Seite 4 von 88 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1318
  1. #46
    Zitat Zitat von Oxylein Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt auf die Serie, werds mir heut auf jeden Fall mal ankucken. Und das, wo ich mich ja schon bei der Vorschau manchmal fürchte
    Ich hab jetzt mal keine Vorschau geguckt und hoffe das es kein Buffy-Aufguß wird.

  2. #47
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal keine Vorschau geguckt und hoffe das es kein Buffy-Aufguß wird.
    ich als alter buffy fan kann dir versichern, das es kein aufguß is, schon allein deshalb weil die jungs keine (jägerinnen)kräfte haben, wie buffy sie hatte.

  3. #48
    Fleischpflanzerl ? Avatar von QueenOfHearts
    Ort: Adams Line of Fire
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dabei. Was will man auch sonst vor Lost gucken? ^^

  4. #49
    Hab sowohl von Lost Season 3 und Supernatural Season 1 ein paar Folgen (bei Lost mehr,weil ) gesehen und wünsch euch schonmal ganz viel Spaß Find Supernatural eigentlich ziemlich gelungen - zu Lost natürlich kein Vergleich, aber ist auch schwer zu toppen - und hab mich in einigen Folgen sehr gegruselt. Viele Folgen erinnern zwar sehr an den Film "Düstere Legenden", aber ist halt auf den selben Legenden aufgebaut, da bleiben Ähnlichkeiten nun mal net aus
    Und Jensen ist echt ein Leckerchen,da lohnt sich das schauen schonmal doppelt

  5. #50
    Fleischpflanzerl ? Avatar von QueenOfHearts
    Ort: Adams Line of Fire
    Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    Und an alle weiblichen Zuschauer: Jansen ist echt ein Leckerchen,da lohnt sich das schauen schonmal doppelt
    Jensen

  6. #51
    Schon editiert Hab grad irgendwie an Tarzan gedacht und schon war es passiert

  7. #52
    Fleischpflanzerl ? Avatar von QueenOfHearts
    Ort: Adams Line of Fire
    Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    Schon editiert Hab grad irgendwie an Tarzan gedacht und schon war es passiert
    Tarzan?????????

  8. #53

  9. #54
    Äh ja, net weil ich dachte er heißt so Hab auf mein Regal geschaut und da steht die DVD drin. Da hat ich das Wort irgendwie im Kopf und es wollte mit raus

  10. #55
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    Find Supernatural eigentlich ziemlich gelungen - zu Lost natürlich kein Vergleich, aber ist auch schwer zu toppen - und hab mich in einigen Folgen sehr gegruselt.:
    Habe auch schon bei Premiere die komplette erste Staffel gesehen, muss aber sagen, dass die Serie mich nicht komplett fesseln konnte.
    Klar, ansich ist es allemal gelungen, läuft aber nach den ersten paar Folgen (besonders die Auftaktfolge ist sehr gut) zu sehr nach so nem "Enemy of the week" Muster ab und vernachlässigt zeitweise zu sehr die Staffelübergreifende Handlung. Die Folgen sind dann zwar ganz spannend, aber halt lange nicht so fesselnd wie bei einer Folgenübergreifenden Serie wie LOST, 24 oder Prison Break.
    Insgesammt errinerte es mich auch ein bischen an Buffy oder Smallville, ohne jedoch, dass da jetzt von der Handlung her Überschneidungen herschen. Geht mehr ums "Serienformat".

    Hoffe mal, dass Staffel 2+3 mehr Folgenübergreifende Handlung bieten, damit ich dauerhaft dabei bleibe.

  11. #56
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Habe auch schon bei Premiere die komplette erste Staffel gesehen, muss aber sagen, dass die Serie mich nicht komplett fesseln konnte.
    Klar, ansich ist es allemal gelungen, läuft aber nach den ersten paar Folgen (besonders die Auftaktfolge ist sehr gut) zu sehr nach so nem "Enemy of the week" Muster ab und vernachlässigt zeitweise zu sehr die Staffelübergreifende Handlung. Die Folgen sind dann zwar ganz spannend, aber halt lange nicht so fesselnd wie bei einer Folgenübergreifenden Serie wie LOST, 24 oder Prison Break.
    Insgesammt errinerte es mich auch ein bischen an Buffy oder Smallville, ohne jedoch, dass da jetzt von der Handlung her Überschneidungen herschen. Geht mehr ums "Serienformat".

    Hoffe mal, dass Staffel 2+3 mehr Folgenübergreifende Handlung bieten, damit ich dauerhaft dabei bleibe.
    Enemey + Girl of the Week um ganz genau zu sein
    Und du solltest dabei bleiben Staffel 2 ist super, 3 ist bisher grandios. Derzeit besser als Heroes (mMn)

  12. #57
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Und du solltest dabei bleiben Staffel 2 ist super, 3 ist bisher grandios.

  13. #58
    Zitat Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dabei. Was will man auch sonst vor Lost gucken? ^^
    Genau. Außerdem geb ich neuen Serien meistens eine Chance...na ja: Öfter.

  14. #59

  15. #60
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Oh, der Vater ist ja Jeffrey Dean Morgan



    der verstarb doch so tragisch in GA und hinterließ Izzy 8 Mio.

    Leider hat er hier nur eine Nebenrolle

    Ansonsten finde ich Dean noch ganz nett. Ob mir dieser Geisterkram gefällt, weiß ich noch nicht. Aber ich warte ja auf Lost


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •