Seite 144 von 334 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 5005
  1. #2146
    meine güte, ich drücke so die daumen, dass die endlich aufklären können, was mit maddie passiert ist und dass sie den täter, was auch immer da war, kriegen und verknacken können. es wäre so gerecht. auch, wenn sie nun scheinbar doch nicht mehr lebt.

  2. #2147
    Sarina
    unregistriert
    sogar auf meinem Handy erschien die Nachricht mit Maddie und der heissen Spur, die ganzen Kriminalforen haben den Fall wieder hochgeholt, das war ja echt der Knaller heute. Ich hoffe so sehr, sie können das nun lösen.

  3. #2148
    der fall von Maddie geht grad durch die britische presse
    Geändert von Zwelch (03-06-2020 um 21:22 Uhr)

  4. #2149

  5. #2150
    Sarina
    unregistriert
    hier nochmal der Beitrag bezg. Maddie

    https://www.zdf.de/gesellschaft/akte...e-mmc-100.html


    ich habe gerade in einem Kriminalforum gelesen, dass der TVerdächtige bald wegen einer anderen Sache auf Bewährung entlassen werden soll, wahrscheinlich drücken sie daher nun auf die Tube und gehen mit dem Verdacht hinsichtl. Maddies Ermordung an die Öffentlichkeit, um doch ordentliche Hinweise zu erhalten. Die Ermittlungen dahingehend scheinen gegen diesen Mann schon länger zu laufen, aber es drang nichts an die Öffentlichkeit. Daher wirkte das heute wie ein Paukenschlag.

  6. #2151
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Das wär krass. Die Sache ging mir damals echt Nahe. Auch wegen den Eltern.
    Hab es vorhin bei der Blöd App mitbekommen....

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #2152
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Höre es gerade im Radio,krass.Und würde es den Eltern so wünschen das Sie damit ihren Frieden machen können nach all den Jahren.Gerade auch wegen der üblen Nachrede damals (vielleicht waren Sie es selber...)

  8. #2153
    Ich hab mir die Folge auch gerade angeschaut, kann mir aber auch nicht verstellen dass man sich nach 13 Jahren noch erinnern kann wen man wo gesehen haben könnte.
    Eventuell Fotos durchschauen könnte da wirklich hilfreicher sein...

    Der Fall Maddie zieht sich schon extrem lang hin, das muss echt schlimm für die Eltern sein, zumal es ja auch immer mal wieder so ganz komische Einbahnstraßen gab wie die Verbindung zu den NSU Typen. Ich hoffe man hat endlich den richtigen gefunden.

  9. #2154
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    .
    Geändert von suppenstar (04-06-2020 um 22:51 Uhr)

  10. #2155
    Sarina
    unregistriert
    Morgen am Mittwoch kommt eine Programmänderung bei RTL , betrifft den Fall Maddie

    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...ef6594618.html

  11. #2156
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zum mysteriösen Vermisstenfall Lars Mittank gibt es jetzt zwei neue gelungene Videos.

    1.Teil


  12. #2157
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    2. Teil


  13. #2158
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Zum mysteriösen Vermisstenfall Lars Mittank gibt es jetzt zwei neue gelungene Videos.

    1.Teil

    Gute Zusammenfassung, aber dieser "gewollt und nicht gekonnt"-Texter gehört verhauen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #2159
    Morgen wirds ein Update zum Fall Maddie geben.

  15. #2160
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ok, ich wollte wieder gucken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •