Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 299
  1. #91
    ARD - Pepe der Paukerschreck aus heutiger Sicht so schlecht, dass es wieder gut ist ...
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  2. #92
    Zitat Zitat von Perrier Beitrag anzeigen

    Ok, Danke! Könnte man sich ja mal einige von ansehen!

  3. #93
    ARD: Alaska Johannson. Der Film hat was von einem Verkehrsunfall, ich kann nicht wegsehen. Ich bin mir nicht sicher, ob das doof oder genial ist. Vor allem, weil man als Zuschauer total im Unklaren ist.

  4. #94
    Im Moment so zum wach werden "Anna und der König" auf Vox.

    Kann mal jemand einen Kaffee ans Bett bringen bitte?

  5. #95
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    WDR - Harald Juhnke, Lachgeschichten
    anschl. Dieter Hildebrandt, Lachgeschichten

  6. #96
    Number one - Robbie Williams auf zdf.kultur

  7. #97
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    ZDF - Downton Abbey

  8. #98
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Ich habe irgendwie das Gefühl,
    die haben heute dasselbe gesendet wie gestern?

    Aus reiner Verzweiflung: Dhrama und Dregg auf SuppenRTL
    Danach weiter Versuche mit "Community" auf Comedy Central...
    Dazu wird viel Alkohol serviert.
    Weihnachten 2013 - ich habe es überlebt.
    Geändert von cos (26-12-2013 um 23:17 Uhr)

  9. #99
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    "The Tree of Life" gucke ich mal lieber zu Ende, wenn ich mich besser darauf einstellen kann.
    Momentan ist mir das wirklich zu hoch und ich grapsche mir was "einfacheres" aus dem Archiv.
    Geändert von Georgie (26-12-2013 um 23:44 Uhr) Grund: Wortwiederholung ;-)

  10. #100
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Daumen hoch

    Von 20 Uhr und 15 Minuten bis um 21 Uhr und 50 Minuten sehe ich mir auf dem Fernsehsender Super RTL den Zeichentrickfilm "Der total verrückte Bugs Bunny Film" an .

    (Gefällt mir übrigens gut dass selbiger Zeichentrickfilm sogar morgen auf dem Fernsehsender Super RTL wiederholt wird.)

  11. #101
    ARD - Red Rock West (mit Nicholas Cage und Dennis Hopper)

    Kurzbeschreibung
    "Michael Williams ist auf der Suche nach einem Job. Dafür fährt er 1200 Meilen von Texas in das Wüstennest Red Rock. Seine Lage ist ziemlich aussichtslos. Er hat noch genau 5 Dollar in der Tasche, kein Benzin und kein Dach über dem Kopf. In einer zwielichtigen Bar wendet sich das Blatt. Er kassiert 5000 Dollar Anzahlung für einen Mord auf Bestellung, als der skrupellose Barbesitzer, der zugleich Sheriff des Ortes ist, ihn mit dem angeheuerten, wahren Killer verwechselt. Michael hat den Auftrag, die Frau des Sheriffs, Suzanne umzubringen. Suzanne hingegen bietet ihm das Doppelte, wenn er ihren Mann killt. So kommt er über Nacht an 15.000 Dollar Bares und zwei Mordaufträge. Zwei Gründe sich schleunigst zu verabschieden. Doch Michael kommt nicht weit..."

    http://www.amazon.de/Red-Rock-West-N...=Red+Rock+West

  12. #102
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Schaue gerade Attack The Block auf Pro 7. Kannte ich noch gar nicht, ist aber recht lustig.

    Attack the Block ist eine britische Science-Fiction-Actionkomödie und das Regiedebüt von Joe Cornish. Darsteller sind unter anderem Nick Frost und Jodie Whittaker.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Attack_the_Block

  13. #103
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    auf N24 die "War and Peace Show" - hochinteressant

  14. #104
    Natural Born Killers - Sat.1 - vielleicht verstehe ich das Gute an dem Film heute mal!

  15. #105
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Auf ARD Alpha läuft gerade die damalige Live-Übertragung der ersten Mondlandung. Bin mal gespannt, wie es ausgeht.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •