Seite 107 von 108 ErsteErste ... 75797103104105106107108 LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 1616
  1. #1591
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Siimoooone....
    Hat sich für den Playboy nackig gemacht
    Geändert von koldir (04-12-2020 um 09:36 Uhr)

  2. #1592
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Siimoooone...-
    Hat sich für den Playboy nackig gemacht
    Und darf die gesamte Gage an Günni abtreten, weil ihre Kündigung halt (surprise, surprise) nicht rechtswirksam war. Dafür ist sie ab 30. 11. aus dem Vertrag raus - darum gings also in ihren tränenreichen Posts, wo sie darüber klagte "mental kaputtgemacht zu werden". Der pöhse Günni als Vertragspartner besteht darauf dass ein geschlossener Vertrag eingehalten wird und akzeptiert meine einseitige Kündigung (hey, immerhin hatte ich zum Zeitpunkt der Kündigung eine psychische Erkrankung) nicht.

    https://www.bild.de/regional/hamburg...3670.bild.html

    Sorry, so wie sich Simone in der Verhandlung oder auf Instagram (alleine die Masken-Geschichte, wo nach und nach rauskam, dass sie nicht nur wegen einer nicht ordnungsgemäß getragenen Maske, sondern auch wegen Fahren ohne Fahrschein (ist mir aus der Tasche gefallen) und weil sie anstatt ihres richtigen Namens Simone Hartseil ihren Künstlernamen Simi Kowalski (ich bekomm eine Strafe, weil die nicht wissen, dass der Name in meinem Ausweis nicht der Name ist den ich verwende. Das weiß doch jeder, dass ich Simi Kowalski bin) angegeben hat. Um sich am Ende darüber aufzuregen, dass es unmenschlich sei, dass sie bestraft werden würde. Immerhin würde sie Obdachlosen Geld geben. Und überhaupt solle die Regierung, wenn sie sich um Corona Gedanken machen würde, ja bei den Obdachlosen ansetzen, die wären ja quasi Superspreader) präsentiert, wird sie wohl keine neue Agentur finden. Die anderen sind schuld, immer.

    https://www.tag24.de/technik/interne...tagram-1685534
    Geändert von koldir (04-12-2020 um 09:37 Uhr)

  3. #1593

  4. #1594
    Gerade kam die Meldung, dass Kasia, die zuletzt wegen der Trennung von Boateng in den Medien war, tot aufgefunden wurde. Vermutlich war es Selbstmord. Sie hinterlässt einen Sohn

  5. #1595
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Gerade kam die Meldung, dass Kasia, die zuletzt wegen der Trennung von Boateng in den Medien war, tot aufgefunden wurde. Vermutlich war es Selbstmord. Sie hinterlässt einen Sohn
    Auch gerade gelesen. Das ist furchtbar. Was Boateng und dessen Ex-Frau/Freundin (?) auch öffentlich gemacht haben, war wohl zu viel für sie.

  6. #1596
    Ob es Selbstmord war oder ob sie zB Beruhigungspillen mit Alkohol genommen hat und das zum Tod geführt hat?Wie bei Heath Ledger zB und anderen.

    So oder so extrem bitter für den kleinen Sohn.

  7. #1597
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Ob es Selbstmord war oder ob sie zB Beruhigungspillen mit Alkohol genommen hat und das zum Tod geführt hat?Wie bei Heath Ledger zB und anderen.

    So oder so extrem bitter für den kleinen Sohn.
    Es heißt nur, dass es ohne Fremdeinwirkung war.

  8. #1598
    Aber bringt man sich wirklich am Geburtstag des eigenen Sohnes um? So kaputt kann man doch gar nicht sein,oder?

    Der schönste Tag (mit Weihnachten) eines Kindes ist jetzt für die nächsten Jahre komplett zerstört.
    Sowas macht man doch nicht mit Selbstmord

    Deswegen glaube ich eher an die "dumme,beschissene Zufall" Unfall Variante (wie Bon Scott von ACDC damals).

  9. #1599
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Bisschen Hintergrund ... es geht um die Rolle der Medien im Fall "Kasia Lenhardt":





    Eine "Presseratsbeschwerde und Schmerzensgeld" hätte Kasia Lenhardt zugute gehabt - meint der Presserechtler Matthias Prinz.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #1600
    Lijana von GNTM 2020 ist diese Woche bei Shopping Queen!

  11. #1601
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    (Bisschen zähes ...) Interview mit Luisa Hartema:



    Mit "zäh" ist SIE nicht gemeint
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #1602
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Larissa wird Moderatöse bei Swiss NTM
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  13. #1603
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Sarah P. wurde von einer Mücke gestochen

    https://www.krone.at/2466381
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  14. #1604
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Sarah P. wurde von einer Mücke gestochen

    https://www.krone.at/2466381
    (wobei: so lustig ist das nicht )

    Chanel (17. der diesjährigen Staffel) erzählt bei Leeroy will es wissen, wie es ist, mit Morbus Crohn zu leben.
    Geändert von ganzblau (21-07-2021 um 22:38 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #1605


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •