht wieder solche Fehler!

  2. #32
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Kommt eigentlich schon Promo dafür? Gucke momentan recht wenig P7 und mir ist da noch nix zu Ohren/Augen gekommen.
    Besonders ne Serie braucht viel Promo um das Publikum erstmal drauf aufmerksam zu machen. Das haben die damals schon beispielsweise bei Las Vegas versaut. Hoffe sie machen hier nicht wieder solche Fehler!
    Doch, da läuft schon einiges.

  3. #33
    Fleischpflanzerl ? Avatar von QueenOfHearts
    Ort: Adams Line of Fire
    Zitat Zitat von Schnuckeline Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Spaß gemacht! Es ist so eine Art unlustiger Running Gag dass in jedem Thread irgendwann irgendwelche Leute auftauchen und die Synchro bemäkeln. Da wollte ich nur vorgreifen.
    Schnucki, so Witze darfst du doch nicht machen, die versteht doch niemand.

  4. #34
    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Solche Kommentare find ich ja super.
    Was soll das jetzt heissen?

    Ich habe einzig meine Meinung zu der Serie gesagt, um vielleicht einigen bei der Entscheidung, ob sie die Serie schauen wollen, zu helfen, denn dafür sollte dieses Forum ja da sein. Da bringt dein Posting jedenfalls sehr viel weniger....

  5. #35
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Zitat Zitat von Schnuckeline Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Spaß gemacht! Es ist so eine Art unlustiger Running Gag dass in jedem Thread irgendwann irgendwelche Leute auftauchen und die Synchro bemäkeln. Da wollte ich nur vorgreifen.



    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso. Bei einer Netto-Laufzeit von ca. 45 Minuten...
    Nee, bei Serien geht doch nix über Premiere.
    Ich seh die Serien mit Timeshift auf meinem Festplattenrekorder, da hab ich auch keine Werbung UND ich brauch dafür kein Premiere.
    Geändert von Jack Bauer (07-10-2007 um 16:21 Uhr) Grund: ergänzung

  6. #36
    also den grundsätzlichen plot find ich einfach nur doof.
    was kann man da veranstalten, dass es _nicht_ aufgewärmt aussieht?
    grauslichkeiten eskalieren kanns ja wohl nicht sein. "krüger" kann man nicht toppen.
    familiengeister, bah, langsam nervt mich die ami trash trivialkultur. nervt genau wie die ewigen engelschmonzetten.

  7. #37
    Mrs C.
    unregistriert
    Ich habe die Serie schon in den USA geguckt und fand sie auch wirklich nicht prickelnd. Ich kann mich da nicht so drüber auslassen ohne zu spoilern, aber für mich war das sehr schnell uninteressant. Aber die Serie ist ja ein Erfolg und jetzt schon in der dritten Staffel, was nur beweist dass Geschmäcker verschieden sind.

  8. #38
    Das klingt erstmal etwas nach "Special Unit 2" oder "Erben des Fluchs", wird aber wahrscheinlich ganz anders aufgezogen sein. Mal sehen!

  9. #39
    Selbst wenn die Handlung langweilig ist in einer Folge - hey Jensen und die Musik reissen es wieder raus...

    Nee im Ernst: Ich fühle mich gut unterhalten diese 45 Minuten und mehr will ich garnicht. Wenn ich wirklich mysteriöses und fesselndes sehen will schau ich Lost.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #40
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ab wann soll das ganze denn eigentlich laufen?? Ich hab den Einstieg bei Premiere verpasst

  11. #41
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    15.10., gleichzeitig mit Lost.

  12. #42

  13. #43
    Bin schon gespannt auf die Serie, werds mir heut auf jeden Fall mal ankucken. Und das, wo ich mich ja schon bei der Vorschau manchmal fürchte Ich lass mich mal überraschen, wie es wird!

  14. #44
    Ich bin auch dabei. Was will man auch sonst vor Lost gucken? ^^

  15. #45
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dabei. Was will man auch sonst vor Lost gucken? ^^
    Ich bin auch dabei


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •