Seite 14 von 116 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1727

Thema: Inas Nacht

  1. #196
    Hast Du das Video per Zufall gefunden, oder kennst Du die Person, die gefilmt hat?
    Geändert von newwer (27-01-2009 um 00:35 Uhr)

  2. #197
    Inas Nacht - Innenansichten eines Triumphs

    http://www.abendblatt.de/daten/2009/02/04/1035390.html

  3. #198
    Tja, das ging ganz schön bergauf innerhalb der letzten zwei Jahre.

    Gwildis im Duett mit Ina hätte ich auch gerne mal gesehen.

    Aber der Beckmann ist schon ziemlich oft am Start, was Ina angeht... heieiei
    Ina ist ja auch jedes Jahr bei seiner "Nacht der Legenden" im Schmidts Tivoli dabei.
    Doch zugegeben, sowohl in "Inas Nacht" als auch beim Hamburger Open-Air im Stadtpark vor anderthalb Jahren als "Special Guest" war er in der Tat nicht übel.

  4. #199
    Seit der besagten Büchervorstellungssendung sind Jürgen v.d. Lippe und Ina mein Traumpaar!

  5. #200
    Inas Quote von gestern:

    0,48 Mio - 5,8 % Marktanteil

  6. #201
    Zitat:

    ...
    Noch schlechter läuft es übrigens für Ina Müller, die seit Kurzem mit ihrer sehr unkonventionellen Late-Night-Show «Inas Nacht» im Anschluss zu sehen ist. Doch der Marktanteil belief sich diesmal auf gerade mal noch 4,5 Prozent beim jungen Publikum, insgesamt versagte die Show komplett – lediglich 480.000 Menschen schalteten zu später Stunde ein, hier lag der Marktanteil bei schlechten 5,8 Prozent.
    [Quelle]



  7. #202
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Inas Quote von gestern:

    0,48 Mio - 5,8 % Marktanteil
    Auch nicht viel schlechter als die Werte der ersten beiden in der ARD gesendeten Folgen, die zweite hatte 6,3% und die erste auch zwischen 6 und 6,5% bei den Gesamtzuschauern - also natürlich schon schlecht, aber auch nur so ca. 2 Prozent schlechter als das ohnehin schon schlecht laufende Schmidt&Pocher direkt davor (gestern 7,9%, davor die Wochen 8,x%).
    Von daher komisch, dass es jetzt nen Artikel dazu gibt ohne dass es nen wirklichen Quoteneinbruch im Vergelich zu den Vorwochen gab, der Artikel hätte so auch schon vor 2 Wochen verfasst werden können...

  8. #203
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Inas Quote vom 5.02.:

    0,48 Mio - 5,8 % Marktanteil

    Quote v. 12.02.:

    0,62 Mio - 7,2 % Marktanteil



  9. #204
    ------------------------- Avatar von Justine
    ich hab eine weile gekuckt, aber diese mary roos hat mich nicht festgehalten.

  10. #205
    Da hast Du was verpasst .... nur die Sendung mit Frau Koller war noch besser.

  11. #206
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Alle reden immer über die Sendung mit Frau Koller. Auch das die nicht mehr gezeigt wird.

    Was war denn mit der Sendung?
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  12. #207
    Ich liebe es. Die Frau ist wirklich wunderbar. Musste ich mal loswerden

  13. #208
    Zitat Zitat von glykeria Beitrag anzeigen
    Alle reden immer über die Sendung mit Frau Koller. Auch das die nicht mehr gezeigt wird.

    Was war denn mit der Sendung?
    Frau Koller hat sich selber mit Wodka abgefüllt und zugegeben, dass sie morgens schon säuft!


    .... das Ganze aber wienerisch charmant ....

  14. #209
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Frau Koller hat sich selber mit Wodka abgefüllt und zugegeben, dass sie morgens schon säuft!


    .... das Ganze aber wienerisch charmant ....
    naja, man kriegte schon den eindruck, dass sie eine frau mit bewegter "vergangenheit" ist. von der bürgermeistersgattin war nicht mehr viel übrig. aber sehr amüsant.

  15. #210
    @glykeria

    Falls du es empfängst: Die Ausgabe mit Dagmar Koller läuft am 23.02. (01.00 Uhr) und am 25.02. (03.40 Uhr) auf EinsFestival.
    Die Sendung wurde bisher laut Ina übrigens wegen dem Tod von Helmut Zilk nicht wiederholt.

    Edit, lesenswerter Artikel in der SZ: Ein Bier, ein Lied, ein bisschen Schmerz
    Geändert von Pijl (14-02-2009 um 11:35 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •