Seite 12 von 116 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1727

Thema: Inas Nacht

  1. #166
    Seit gestern (Pressemitteilung der ARD) ist der Wechsel ins Erste offiziell. Zunächst laufen aber noch Wiederholungen:

    15.01.2009 - 00.00 Uhr - Heino, B. Tietjen, N. Frevert, R. Marik
    22.01.2009 - 00.00 Uhr - G. Cantz, R. Müller, Triska, R. Grebe, Ten Tenors
    05.02.2009 - 00.00 Uhr - A. Hoppe, M. Boes, G. Meyle, Annamateur
    12.02.2009 - 00.00 Uhr - M. Roos, J.-G. Kremp, Tomte, Global Kryner
    19.02.2009 - 00.00 Uhr - H.E. Balder, J. König, The BossHoss, Pigor & Eichhorn

    Am 19. Februar wird Ina übrigens auch als Moderatorin der Heinz-Erhardt-Gala im Ersten zu sehen sein. Schön, ihre erste große TV-Show, aber ich befürchte, dass sie zum weiblichen Pendant von Pilawa gemacht werden soll.

  2. #167
    Die trauen sich wohl nicht, die Show mit Dagmar Koller im Ersten zu wiederholen!

  3. #168
    Daran musste ich auch als erstes denken.
    Mal sehen, wie oft der Rundfunkrat in Zukunft intervenieren wird.
    Und die bisher schwächste Ausgabe (u.a. mit Frau Boes) hätte man durch eine andere ersetzen können, imo ist das keine gute Werbung für die Sendung.

  4. #169
    Ich denke, die wollen testen, wie Ina mit ihrer Sendung im Ersten ankommt, bevor neue Folgen aufgezeichnet werden.

  5. #170
    Inas Nacht | 01.01.2009 00:05 Uhr
    "Inas lange Nacht"

    http://www3.ndr.de/sendungen/inas_nacht/tv274.html


  6. #171
    Der Weihnachtsmann hat mir eine Karte für das Ina-Müller-Konzert Ende Januar in meiner Heimatstadt beschert!


    Übrigens: Frohe Weihnachten!

  7. #172
    Na, das ist doch mal ein Geschenk, aber ich hoffe für dich, dass du auf einem sicheren Platz sitzt.

    Auch dir sowie allen "Fans" frohe Weihnachten und ein Ina-reiches 2009!

  8. #173
    Zitat Zitat von Noordse Pijl Beitrag anzeigen
    dass du auf einem sicheren Platz sitzt.

    Die erste Reihe ist gefährlich, nicht wahr?

  9. #174
    antwortomat
    unregistriert
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Die erste Reihe ist gefährlich, nicht wahr?
    Ihr Gitarrist ist berüchtigt für Stage-Diving und dafür seine Gitarren anzuzünden.

  10. #175
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Die erste Reihe ist gefährlich, nicht wahr?
    Für Männer schon
    Aber keine Angst, einfach darauf einlassen, falls es dich treffen sollte.

  11. #176
    Zitat Zitat von Noordse Pijl Beitrag anzeigen
    falls es dich treffen sollte.



    Ich ziehe sowas an!

  12. #177
    Heute Abend 23:45 Uhr im Ersten:

    http://www3.ndr.de/sendungen/inas_nacht/tv274.html

    "Wir" kennen die Folgen zwar schon, aber vielleicht gewinnt "Uns Ina" dadurch neue Fans hinzu!


    Late-Night-Show mit Ina Müller und nach Müllerin Art: Talk, Comedy und viel, viel Musik. Diesmal gibt sich in der Hafenkneipe "Zum Schellfischposten" der ungekrönte König der Volksmusik die Ehre: Heino ist zurück; womöglich sogar in Kapitänsuniform und mit einem Seemannslied im Gepäck. An seiner Seite wird Moderatorin Bettina Tietjen zeigen, wie gut sie singen kann. Lagerfeuerromantik ist garantiert. Dazu gesellt sich mit Niels Frevert ein musikalischer Poet. Und besonders gespannt sein darf das Publikum auf den Berliner Puppenspieler René Marik, der bärenstarke Verstärkung dabei hat. Wieder mit von der Partie bei ,,Inas Nacht" ist natürlich der 20-köpfige Wilhelmsburger Shantychor "Tampentrekker", der aus Platzgründen leider draußen bleiben und vor den geöffneten Fenstern bei Wind und Wetter auf seine Einsätze warten muss. 14 handverlesene Personen bestreiten das Publikum - mehr passen nicht rein bei "Inas Nacht", aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller - nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt alles leicht chaotisch? Soll es auch!
    Gäste: Heino Bettina Tietjen Niels Frevert René Marik
    Geändert von newwer (15-01-2009 um 17:48 Uhr)

  13. #178
    ------------------------- Avatar von Justine

  14. #179
    Vorher ist sie aber gleich noch bei Schmidt & Pocher und darf wohl auch was trällern, wenn die Info auf ihrer Seite stimmt.

  15. #180
    Die Quote (knapp über eine halbe Mio) war leider ziemlich mies, aber gut angekommen scheint die Sendung trotzdem zu sein. Inas Gästebuch quillt über.
    Mal sehen, wie die ARD reagiert, wenn sich die Quoten nicht spürbar bessern. Laut diversen Presseberichten in dieser Woche steht noch nicht fest, ob die neuen Folgen im Ersten oder doch wieder im NDR gezeigt werden. Mir ist egal, wo es läuft, hauptsache die Sendung wird weiterproduziert und behält ihre unverwechselbare Art.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •