Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 299
  1. #16
    3Sat: "Viel Lärm um Nichts"
    Shakespeare!
    Life is a journey, not a destination.

  2. #17
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    ZDF "Sehnsuchtsrouten" (Orient).

    :wasserpfeifchenblubbert:

  3. #18
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Fernweeeeeeh!

    Ich fand's gut, dass bekanntere Länder knapper gehalten wurden als der Jemen z. B.
    Ich hoffe, ich denke nä. Woche (2. Teil) wieder daran.

  4. #19
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    22:00 The Commander-Blacklight


    spannend wie alles von Lynda la Plant

    ich zeichne es auch auf und überlege grade -ob ich nicht sogar schon einmal auf DVD habe

  5. #20
    Kanal Telemedial, Hornis Lebensschule...
    Total Gayl...
    Ich hier....

    Hornis bester Kumpel! <-- kleener Scherz

  6. #21
    Ebenfalls Kanal Telemedial. Der einzige Sender "wo total echt und angschtfrei ist"
    ich geh kaputt

  7. #22
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    9live mit max schradin (zum einschlafen)

  8. #23
    Schaue gerade die Schiffstaufe der AIDAbella in Warnemünde.

    Ich hab sie letzten September noch in der Papenburger Meyer-Werft in der Bauphase gesehen.

  9. #24
    Sex und 68 auf Arte.
    Sehr kurzweilig und interessant!

  10. #25
    ZDF: Die größten Fernsehmomente
    gerade sind die Brustmuskelzucker aus Wetten Daß da

  11. #26
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Ich habe mir die Verleihung des Deutschen Filmpreises angesehen.
    Toll, dass Elmar Wepper (Kirschblüten) als bester männlicher Hauptdarsteller ausgezeichnet wurde.

    Allerdings komme ich nicht über die grauenhafte Aufmachung von Frau Schöneberger (Moderation) hinweg. Allein bei Anblick des grünen Kleides bekommt man Augenkrebs.

  12. #27
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    ZDF, seit 20.15: "Zeit zu leben".

    Vater Krebs, Mutter vor Beinamputation; gemeinsamer Beschluss, aus dem Leben zu gehen (NL).
    Kinder und Schwiegertochter werden mit diesem Beschluss konfrontiert. Basta... (Klappen wird es "nur" bei der Mama.)
    Heikles Thema, bisher sehr gut.

    Edit: Der Film hielt nicht, was er anfangs versprach.

  13. #28
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    ZDF, seit 20.15: "Zeit zu leben".

    Vater Krebs, Mutter vor Beinamputation; gemeinsamer Beschluss, aus dem Leben zu gehen (NL).
    Kinder und Schwiegertochter werden mit diesem Beschluss konfrontiert. Basta... (Klappen wird es "nur" bei der Mama.)
    Heikles Thema, bisher sehr gut.

    Edit: Der Film hielt nicht, was er anfangs versprach.

    Der Film war ein schöner Käse. Vater hat Verhältnis mit Schwiegertochter, Sohn ist versoffen, pleite und offenbar zeugungsunfähig, Vater und Tochter mögen sich nicht besonders, die Ehe der Eltern ist eher ne große Lüge und die Frau ist überhaupt nicht sterbenskrank Über die Sterbehilfe wird der Mann dann endlich seine Frau los, bringt sich aber dann doch noch um und zu guter Letzt verliebt sich der Komissar auch noch in die Tochter, wie im richtigen Leben halt. Das Thema wurde absolut verfehlt!

  14. #29
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Ich fand den Film wirklich gut, trotzdem er so endete. Die sich verändernde Handlung spiegelte auch einige Haltung zur Serbehilfe wieder, was ich durchaus interessant fand.
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  15. #30
    Das war doch Sterbehilfe, wie man sie sich in seinen schlimmsten Alpträumen ausmalt, also Mord. Schließlich hätte der Mann sich auch von seiner Frau trennen können, unglaubwürdig auch, dass er ohne seine Frau "leben" wollte, so kurz vor seinem eigenen erwarteten Krebstod, denn der wäre ja eingetreten. Nee, sorry....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •