Seite 192 von 334 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 5005
  1. #2866
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Stimme/ der Dialekt des Kommissars erinnert mich total an jemanden. Komm aber nicht drauf.
    Jütte

  2. #2867
    Eine bombensichere Tür, aber ein ungesichertes Kellerfenster, ein Tresor mit 100.000 Euro und dem passenden Schlüssel vermutlich griffbereit liegen

  3. #2868

  4. #2869
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Stimme/ der Dialekt des Kommissars erinnert mich total an jemanden. Komm aber nicht drauf.
    Das hat GZSZ Micha drauf gehabt als er seinen Einstieg hatte und die Mutter von Katrin auch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #2870
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Jütte
    Jetzt dachte ich kurz, es war Björn Freitag. Aber ich glaub, du hast recht

  6. #2871
    Ha ha, den Stapel 50er hat er nicht gesehen, dabei hat sie ihn extra noch gefragt

  7. #2872
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ach Jütte aus dem Kölner Tatort stimmt eher
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #2873
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Jetzt dachte ich kurz, es war Björn Freitag. Aber ich glaub, du hast recht
    Björn Freitag kenne ich gar nicht Jütte fiel mir aber auch erst spät ein, das hat mich echt gefuchst

  9. #2874
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Björn Freitag kenne ich gar nicht Jütte fiel mir aber auch erst spät ein, das hat mich echt gefuchst
    Björn Freitag ist ein TV-Koch. Der ist oft im WDR zu sehen.

  10. #2875
    Den Tankstellenräuber-Fall müssten sie jetzt nicht so in die Länge ziehen, zeigt die Bilder und dann wird es schon Hinweise geben.

    Immer verlangt er nach L&M Rot und immer trägt er die selbe Kappe - der Typ ist doch dämlich!

    Hundi will Gassi gehen

  11. #2876
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Björn Freitag ist ein TV-Koch. Der ist oft im WDR zu sehen.
    Ah, ja das Gesicht kommt mir bekannt vor!

  12. #2877
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Den Tankstellenräuber-Fall müssten sie jetzt nicht so in die Länge ziehen, zeigt die Bilder und dann wird es schon Hinweise geben.

    Immer verlangt er nach L&M Rot und immer trägt er die selbe Kappe - der Typ ist doch dämlich!

    Hundi will Gassi gehen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #2878
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Auch hier muss ich erwähnen, dass mir dass nicht passieren dürfte, ich wäre ab da ein Fall für die Frührente.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #2879
    Fire2Wire
    unregistriert
    Mir kam die Geschichte mit dem Mann aus der Türkei irgendwie sehr komisch vor. Da muss doch etwas anderes dahintergesteckt haben, ein größerer Plan warum er so gehandelt hat, wie er gehandelt hat. Kauft eine Bruchbude in Deutschland und weiß nicht, wie er die Renovierung bezahlen soll? Dann nimmt er einen Kredit auf und beginnt, Pizzen auszufahren?! Das wirkte alles so völlig unüberlegt und merkwürdig. Es ist irgendwie nicht deutlich geworden, wieso er überhaupt nach Deutschland gekommen ist. Ich denke dass der Mord damit in Zusammenhang steht.

  15. #2880
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das find ich aber großartig, dass es Leute gibt die Belohnungen erhöhen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •