Seite 224 von 334 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 5005
  1. #3346
    Das ist echt creepy

  2. #3347
    das rechte Phantombild erinnert mich an irgendjemanden

  3. #3348
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bei dem XY Preis Fall kam die Polizei aber sehr spät.
    Der Überfall jetzt wieder Ich bin total schreckhaft daher werde ich niemals in eine Geisterbahn gehen und auch nicht ins Hamburger Dungeon.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #3349
    Die haben heute ganz pünktlich Feierabend gemacht

    Ein Räuber der seit 23 Jahren mindestens 14 mal zugeschlagen hat
    Ein Armutszeugnis für die Polizei

  5. #3350
    Warum müssen Tankstellenüberfälle eigentlich in epischer Breite gezeigt werden? Vor allem, wenn sie immer gleich ablaufen?

  6. #3351
    Warum musste im ersten Filmfall die Vernehmung in der Wohnung des unsympathischen Club-oder-was-auch-immer-Chefs gezeigt werden, wenn man wusste, dass die Leiche männlich war und es sich somit nicht um die zunächst vermutete Frau, die bei ihm gearbeitet haben sollte, handelte?

  7. #3352
    Gute Frage!

  8. #3353
    Hat sich nicht erst Jahrzehnte später herausgestellt, dass es sich um einen Mann handelt? Oder bringe ich da etwas durcheinander?


    Im Fernsehen jagt ja eine Leiche die nächste.

  9. #3354
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Hat sich nicht erst Jahrzehnte später herausgestellt, dass es sich um einen Mann handelt? Oder bringe ich da etwas durcheinander?
    Ja genau. Aber weil man inzwischen weiß, dass das Opfer männlich war, ergab es keinen Sinn, einen damals Verdächtigen zu thematisieren. Man war damals auf einer komplett falschen Spur und dann sind die damaligen Vermutungen heute eigentlich komplett irrelevant und hätten auch nicht so ausführlich gezeigt werden müssen.

  10. #3355
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Hat sich nicht erst Jahrzehnte später herausgestellt, dass es sich um einen Mann handelt? Oder bringe ich da etwas durcheinander?


    Im Fernsehen jagt ja eine Leiche die nächste.
    So hab ich das auch verstanden, die waren in den 90 ern doch noch nicht soweit mit der DNA Suche.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #3356
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja genau. Aber weil man inzwischen weiß, dass das Opfer männlich war, ergab es keinen Sinn, einen damals Verdächtigten zu thematisieren, als man noch von einer Frau ausging. Man war damals auf einer komplett falschen Spur und dann sind die damaligen Vermutungen heute eigentlich komplett irrelevant.
    Genau das meinte ich.

  12. #3357
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    3 der Darsteller sind in diversen TV Serien unterwegs.
    ...
    Ich hab nur Remanka und Pachlhuber erkannt, letzterer spielt ja gefühlt alle paar Monate bei XY mit.

  13. #3358
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Ich hab nur Remanka und Pachlhuber erkannt, letzterer spielt ja gefühlt alle paar Monate bei XY mit.
    Remanka, jetzt weiß ich auch endlich wo ich sie hinstecken kann: "Familie Dr Kleist" war es, aber ich hatte sie in einer der SOKOs untergeordnet und "Pachlhuber" wissen wir ja Allerdings der Komissar in dem Fall gehört auch irgendwo hin deswegen meinte ich 3.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #3359
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Gebt es zu, bei Mirko habt ihr auch alle gedacht, er sei der Räuber und wart kurz verwirrt
    Dieser Fall war ja geradezu eine Einladung an Verbrecher. Weder Kameraüberwachung noch Türspion an der Hintertür

    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Tankstellenüberfall ich weiß nicht ob ich danach je wieder arbeiten könnte.
    Gibt es eigentlich keine Nachtschalter mehr an Tankstellen? Früher war das doch üblich?
    Dass die Mitarbeiter da nicht protestieren "Nachtschicht mach ich nur am Nachtschalter"

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das XY gelöst war dann jetzt aber doch zu hart für mich
    Ich hab schon wieder vergessen, was das war.
    Ich fand diesen Fall im Wald so krass, wo sich noch während der Sendung eine Zeugin gemeldet hat. Da kommt man ahnungslos zu einem vermeintlichen Unfall, dabei war es ein Mordversuch.

    Sehr cool fand ich den Kurierfahrer im Bankräuberfall, der hat echt Einsatz gezeigt, fast schon leichtsinnig. Zum Glück ist ihm nichts passiert.

  15. #3360
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Ich hab schon wieder vergessen, was das war.
    Der Junge, der ins Auto gezerrt und noch Stunden später missbraucht wurde und dann einfach so ausgesetzt wurde. Da konnte ich kaum hingucken, obwohl der Beitrag nur eine ein paar Sekunden lange Zusammenfassung war


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •