Seite 88 von 88 ErsteErste ... 38788485868788
Ergebnis 1.306 bis 1.318 von 1318
  1. #1306
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Start der 13. Staffel, mit neuen Folgen, ist am 07. Oktober.´19 um 20.15 Uhr.

    Danach zeigt man Wiederholungen.

    Quelle
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #1307
    Heute Abend
    Fast auf den Tag genau zur letzten Staffel.

    Bitte Thread-Titel ändern.

  3. #1308
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  4. #1309
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Falls jemand von euch Amazon Prime hat. Habe gerade zufällig gesehen das die 14. Staffel online ist.

  5. #1310
    JETZT geht es weiter

  6. #1311
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    sam

  7. #1312
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Fallls einer Sky hat...

    Sky One zeigt ab diesen Sonntag bereits die 15. und letzte Staffel.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #1313
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Heute abend ist die letzte Folge der 14. Staffel auf Pro7 maxx.

    Und dann heißt es wieder lange warten....


    Aber scheint hier sowieso keinen mehr hier zu interessieren .


    Ich fand die Staffel ganz gut, allerdings merkt man irgendwie der Serie doch schon an das sie zu lange läuft bzw. lief.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #1314
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan


    Doch, hier! Ich schau die Folgen am Dienstag sehr wohl, hab aber nie dran gedacht, hier was zu schreiben. Weil das für mich alles neue Folgen sind, auch die Wiederholungen. Irgendwie hab ich - glaub ich - nach der 10. den Faden verloren, bekam den italienischen Sender nicht mehr rein oder was auch immer. Bin also am nachholen.
    Ja, es wird irgendwie abstrus mit der Zeit, da hast recht. Wie oft ist jetzt Rowena (?) gestorben und wieder auferstanden? Und dass ihr Sohnemann tot ist, hab ich auch nicht mitgekriegt. Also die Folgen dazu, hab's nur im Kontext gehört.

    Warum eigentlich Michael immer als Fiesling dargestellt wird, erschliesst sich mir auch nicht. Nicht nur bei Supernatural, jetzt wohl auch bei Lucifer und es gab ja auch mal nen Film, da war es genauso. Kopiert ja jeder von jedem aber wieso ausgerechnet Michael???

  10. #1315
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Falls jemand von euch Amazon Prime hat. Die 15. Staffel kann man da jetzt streamen. Schade daß es die letzte Staffel ist.

  11. #1316
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Falls jemand von euch Amazon Prime hat. Die 15. Staffel kann man da jetzt streamen. Schade daß es die letzte Staffel ist.
    Ich habe Prime. Habe die Staffel aber schon vor einer ganzen Zeit auf Sky One gesehen.

    Die Staffel hat mir viel besser gefallen als die davor. War ein würdiger Abschluss.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #1317
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Am 4.4. kommt dann endlich auch im Free TV die letzte Staffel. Wie üblich auf Pro7 Maxx, ab 22 Uhr in Doppelfolgen.



    In den USA ist man derzeit kurz vor dem Dreh eines Supernatural-Prequel. Dort wird dann Geschichte von Sam und Deans Eltern erzählt.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #1318
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zufällig gemerkt das die Winchester-Brüder schon vor 14 Tagen auch im Free TV ihren Abschied feierten


    Hatte vor einiger Zeit noch mal den Thread von vorn geschaut. Bis ca. Staffel 6 war der hier sehr gut besucht, aber danach gings doch rapide runter. Entweder wurde es nicht mehr so viel geschaut oder dann woanders als bei Pro7 bzw. Maxx.
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •