Seite 4 von 116 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1735
  1. #46
    Schön, das McKellen wieder als Gandalf auf der Leinwand zu sehen sein wird.
    Bin auch gespannt, wie sich dieser Film gestalten wird... Herr der Ringe war eine sensationelle Trilogie, auch wenn sie sich nicht immer an die Vorlage gehalten hat... daher fiebere ich schon dem kleinen Hobbit entgegen... maaaaaan... noch 2 Jahre!!!

  2. #47
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    mein reden bin auch schon sehr gespannt


    wann kommt dann das Silmarillion?
    ich glaube das ist das unverfilmbarste buch aller zeiten.

  3. #48
    ich glaube, seit Herr der Ringe gibt es nichts, was nicht doch irgendwie verfilmt werden könnte

  4. #49

    Cool

    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    "Herr der Ringe" war als Buch völlig ungeniesbar
    Gesundheit!
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  5. #50
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    ich glaube, seit Herr der Ringe gibt es nichts, was nicht doch irgendwie verfilmt werden könnte
    doch, schon

  6. #51
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von silverfreak Beitrag anzeigen
    Gesundheit!
    Zu spät.

  7. #52
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    "The Hobbit"-Regisseur Guillermo del Toro hat in einem Interview mit der Site Defamer.com gesagt, dass die "Hobbit"-Verfilmung möglicherweise doch nur aus einem Film bestehen werde. Das ganze sei abhängig davon, ob man weiteres Material von J. R. R. Tolkien finden würde, was man in die Verfilmung einarbeiten könne. Zuletzt hatten die Erben Tolkiens Rechtsmittel angedroht, sollte Material außerhalb der Originalstory in die "Hobbit"-Geschichte eingefügt werden - Entsprechendes war von del Toro und Jackson angekündigt worden. (Quelle, Phantastik News)


  8. #53
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Drehbuchautor gefunden
    Wie bei imdb.com zu lesen war, haben Peter Jackson (Produzent) und Guillermo del Toro (Regisseur) nach 8-monatiger, weltweiter Suche nach einem geeignetem Drehbuchautoren nun beschlossen das Drehbuch zu „Der Hobbit“ selbst zu verfassen. Mit von der Partie werden auch Fran Walsh und Philippa Boyens sein, die auch schon an den Drehbüchern der „Herr der Ringe“-Trilogie beteiligt waren.
    Nach Angaben der Website wird es zwei Filme geben, die ab Ende 2009 in Neuseeland gedreht werden und voraussichtlich 2011 bzw. 2012 in die Kinos kommen sollen.
    (Quelle, Der Bote von Gondor)

    So, jetzt wieder zwei Filme? Na, im Juli war es noch einer. Vielleicht könnten sie sich mal einigen. Die Glaubwürdigkeit des Ganzen leidet doch irgendwie...

  9. #54
    liebstes Kind von Welt... Avatar von Nachtelfchen
    Ort: beim Alibisport
    mich würde die umsetzung des buches schon interessieren. bin ja gespannt was denn nun im endeffekt rauskommt

  10. #55
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Drehbuchautor gefunden
    Wie bei imdb.com zu lesen war, haben Peter Jackson (Produzent) und Guillermo del Toro (Regisseur) nach 8-monatiger, weltweiter Suche nach einem geeignetem Drehbuchautoren nun beschlossen das Drehbuch zu „Der Hobbit“ selbst zu verfassen. Mit von der Partie werden auch Fran Walsh und Philippa Boyens sein, die auch schon an den Drehbüchern der „Herr der Ringe“-Trilogie beteiligt waren.
    Nach Angaben der Website wird es zwei Filme geben, die ab Ende 2009 in Neuseeland gedreht werden und voraussichtlich 2011 bzw. 2012 in die Kinos kommen sollen.
    (Quelle, Der Bote von Gondor)

    So, jetzt wieder zwei Filme? Na, im Juli war es noch einer. Vielleicht könnten sie sich mal einigen. Die Glaubwürdigkeit des Ganzen leidet doch irgendwie...

    noch soooo lange - auf die verfilmung freue ich mich schon
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  11. #56
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    "Der Hobbit": Guillermo Del Toro steigt aus

    Guillermo Del Toro wird nicht "Der Hobbit" drehen, das als Zweiteiler geplante Prequel zu "Der Herr der Ringe". Weil MGM vor dem Aus steht (man sucht seit geraumer Zeit einen Käufer), sind verschiedene Großprojekte ins Stocken geraten, was wiederum Auwirkungen auf die Lebens- und Filmpläne aller Beteiligten hat. Welchem Projekt sich Del Toro als Erstes widmen wird,
    ... (Quelle Phantastik-News)

    Langsam sehe ich schwarz, das die Verfilmung noch während meiner Lebenszeit kommt.

  12. #57
    HerrCrowley
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    "Der Hobbit": Guillermo Del Toro steigt aus

    Guillermo Del Toro wird nicht "Der Hobbit" drehen, das als Zweiteiler geplante Prequel zu "Der Herr der Ringe". Weil MGM vor dem Aus steht (man sucht seit geraumer Zeit einen Käufer), sind verschiedene Großprojekte ins Stocken geraten, was wiederum Auwirkungen auf die Lebens- und Filmpläne aller Beteiligten hat. Welchem Projekt sich Del Toro als Erstes widmen wird,
    ... (Quelle Phantastik-News)

    Langsam sehe ich schwarz, das die Verfilmung noch während meiner Lebenszeit kommt.
    Ach nö

  13. #58
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Es gibt neue Fakten:

    Peter Jackson machts wieder und es werden 2 Teile, die 2012 und 2013 ins Kino kommen sollen.
    http://www.rttnews.com/Content/Enter...d=1349649&SM=1

  14. #59
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Wenn man's nur glauben könnte.

  15. #60


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •