Seite 9 von 116 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1727

Thema: Inas Nacht

  1. #121
    Zu Rene Marik: Der Eisbären-Auftritt gestern war in der Tat keine gute Werbung. Der "Kult" um ihn entstand durch den Maulwurf. Hätte er besser gestern den noch einmal gezeigt...

    Ansonsten war's ne gelungene Sendung gestern, finde ich!

  2. #122
    Klasse Sendung, wie immer.
    Aber am Besten war Heino.
    Gegen Frau Tietjen habe ich auch nichts einzuwenden. Ina war vor ein paar Wochen in ihrem Morning-Talk bei NDR2 zu Gast. Da ging es schon sehr lustig zu und man merkte, dass die Beiden einen Draht zueinander haben. Gestern war es doch auch ok, auch wenn die Tietjen zunächst einen etwas reservierten Eindruck machte. Aber dann der Spruch mit Peter Maffay

    Niels Frevert musste ja irgendwann mal in die Sendung eingeladen werden, so wie Ina immer von seinem letzten Album geschwärmt hatte. Der Gute wurde leider Opfer des Schnittes, hatte aber wohl außerhalb seiner gesanglichen Darbietung auch nicht viel zu erzählen.
    René Marik fand ich auch nicht sonderlich witzig. Der muss tatsächlich bessere Nummern auf Lager haben. Den Prix Pantheon gibt es ja nun auch nicht für nichts.

  3. #123
    Dann oute ich mich auch mal als Ina-Fan. Die Frau ist einfach nur

    Heino war ja wohl extrem entspannt. So sympathisch war er mir noch nie. Und Frau Tietjen finde ich immer so wunderprächtig anzuschau'n. Außerdem war die Busen-auf-Maffay-Helm-Story zum Totlachen.

    Das Duett mit Niels Frevert war sehr gefühlvoll vorgetragen. Nur diesen Puppenfritzen finde ich restlos unlustig.

    Achja, und die Pimmelpuschen waren natürlich unglaublich doof!
    Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an.

  4. #124
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Die erste Hälfte der Sendung mit Heino war super! Aber mit Bettina Tietjen kann ich leider nichts anfangen. Die Frau wirkt auf mich schon immer befremdlich und unecht... schwer zu beschreiben. Und weshalb dieser Rene Marik momentan mit seinem dämlichen Puppenspiel so gefragt ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. War doch vollkommen unlustig.
    du hast sooo recht! früher war sie der brünette, dicke und gutturale gegentyp zu der hermann, jetzt ahmt sie die vollkommen nach. lächerlich!
    ich hab inas norden gesehen, war köstlich und lockt nach husum, von dem man ein ganz falsches bild hat.

  5. #125
    Also ich fand die Tietgen für ihre Verhältnisse ziemlich locker!

    Der Puppenspieler hat mein Interessen geweckt und ich habe mir bei youtube und auf seiner HP mal den Maulwurf angeguggt ... gefällt mir!

    Also Interesse geweckt, Ziel erreicht!

  6. #126
    ... "unsere" Ina ist jetzt preisgekrönt!

    Mit ihrer Reaktion auf Reich-Ranicki hat sie sich aber nicht mit Ruhm bekleckert!

    Fernsehmoderatorin Ina Müller: „Das nehme ich ihm persönlich übel. Er wollte nur Krawall stiften.“
    Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...ottschalk.html

    Liebe Ina: Manchmal bitte erst denken, dann meckern!

    (Alleine schon "Atze Schröder" im weissen Kapitänsdress war die Verweigerung wert!)

  7. #127
    Inas Meinung teilten ja einige der anderen Anwesenden. Ich denke nicht, dass es ihr um das Ablehnen des Preises ging. Reich-Ranicki hat sich halt mit dieser Pauschalisierung keinen Gefallen getan, denn obwohl er im Kern freilich recht hatte, war die Art und Weise seines Rundumschlages nur wenig ernstzunehmen und wirkte eben, als ob er nur auf Krawall bürsten aus war. Dass sich dann einige angesprochen fühlen, die er evtl. nicht gemeint haben könnte, ist doch ganz normal. Ina war ja kurz davor an der Reihe. Vielleicht hat er sie gedanklich auch mit einbezogen in seine Tirade, wer weiss (aber wen interessiert's)?

    Der "sabbeln, saufen, singen"-Spruch kam bei ihm jedenfalls bestimmt gut an.
    Geändert von Pijl (13-10-2008 um 01:06 Uhr)

  8. #128
    unregistriert
    Zitat Zitat von Noordse Pijl Beitrag anzeigen
    Inas Meinung teilten ja einige der anderen Anwesenden. Ich denke nicht, dass es ihr um das Ablehnen des Preises ging. Reich-Ranicki hat sich halt mit dieser Pauschalisierung keinen Gefallen getan, denn obwohl er im Kern freilich recht hatte, war die Art und Weise seines Rundumschlages nur wenig ernstzunehmen und wirkte eben, als ob er nur auf Krawallbürsten aus war. Dass sich dann einige angesprochen fühlen, die er evtl. nicht gemeint haben könnte, ist doch ganz normal. Ina war ja kurz davor an der Reihe. Vielleicht hat er sie gedanklich auch mit einbezogen in seine Tirade, wer weiss (aber wen interessiert's)?

    Der "sabbeln, saufen, singen"-Spruch kam bei ihm jedenfalls bestimmt gut an.




    ganz kurz nur aber INA hatte doch recht .

    wo nimmt der RR das recht sich her andere zu kritisieren ?

  9. #129
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    ganz kurz nur aber INA hatte doch recht .

    wo nimmt der RR das recht sich her andere zu kritisieren ?
    tust du doch hier im forum auch oft. also wo ist das problem?

  10. #130
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    tust du doch hier im forum auch oft. also wo ist das problem?
    Aber nur den Kevin.

  11. #131
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Aber nur den Kevin.
    wie findest du den eigentlich?

  12. #132
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    tust du doch hier im forum auch oft. also wo ist das problem?





    du läufst aber auch wirklich überall rum reddi .

  13. #133
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    naja, ich hab die sendung mit heino auch gesehen. war wirklich gut.

  14. #134
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wie findest du den eigentlich?
    Ich gehöre nicht zu den Auspfeifern. Er hat seine starken Schwächen, aber ist für das ein oder andere Törchen immer mal wieder gut.
    Schalke hat nun einmal kaum Alternativen auf seiner Position.
    (Die Einkaufspolitik ist seit Jahren mangelhaft.)

    Aber mein Lieblingsspieler wird er sicherlich nicht mehr.


    Btw. was hat das mit Ina's Nacht zu tun?

  15. #135
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Ich gehöre nicht zu den Auspfeifern. Er hat seine starken Schwächen, aber ist für das ein oder andere Törchen immer mal wieder gut.
    Schalke hat nun einmal kaum Alternativen auf seiner Position.
    (Die Einkaufspolitik ist seit Jahren mangelhaft.)

    Aber mein Lieblingsspieler wird er sicherlich nicht mehr.
    ok, danke

    Btw. was hat das mit Ina's Nacht zu tun?
    äääääähm seine frisur ist genauso doof wie die von heino?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •