Seite 189 von 334 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 5005
  1. #2821
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Oh, so war dass nicht gemeint. Ich kann es nicht erklären
    Du meinst also, uns starken und emanzipierten Frauen traust du keine Betrugsmaschen zu? Also echt mal....

  2. #2822
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Du meinst also, uns starken und emanzipierten Frauen traust du keine Betrugsmaschen zu? Also echt mal....
    hab dich lange nicht gelesen, nun bist du mal wieder da.

    Doch, aber ich denk ja immer mit dem Herz usw. Ich find dass bei Frauen noch schlimmer als bei Männern, aber genau deswegen kommen sie ja meist eher ans Werk.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #2823
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Was ist letzte Preis?
    Ich gucke es erst gerade. Da wurden ja einige Klischees erfüllt. Musste auch etwas grinsen, als der "Cuseng" das Auto abholte

  4. #2824
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Die einzige Masche, bei der ich noch ansatzweise nachvollziehen kann, das jemand darauf reinfällt, ist die mit dem Auto-Verkauf.

    Bei allen anderen waren die Opfer einfach dämlich. Erst wollte ich selten dämlich schreiben, aber es scheint gar nicht selten zu sein.

    - an einen Mann, den man noch nie gesehen hat, Geld und Nacktaufnahmen schicken
    - an windige Anlageberater ohne persönlichen Kontakt 240.000 Euro überweisen
    - eine lebensgefährliche Konstruktion bauen und sich einen Stromschlag versetzen
    Sehe ich auch so.

    Aber der letzte Fall hat echt alles getoppt

  5. #2825
    Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber an diesen Fall aus der Sendung kann ich mich noch genau erinnern -heute wurde ein Tatverdächtiger verhaftet:
    Ein Tatverdächtiger, der im September 2013 eine damals 25-Jährige mit einer Eisenstange brutal niedergeschlagen haben soll, ist in der Nähe von München von einem Spezialkommando festgenommen worden. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft.
    https://www.hanauer.de/hanau/spezial...-90458944.html

  6. #2826
    Ich erinnere mich nicht mehr, aber das klingt ja furchtbar. Hoffentlich haben sie da den richtigen erwischt. Mich würde interessieren, wie es dem Opfer heute geht. Mehrfach mit einer Eisen-Stange auf den Kopf geschlagen zu werden, ist ja mal richtig schlimm

  7. #2827
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich nicht mehr, aber das klingt ja furchtbar. Hoffentlich haben sie da den richtigen erwischt. Mich würde interessieren, wie es dem Opfer heute geht. Mehrfach mit einer Eisen-Stange auf den Kopf geschlagen zu werden, ist ja mal richtig schlimm
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #2828

    Morgen gibt es wieder eine neue Folge. Die Fälle:

    Täter raubt in Serie
    Dreimal kommt der Räuber davon. Doch bei der nächsten Tat wird er unvorsichtig, und Zeugen machen wichtige Beobachtungen. Die Polizei ist dem Mann dicht auf den Fersen.

    Verhängnisvolle Rauchpause
    Ein Mann ist auf dem Heimweg. Doch kurz vor dem Ziel macht er halt, um noch eine Zigarette zu rauchen. Das sehen zwei Räuber – und fallen völlig unvermittelt über ihn her.

    Tödlicher Traum
    Ein Café-Betreiber aus der Türkei will in Deutschland ein neues Leben beginnen. Doch aus dem großen Traum des Mannes wird schon bald ein Albtraum – mit entsetzlichem Ende.

    Mord auf Radweg
    In einer regnerischen Nacht wird ein junger Mann auf einem dunklen Radweg ermordet aufgefunden. Die Obduktion ergibt: Messerstiche am ganzen Körper. Haben sich Täter und Opfer gekannt?
    https://www.zdf.de/gesellschaft/akte...-2021-100.html

  9. #2829
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich werde schauen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #2830
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich werde schauen.
    Ich auch, hört sich diesmal ganz interessant an, auch wenn mein Lieblingsthema wieder nicht dabei ist.

  11. #2831
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Danke, fürs erinnern! Werde auch reinschauen...

  12. #2832
    Nabend Ermittlerinnen und Ermittler


  13. #2833
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nabend golfern Man "sieht" sich ja nur noch hier richtig.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #2834
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh die Eltern Darsteller kennt man aber aus Serien Saskia Valencia GZSZ Saskia Rother und der Papa war bei "Dr Stefan Frank- Der Arzt dem die Frauen vertrauen Dr Jan Winter und heißt richtig Jaques Breuer.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #2835
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Nabend golfern Man "sieht" sich ja nur noch hier richtig.
    Nabend Finchen

    Ja, gestern kam ich nicht dazu, zu den Hartzis mitzutippseln


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •