Seite 59 von 108 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1616
  1. #871
    Zitat Zitat von GaBu Beitrag anzeigen
    So also anders als im Kindergarten kann man ja hier nochmal wunderbar nachvollziehen, wer wann wie angefangen hat. Hier wars eindeutig Mausophon, die sich von etwas provoziert fühlte, was ja nun einfach nur eine normale Antwort auf eine normale Frage war. Ohne Sticheleien gegen Jana oder sonstigen (das was ja sonst immer bemängelt wird).
    Und Mangan taucht wohl auch immer einfach aus dem Nix auf, wenns was zu streiten gibt. Ich dachte du magst nicht mehr?

    Aber wenns euch tröstet: ihr seid alle gleich provokant. So und nun entschuldigt euch beieinander und dann bekommt ihr auch was Süßes zum Nachtisch
    ...
    Nein.
    Meine Reaktion (Posting 828) beruhte auf dem Irrtum, Locchio hätte den Link zu dem Artikel gepostet, von dem ich ausging und der sei euch - also dir und Shaft - auch bekannt gewesen.
    Ich habe mich aber nicht provoziert gefühlt. Ich dachte, wie schonmal geschrieben, du liest total oberflächlich und Shaft nutzt dann die Gelegenheit, um wieder einmal seine Anti-Jana und Pro-ONEeins-Stimmung zu verbreiten.
    Provoziert fühlt man sich, wenn man eine Sache auf sich bezieht. Das war aber nicht der Fall.
    Ich haber allerdings Kritik an Shafts Diskussionsstil geäußert. Die war insofern ungerechtfertigt, als ich ihm irrtümlich vorgeworfen habe, Informationen zu ignorieren, die er Locchios Artikel hätte entnehmen müssen, die er tatsächlich aber nicht hatte, weil ich von einer anderen Meldung ausgegangen bin. Die übrigen Kritikpunkte bleiben bestehen.

    Bis zu diesem Punkt ging es um die korrekte Wiedergabe von Informationen. Shaft war, es der mir daraufhin Provokationen vorwarf, und zwar mit folgenden Worten und Symbolen:

    Fein,Mausophon provoziert wieder

    Tja liebe Mausophon,Öl ins Feuer gießen und dann rumheulen,wenn das feuer sich ausbreitet??

    Grandios
    und

    Sags der Brandstifterin
    Ein solche Ausdrucksweise empfinde ich denn tatsächlich als grob provozierend.
    Geändert von Mausophon (29-08-2011 um 16:20 Uhr) Grund: ungerechtgertigt f eingefügt

  2. #872
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Mich stört es gar nicht mehr was Shaft schreibt. Habe mich nur während GNTM darüber aufgeregt. Jetzt hat Jana gewonnen und ist mich jetzt auch egal.

    Wenn ich schon lesen muss dass Victoria gute Chancen hätte für Victoria Secret zu laufen muss ich loslachen. Das ist schon fast wieder lustig.

  3. #873
    *kopfschüttel*

    haut euch doch die köppe ein. mir ists gleich, ich sag nix ehr dazu. Ihr seid alle alt genug.

    Ooooh ja, die Russin war schrecklich. Überheblich und so gar nicht besonders.
    Keine Ahnung was aus ihr geworden ist. Aber sie wollte in der Tat sofort nach Ammiland wenn sie fliegt.

  4. #874
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Mich stört es gar nicht mehr was Shaft schreibt. Habe mich nur während GNTM darüber aufgeregt. Jetzt hat Jana gewonnen und ist mich jetzt auch egal.

    Wenn ich schon lesen muss dass Victoria gute Chancen hätte für Victoria Secret zu laufen muss ich loslachen. Das ist schon fast wieder lustig.
    Tja Hewitt,du solltest schon richtig lesen ,bevor du loslachst. Sonst wirds nämlich dann eher peinlich für dich

    Ich schrieb,das Victoria die Kandidaten aller Staffeln für mich war, die ich mir am ehesten als einen Victoria Secret Engel vorstellen könnte.
    Das sie gute Chancen hätte,habe ich nirgends geschrieben.

  5. #875
    Zitat Zitat von Shaft13 Beitrag anzeigen
    Ich schrieb,das Victoria die Kandidaten aller Staffeln für mich war, die ich mir am ehesten als einen Victoria Secret Engel vorstellen könnte.
    Das sie gute Chancen hätte,habe ich nirgends geschrieben.
    Das seh ich aber auch so man denke nur an den Job beim Babyphat Label sie wie über den Laufsteg gewalkt ist Traumhaft

  6. #876
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Das seh ich aber auch so man denke nur an den Job beim Babyphat Label sie wie über den Laufsteg gewalkt ist Traumhaft


    victoria war große klasse!

    vor allem auch bei ella singh:







    Geändert von frau weber (30-08-2011 um 12:59 Uhr) Grund: bilder einfügen hatte nicht geklappt

  7. #877
    Div GNTMlerinnen mischen bei "Das Model und der Freak mit":

    Als weitere Coaches sind "No Angels" Sandy Mölling, TV-Reporterin Annica Hansen, "Germany's Next Topmodel"-Finalistin Marie Nasemann und Ex-Topmodel-Kandidatin Ira Meindl, Dschungel-Star Sarah Knappik und TV-Reporterin Filiz Koc im Einsatz.

    http://www.presseportal.de/pm/25171/...ieben-mit-bild

    Ob das hochwertiger als die Alm ist???

  8. #878
    Marie und Neele für Patrick Mohr inszeniert by Mini:



    VIDEO von der Show

    /watch?feature=player_embedded&v=ldcGU0lNuV8

    Das ist mal ein krasser Laufsteg...

    und hier beide für Mohr auf der Mercedes Benz Fashion WeeK

    /watch?v=_434HDqZH2c&feature=related
    Geändert von Alvae (31-08-2011 um 20:04 Uhr)

  9. #879
    Zitat Zitat von Alvae Beitrag anzeigen
    Marie und Neele für Patrick Mohr inszeniert by Mini:



    VIDEO von der Show

    /watch?feature=player_embedded&v=ldcGU0lNuV8

    Das ist mal ein krasser Laufsteg...

    und hier beide für Mohr auf der Mercedes Benz Fashion WeeK

    /watch?v=_434HDqZH2c&feature=related

    Du weisst aber schon,das das von der Berliner Fashion Week ist? Und die war 5-7 Juli rum.
    Also Uralt

    Ansonsten kann ich null damit anfangen,die Models wie Crackjunkies auf Entzug rumlaufen zu lassen.

  10. #880
    veni vidi dixi Avatar von VanDeemter
    Ort: Schweiz
    Zitat Zitat von Locchio Beitrag anzeigen
    Div GNTMlerinnen mischen bei "Das Model und der Freak mit":

    Als weitere Coaches sind "No Angels" Sandy Mölling, TV-Reporterin Annica Hansen, "Germany's Next Topmodel"-Finalistin Marie Nasemann und Ex-Topmodel-Kandidatin Ira Meindl, Dschungel-Star Sarah Knappik und TV-Reporterin Filiz Koc im Einsatz.
    Das gibt wieder so ne Sendung, wo man sich fragt, wer denn nun das Model und wer der Freak ist...

  11. #881
    Zitat Zitat von Shaft13 Beitrag anzeigen
    Du weisst aber schon,das das von der Berliner Fashion Week ist? Und die war 5-7 Juli rum.
    Also Uralt

    Ansonsten kann ich null damit anfangen,die Models wie Crackjunkies auf Entzug rumlaufen zu lassen.
    ach, war mir bisher nicht untergekommen... naja vielleichts hats ja noch wer bisher nicht gesehen gehabt.

  12. #882
    Marie Nasemann bei Kirsten Becken:

    http://kirstenbecken.de/projects/diary.html

    wollte eigentlich ein ganz originelles Bild aus der Serie hier einstellen, aber die sind zu groß, scheinen praktisch in Originalgröße auf der Webseite veröffentlicht worden zu sein.

    Von Hana Nitsche gibt es auch ein neues Shooting:
    Geändert von Locchio (01-09-2011 um 09:04 Uhr)

  13. #883
    Was das rausklagen aus den Verträgen angeht:

    In dem einen Artikel steht als letzter Satz, dass das sicher erst der Start einer großen Welle von Klagen sein wird, weil die Mädchen jetzt sehen, dass es möglich ist, sich aus den Knebelverträgen zu lösen. Da frage ich mich, wann die Mädels daraus lernen, dass man solchen Scheiß gar nicht erst unterschreibt, anstatt sich hinterher rauszuklagen. Das raff ich nach wie vor nicht. Wenn man die Verträge ohne Anwalt nicht versteht, muss man sie eben VOR dem Unterschreiben einem Anwalt vorlegen und sich erklären lassen. Wenn man diesen Vertrag dann für einseitig und unvorteilhaft hält, unterschreibt man ihn halt nicht und geht weiter bei Mc Donalds arbeiten oder macht die Hauptschule fertig...

    Was die Fotos von Viktoria angeht:

    Mir gefallen die meisten gar nicht. Bei fast jedem gibt es etwas, was ich unschön finde (ihre Füße z.B. und ihren Bauch finde ich auch nicht gerade hübsch). Am besten gefallen mir da doch tatsächlich die, die während Gntm entstanden sind.
    Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  14. #884
    Es fehlen jetzt 5 weitere Models auf der Website von ONEeins:
    Ausgerechnet Sara Nuru, Marie Nasemann und Mandy Bork, außerdem Sarina Nowak und Janina Delia Schmidt.
    Dass ausgerechnet Sara nicht mehr auftaucht, finde ich sehr eigenartig. Ich kann sie auch bei redseven nicht finden. Ausgerechnet Marie und Mandy, die "nur" modeln (die wieder aufgelösten Rio Girls lasse ich mal außen vor) und dabei relativ erfolgreich sind, sind bei redsevengelistet.
    Jetzt gibt es außer Lena, Yvonne und Larissa nur noch Teilnehmerinnen der 5. und 6. Staffel. Von den "Neuen" aus der 6. haben inzwischen - und damit für ONEeins- Verhältnisse rasend schnell - Testshootings bekommen.
    Ausgerechnet von Amelie wurden aber bisher keine neuen Bilder eingestellt.
    Die Mädels aus der 5. Staffel sind zur Hälfte Karteileichen, mit denen nie ein einziges Testshooting gemacht wurde.
    Mit ONEeins geht es wohl gerade den Bach runter und man versucht zu retten, was zu retten ist, indem man zumindest den neuen Teilnehmerinnen eine Art Mindestbetreuung angedeihen lässt.

  15. #885
    Mei ich denke irgendwann werden auch sie den Sprung machen und sich einer internationalen Agentur zuwenden, ich bin ganz ehrlich, dass es wohl gerade für die 3 aus der vierten der richtige Schritt ist. Meiner Meinung nach waren das die Stärksten Finalistinnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •