Seite 9 von 88 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1318
  1. #121
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Habs auch gesehen gestern und mich stellenweise ganz schön gegruselt. Eigentlich kann ich spritzendes Blut besser ab, als solche Geistergeschichten, wo vieles auch von der eigenen Fantasie abhängt. War echt überrascht, dass die sowas um 20.15 zeigen und nicht im Nachtprogramm verstecken (obwohl sich das natürlich noch ändern kann ).

    Jedenfalls werde ich auch erstmal weitergucken!

  2. #122
    es lohnt sich die Serie weiter anzuschauen

  3. #123
    Ohne zu spoilern kann ich sagen, dass man folgende Episoden der ersten Staffel sehen muss, um am Ball zu bleiben:

    Episoden 1,9,11,16,20,21 und 22, weil sie den roten Faden der Serie bilden.
    Episoden 10 und 14 weil sie für die Charakterentwicklung wichtig sind.
    Diese 9 Episoden sind deswegen auch die stärksten der Staffel und teils wirlklich nicht nur gut sondern sehr gut.

    Die restlichen Episoden sind nicht so entscheidend, da gibt es noch ein paar bessere und aber auch ein paar sehr abfallende, wobei Episode 8 das schlechteste ist, was mir in den letzten Jahren untergekommen ist (ok, Flash Gordon muss anscheinend auch hundsmiserabel sein, aber das habe ich gar nie angefangen zu schauen)....wer dieses Drehbuch geschrieben und wer es bewilligt hat muss defintiv unter Drogen gestanden haben, denn die Episode macht von A bis Z keinen Sinn...

  4. #124
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Danke für die Info Seoman. Falls mir also 2 und 3 nicht gefällt, schaltet ich auf alle Fälle bei 9 wieder ein.

  5. #125
    Zitat Zitat von LaMer Beitrag anzeigen
    Danke für die Info Seoman. Falls mir also 2 und 3 nicht gefällt, schaltet ich auf alle Fälle bei 9 wieder ein.
    Ich hätte nach Folge 4 damals auch fast wieder aufgehört, weil 2-4 wirklich nicht der Hammer sind, aber ich bin jetzt doch froh, dass ich drangeblieben bin...zwar bei weitem nicht DIE Topserie, aber in der zweiten Hälfte der Staffel doch mindestens doppelt so gut wie in der ersten...

  6. #126
    Fleischpflanzerl ? Avatar von QueenOfHearts
    Ort: Adams Line of Fire
    Zitat Zitat von LaMer Beitrag anzeigen
    Danke für die Info Seoman. Falls mir also 2 und 3 nicht gefällt, schaltet ich auf alle Fälle bei 9 wieder ein.
    War das ironisch?

  7. #127
    fand die erste folge gut .. ok,hab mich was gegruselt

    aber finde es schade,daß in jeder folge ein abgeschlossene geschichte ist und letztendlich nicht eine storry vorliegt,die übergreifend ist.

    ergo so ein ding wie charmed,was auf dauer langweilig wird.


    hab mir mehr davon versprochen und nicht eine serie,die pro folge ein thema hat und in der nächsten nicht daran anknüpft.


    na,ich warte mal die zweite folge ab

  8. #128
    natürlich hat die serie sowas wie einen roten faden. schliesslich sind sie ja auf der suche nach ihrem vater und dem killer von der mutter und jessica. das sich nicht jede folge darum drehen kann, ist ja wohl auch irgendwo klar, sonst wäre ja die serie bald zuende. aber es wird schon so gut wie jede folge zumindest kurz darauf eingegangen das man den vater finden will und auch den killer von mutter und freundin. da sie nunmal jäger sind, ist auch klar, das jede folge eine abgeschlossene geschichte hat, sie können ja nicht zehn folgen lang das gleiche jagen.

  9. #129
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von malibuspatz Beitrag anzeigen

    warum die beiden genau starben, weiss man bis heute nicht wirklich. in der letzten us-folge 3x02 erfuhr man nur, das der dämon (der killte die beiden) zu sam sagte, das die mutter zur falschen zeit am falschen ort war und es eigentlich immer nur um ihn ging. allerdings sah man da auch, das die mutter den dämon anscheinend kannte, denn sie sagte zu ihm "it's you". mehr weiss man aber nicht. der dämon allerdings wurde im season 2 finale von dean getötet. naja, es ist schwer, zwei komplette staffeln in aller kürze zu erklären. eine legende steckt jedenfalls nicht dahinter.


    Ich hab es jetzt eher so verstanden, dass die Mutter ins Kinderzimmer geht und denkt, der Vater steht am Bett. Nachdem sie dann aber den Fernseher im Erdgeschoss hört, geht sie nachschauen warum der läuft und stellt fest, dass der Vater vorm Fernseher eingeschlafen ist. Daraufhin rennt sie die Treppe hoch zurück ins Kinderzimmer.



    Aber Jeffrey Dean Morgan (Deeny aus Grey) spielt irgendwie nie lange in irgendwelchen Serien mit, oder???

  10. #130
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Zitat Zitat von Seoman Beitrag anzeigen
    Ich hätte nach Folge 4 damals auch fast wieder aufgehört, weil 2-4 wirklich nicht der Hammer sind, aber ich bin jetzt doch froh, dass ich drangeblieben bin...zwar bei weitem nicht DIE Topserie, aber in der zweiten Hälfte der Staffel doch mindestens doppelt so gut wie in der ersten...
    Zitat Zitat von QueenOfHearts Beitrag anzeigen
    War das ironisch?
    Nein (diesmal nicht ), bisher habe ich nicht viel Geister-Mystery-Serien geguckt, ist glaube ich, nicht so mein Ding. Dean und der Vater gefallen mir aber sehr gut Deswegen werden ich auf alle Fälle den wichtigen Folgen eine Chance geben.


    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen


    Ich hab es jetzt eher so verstanden, dass die Mutter ins Kinderzimmer geht und denkt, der Vater steht am Bett. Nachdem sie dann aber den Fernseher im Erdgeschoss hört, geht sie nachschauen warum der läuft und stellt fest, dass der Vater vorm Fernseher eingeschlafen ist. Daraufhin rennt sie die Treppe hoch zurück ins Kinderzimmer.



    Aber Jeffrey Dean Morgan (Deeny aus Grey) spielt irgendwie nie lange in irgendwelchen Serien mit, oder???
    Der hat aber auch ein Pech , schade

  11. #131
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen


    Ich hab es jetzt eher so verstanden, dass die Mutter ins Kinderzimmer geht und denkt, der Vater steht am Bett. Nachdem sie dann aber den Fernseher im Erdgeschoss hört, geht sie nachschauen warum der läuft und stellt fest, dass der Vater vorm Fernseher eingeschlafen ist. Daraufhin rennt sie die Treppe hoch zurück ins Kinderzimmer.



    Aber Jeffrey Dean Morgan (Denny aus Grey) spielt irgendwie nie lange in irgendwelchen Serien mit, oder???

    ja, das hast du schon richtig so verstanden. erst in der folge 2 der 3. staffel sah man die gleiche szene nochmal, allerdings aus einer anderen perspektive (der dämon mit sam), und da sagte die mutter "it's you".



    was JDM betrifft, vollste zustimmung. aber er ist ja hier nicht tot. nur verschwunden.


    aber auch in dieser serie stirbt er.


  12. #132
    Zitat Zitat von LaMer Beitrag anzeigen
    Dean und der Vater gefallen mir aber sehr gut Deswegen werden ich auf alle Fälle den wichtigen Folgen eine Chance geben.
    dean spielt in jeder folge mit, also musst du alle anschaun.

  13. #133
    Fleischpflanzerl ? Avatar von QueenOfHearts
    Ort: Adams Line of Fire
    Zitat Zitat von LaMer Beitrag anzeigen
    Nein (diesmal nicht ), bisher habe ich nicht viel Geister-Mystery-Serien geguckt, ist glaube ich, nicht so mein Ding. Dean und der Vater gefallen mir aber sehr gut Deswegen werden ich auf alle Fälle den wichtigen Folgen eine Chance geben.
    Ich find es total witzig nur bestimmte Folgen zu gucken.

    Jeder hat doch einen anderen Geschmack und nur weil jemand sagt, die oder die Folge ist gut, heißt es doch noch lange nicht, das einem persönlich auch die Folgen gefallen.

  14. #134
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von malibuspatz Beitrag anzeigen

    ja, das hast du schon richtig so verstanden. erst in der folge 2 der 3. staffel sah man die gleiche szene nochmal, allerdings aus einer anderen perspektive (der dämon mit sam), und da sagte die mutter "it's you".
    Danke, endlich hab ich mal gleich was richtig verstanden

  15. #135
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Zitat Zitat von malibuspatz Beitrag anzeigen

    ja, das hast du schon richtig so verstanden. erst in der folge 2 der 3. staffel sah man die gleiche szene nochmal, allerdings aus einer anderen perspektive (der dämon mit sam), und da sagte die mutter "it's you".

    Ich hab grad erst die erste Folge geschaut, werd aber, egal wie schlecht es werden könnte, wahrscheinlich schon wegen Jensen und Jared dabei bleiben. Da ich aber an (fast) keinem Spoiler vorbeigehen kann ohne ihn zu lesen, hier meine Fragen:


    1.) Hab ich das richtig verstanden, dass Dean den gesuchten Dämon am Ende der 2.Staffel tötet? Wieso geht die Serie dann noch weiter?
    2.) Bekommen die Brüder raus, dass die Mutter den Dämon kannte?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •