Seite 6 von 108 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1616
  1. #76
    Hana ist grad sehr erfolgreich in LA unterwegs und wurde bei Nous Models unter Vertrag genommen...
    http://www.nousmodels.com

  2. #77
    Zitat Zitat von hot*fever Beitrag anzeigen
    1.für Anni intressieren sich wohl nicht so viele.

    Anni bei Anna und die Liebe
    /watch?v=6VOELakpT6I

    2.was die da wohl zu suchen hat...
    1. Stimmt!
    Aber schau dir mal Posting #67 auf der 5. Seite hier an.
    2. Nun ist meines Wissens bei keiner Modelagentur unter Vertrag. Zeit hat sie also bestimmt.

  3. #78
    Hana ist in der aktuellen Repeat Kampagne zu sehen, sowohl auf der Homepage (http://www.repeat.de/) als auch
    im Glamour Stylebook sind Fotos von ihr .

  4. #79
    Nächsten Sonntag 20.15h ist Fiona auf Vox in "das perfekte Promi-Dinner" zu sehen.

  5. #80
    Zitat Zitat von Ibi81 Beitrag anzeigen
    Hana ist in der aktuellen Repeat Kampagne zu sehen, sowohl auf der Homepage (http://www.repeat.de/) als auch
    im Glamour Stylebook sind Fotos von ihr .
    Schöne Fotos!
    Die "Repeat Group" arbeitet gerne mit Kandidatinnen von "GNTM" zusammen.
    Hana macht dort Werbung für "Repeat Cashmere" und Barbara macht Werbung für "Don´t label me":
    www.repeatgroup.com/
    Janina hat(te) auch ein Shooting für die Firma.
    Ihre Bilder kann man dort aber noch nicht sehen.

  6. #81
    Gestern ist Janina im Rahmen der "New York Fashion Week" für "Miss Sixty" gelaufen!
    Bilder davon gibt es hier:
    Bilder

  7. #82
    ich seh keine bilder


    jenny kommt ja irgendwie nicht in die startlöcher... zzt hört man nur was von barbara

  8. #83
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von buschkind Beitrag anzeigen
    ich seh keine bilder


    jenny kommt ja irgendwie nicht in die startlöcher... zzt hört man nur was von barbara
    Due Jury ist selbst schuld wenn sie immer die falschen gewinnen lassen. Am besten das Publikum entscheidet bim nächsten Mal.

  9. #84
    Zahnfee
    unregistriert
    Zitat Zitat von buschkind Beitrag anzeigen
    ich seh keine bilder


    jenny kommt ja irgendwie nicht in die startlöcher... zzt hört man nur was von barbara

    Vielleicht einfach mal selber nach Jenny googlen und nicht auf andere Leuts Infos warten, dann kann man auch sehen bzw. lesen, was Jenny so macht. Wird halt nicht alles hier festgehalten....
    Fanman ist nun mal ein Barbara Fan und daher auch die massigen Infos über sie!!!

    Jenny kommt aber auch in Fahrt, bei Barbara hat es auch etwas gedauert, bis sich alles eingespielt hatte.....

  10. #85
    Zitat Zitat von Zahnfee Beitrag anzeigen
    Vielleicht einfach mal selber nach Jenny googlen und nicht auf andere Leuts Infos warten, dann kann man auch sehen bzw. lesen, was Jenny so macht. Wird halt nicht alles hier festgehalten....
    Fanman ist nun mal ein Barbara Fan und daher auch die massigen Infos über sie!!!

    Jenny kommt aber auch in Fahrt, bei Barbara hat es auch etwas gedauert, bis sich alles eingespielt hatte.....
    Was meinsten,was ich mach
    Ich find nie was, ich glaub ich bin einfach nur zu blöd

  11. #86
    Zahnfee
    unregistriert
    Zitat Zitat von buschkind Beitrag anzeigen
    Was meinsten,was ich mach
    Ich find nie was, ich glaub ich bin einfach nur zu blöd
    Ach was.... zu blöd gibt es doch nicht...
    Diese Seite ist aber auch super: Jennys Fanseite

    Die wird von den Mädels super gepflegt!

  12. #87
    Zitat Zitat von Zahnfee Beitrag anzeigen
    Fanman ist nun mal ein Barbara Fan und daher auch die massigen Infos über sie!!!

    Zitat Zitat von Zahnfee Beitrag anzeigen
    Jenny kommt aber auch in Fahrt, bei Barbara hat es auch etwas gedauert, bis sich alles eingespielt hatte.....
    Da hast du etwas angesprochen, was ich nach drei Staffeln immer merkwürdiger finde:
    Warum sieht die große Modelagentur IMG immer so unvorbereitet aus, wenn sich dort in Paris die Gewinnerin aus Deutschland in ihre Kartei aufnehmen? ( müßen? )
    Und bis sie sich von diesem "Schock" erholt haben, daß da e i n neues Model da ist, vergeht halt schon mal eine gewisse Zeit.....

  13. #88
    Zahnfee
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen


    Da hast du etwas angesprochen, was ich nach drei Staffeln immer merkwürdiger finde:
    Warum sieht die große Modelagentur IMG immer so unvorbereitet aus, wenn sich dort in Paris die Gewinnerin aus Deutschland in ihre Kartei aufnehmen? ( müßen? )
    Und bis sie sich von diesem "Schock" erholt haben, daß da e i n neues Model da ist, vergeht halt schon mal eine gewisse Zeit.....
    Habe auch keine Ahnung wieso die das nicht auf die Reihe kriegen, strengt sich der Peyman wohl nicht genug an!

  14. #89
    ich weiss nicht, ob das schonmal jemand geschrieben hat, aber ich glaube, Bianca modelt im esprit-online-shop

  15. #90

    Neues von Janina:

    - Hier gibt es ein Video und Bilder von ihr auf der New York Fashion Week:
    Fashion Week
    Jaina kam man in Video bei ca. 6:20 Minuten bewundern.
    Am Ende kann man sie beim großen Finale auch noch sehen.
    Toll!
    - Am Dienstag war sie in Hamburg bei der Marc Anthony Mode-Gala.
    Ein Bild davon gibt es hier:
    http://www.bild.de/BILD/hamburg/leut...ten-zweck.html
    Auch toll!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •