Seite 147 von 334 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 5005
  1. #2191
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Diesen Preis haben alle verdient, ich find blöd, dass man wählen muss. Die haben alle was gutes geleistet.

  2. #2192
    So was ist immer scheinheilig

    Ein Bekannter unserer Familie hat geholfen und ist dafür bestraft worden weil er ein Kampfsportler ist und die Verbrecher minderjährig waren

  3. #2193
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    So was ist immer scheinheilig

    Ein Bekannter unserer Familie hat geholfen und ist dafür bestraft worden weil er ein Kampfsportler ist und die Verbrecher minderjährig waren
    Das ist natürlich nicht schön, ja gut scheinheilig ein bisschen. Es könnte dann vielleicht auch extra dafür gemacht werden, obwohl dass auch wieder weit hergeholt ist.

  4. #2194
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich nicht schön, ja gut scheinheilig ein bisschen. Es könnte dann vielleicht auch extra dafür gemacht werden, obwohl dass auch wieder weit hergeholt ist.
    Naja Zivil Courage heisst so meist die Ausrede , die Situation richtig ein schätzen und nicht selber handeln

    Das Problem ist nur wann will wer entscheiden wie gefährlich die Situation für das Opfer ist , aber das zählt in Deutschland meist nicht

  5. #2195
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Naja Zivil Courage heisst so meist die Ausrede , die Situation richtig ein schätzen und nicht selber handeln

    Das Problem ist nur wann will wer entscheiden wie gefährlich die Situation für das Opfer ist , aber das zählt in Deutschland meist nicht
    Ja, das kann ich auch nicht entscheiden. Vielleicht bin ich deswegen so dafür, dass alle was bekommen die dort gezeigt werden. Nicht nur ein Fall den Preis.

    Ich bin auch eher und aus der Ferne helfen also telefonieren kann jeder.

  6. #2196
    60000 in bar Zuhause en bisken viel

    Wenn ein Täter so brutal vor geht macht der das nie im Leben zum ersten Mal

  7. #2197
    das man als täter so vorgehen muss gegen einen alten, wehrlosen mann...

  8. #2198
    Ich hoffe echt das die den Sylvester Bekloppten kriegen und dann lange lange weg damit , sowas ist einfach bestialisch von 2 Menschen das Leben komplett ohne Sinn kaputt gemacht

  9. #2199
    Jetzt hab ich verpasst, wann die nächste Folge kommt?!

  10. #2200
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich verpasst, wann die nächste Folge kommt?!
    In zwei Wochen - allerdings ein Spezial "XY gelöst"

  11. #2201
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    In zwei Wochen - allerdings ein Spezial "XY gelöst"
    Danke!

  12. #2202
    Die nächste reguläre Folge kommt am 12.08.

  13. #2203
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Diesen Preis haben alle verdient, ich find blöd, dass man wählen muss. Die haben alle was gutes geleistet.
    Die von heute dürften keine Chance haben, der Täter wurde ja nicht mal verfolgt

    Der eine Mann war eigentlich gut gegen Überfälle abgesichert. Mit dem Aufzug kommt man normalerweise gar nicht bis zu seiner Tür
    Da mussten die Täter sich erst schlau machen, wie man den Fahrstuhl überlistet.

    Überfall auf Juweliergeschäft diesmal nicht dabei

    Aber warum suchen die nach den Tätern, die kaum was gestohlen haben? Gibt es da nicht wichtigere Fälle?
    Aber hier scheint man noch immer chancenlos zu sein

  14. #2204
    In den ersten drei Fällen hatten alle Opfer Hunde

  15. #2205
    Sarina
    unregistriert
    ich packs mal hier rein, um 22.30 bringt das ZDF einen Bericht zum Fall Monika Weimar, viele können sich ja daran noch erinnern, sie soll ihre Mädchen umgebracht haben, sagt aber, ihr gesch. Mann war es, der ist aber inzwischen verstorben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •