Seite 8 von 108 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1616
  1. #106
    Pretty little liar ;) Avatar von Mona89
    Ort: Bayern (Mittelfranken)
    .
    Geändert von Mona89 (12-03-2013 um 19:57 Uhr)

  2. #107
    Zitat Zitat von Mona89 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zu den ehemaligen GNTM-Teilnehmerinnen Carolin und Janina. Ich weiß jetzt nicht ob ich das im richtigen Thread frag, aber egal .

    1. Kann es sein, dass die Janina in so einem ProSieben Spot mit einem blonden Typen vorbei läuft, der immer sagt: "schöne Fliege, schönes Gesicht, schöne Frau" etc. (ich hoffe es ist verständlich welchen Spot ich meine).
    2. Und kann es sein, dass die Carolin mit schwarzer Perücke die Frau in der neuen IKEA-Werbung spielt? Die sieht ihr (gerade wenn sie lacht) unglaublich ähnlich.
    1. Das ist Janina. Und der Typ heißt Simon Gosejohann.
    2. Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich glaube, daß sie das nicht ist. Bin mir da aber nicht sicher.

  3. #108
    Zahnfee
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mona89 Beitrag anzeigen
    ..... Und kann es sein, dass die Carolin mit schwarzer Perücke die Frau in der neuen IKEA-Werbung spielt? Die sieht ihr (gerade wenn sie lacht) unglaublich ähnlich.
    Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt, als ich den Spot gesehen habe!

  4. #109
    Pretty little liar ;) Avatar von Mona89
    Ort: Bayern (Mittelfranken)
    .
    Geändert von Mona89 (12-03-2013 um 19:57 Uhr)

  5. #110
    - Am 13.09 waren Christina, Janina und Barbara in Gummersbach bei der "Beauty & Fashion Night" auf dem Laufsteg. Bilder davon gibt es hier:
    http://www.oberberg-aktuell.de/show-...hov=0809151028
    - Am 25.09 ist Janina bei der öffentlichen Vorstellung des neuen Parfüms "Miss by Miss Sixty" in Düsseldorf:
    http://tonight.rp-online.de/public/a...en-Ton-an.html

  6. #111
    Ein Bericht über einen Auftritt von Vanessa in Herford:
    http://www.nw-news.de/nw/lokale_news...d/?cnt=2563516
    Mit g a n z vielen Bildern von ihr.

  7. #112
    Ein Bild von Christina, Janina und Jennifer beim Oktoberfest in München gibt es hier:
    Oktoberfestbild

  8. #113
    Dankeschön, endlich mal wieder was anderes als der Popstars-wirrwar xD

  9. #114
    Zitat Zitat von buschkind Beitrag anzeigen
    Dankeschön, endlich mal wieder was anderes als der Popstars-wirrwar xD
    Ich hoffe, daß die Popstars hier mal bald ein eigenes Subforum bekommen.

    Vanessa findet man jetzt auch bei "Place Models":
    www.placemodels.com/models/view/1170

    Sind auch neue Bilder dabei!

  10. #115
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Fiona-chen ist jetzt Model bei Jungstil

    das ist ein cooler INetshop schön und auch noch richtig günstig
    bei den Artikeln kann man kleinen Clips abrufen

    z.B. Hier

  11. #116
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Vanessa findet man jetzt auch bei "Place Models":
    www.placemodels.com/models/view/1170

    Sind auch neue Bilder dabei!
    Danke Fanman!

    Gleich nach der Entdeckung der seltenen bajuwarischen Rothaar-Fee (fatua bavaria russa) gehörte Vanessa mit ihrer eleganten Schönheit und ihrem Humor zu den absoluten Highlights bei GNTM. Für mich nach Babsi die Nr. 2. Sähe ein Hollywoodproduzent das folgende Bild, könnte Eva Green wohl einpacken:



    Ein geradezu hypnotisierender Blick...



    P.S.: Hier ein schon älteres Vanessa-Schmachtvideo auf DuSchlauch: http://www.youtube.com/watch?v=ALgTInuXmiY

  12. #117
    veni vidi dixi Avatar von VanDeemter
    Ort: Schweiz
    Zitat Zitat von Wiwawu Beitrag anzeigen
    Gleich nach der Entdeckung der seltenen bajuwarischen Rothaar-Fee (fatua bavaria russa) gehörte Vanessa mit ihrer eleganten Schönheit und ihrem Humor zu den absoluten Highlights bei GNTM.
    Das seh ich auch so. Deshalb mein Vorschlag: Zur nächsten Staffel von GNTM sind nur Mathematikstudentinnen zugelassen.

  13. #118
    Zitat Zitat von Wiwawu Beitrag anzeigen
    Danke Fanman!

    P.S.: Hier ein schon älteres Vanessa-Schmachtvideo auf DuSchlauch: http://www.youtube.com/watch?v=ALgTInuXmiY
    Schönes Video!
    Aber irgendwie macht mich das traurig.
    Bei "Place Models" gibt es übrigens wieder neue Bilder von Vanessa:
    www.placemodels.com/models/view/1170

    Zitat Zitat von VanDeemter Beitrag anzeigen
    Das seh ich auch so. Deshalb mein Vorschlag: Zur nächsten Staffel von GNTM sind nur Mathematikstudentinnen zugelassen.
    Das wird wohl leider nicht gehen.
    Ich bin ja dafür daß "GNTM" in zwei Shows aufgeteilt wird. Einmal für Kandidatinnen von 16 - 19 Jahren und eine Show für Kandidatinnen von 20 bis ?? Jahre. Pro7 wäre bestimmt dafür. Der Terminplan von Frau Klum wäre wohl dagegen. Aber eine "Sendepause" von Frau Klum würde meiner Meinung nach allen Beteiligten gut tun.

  14. #119
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Aber eine "Sendepause" von Frau Klum würde meiner Meinung nach allen Beteiligten gut tun.
    Dagegen. Wir sind schon so zu weit in Rückstand. In America läuft schon Staffel 11.

  15. #120
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Dagegen. Wir sind schon so zu weit in Rückstand. In America läuft schon Staffel 11.
    und dann schau dir mal das niveau von dieser show an - ist doch nur noch low-budget trash für us-verhältnisse und ein absoluter witz (ich meine, die letzte siegerin sagt ja schon alles aus)
    einmal im jahr erhält die qualität und das ganze ist mehr als "event" zu betrachten, zudem läuft die show in den USA ja auch schon viel länger.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •