Seite 152 von 334 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 5005
  1. #2266
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Dünne Beine ist ja auch so ein besonderes Merkmal im Zeitalter von Slim Jeans.

  2. #2267
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Einstweilige Verfügung,versuchte Tötung und er kommt mit 4 1/2 Jahren davon?
    Ein bisschen wenig, das stimmt.

  3. #2268
    Wenn man ein Verbrechen begehen will, sollte man nicht unbedingt sein Handy mitschleppen.
    Durch die Nachverfolgbarkeit des Standorts hat sich wieder jemand verraten, der sein Auto selbst puttemacht hat

    Gleich noch Mail an ZDF schreib. Will endlich wieder einen Überfall auf Juweliershop sehen
    Geändert von MarkenMusik-Fan (09-09-2020 um 22:51 Uhr)

  4. #2269
    Ich finde es immer bedenklich, wenn Morde aufgeklärt werden wollen, die im letzten Jahrhundert begangen wurden.

  5. #2270
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Markus Denner Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer bedenklich, wenn Morde aufgeklärt werden wollen, die im letzten Jahrhundert begangen wurden.
    Wenn die Chance besteht, warum nicht?
    Stell dir mal vor, es gibt tatsächlich sogar noch Leute aus dem letzten Jahrtausend, die heute noch am Leben sind
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #2271
    Zitat Zitat von Markus Denner Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer bedenklich, wenn Morde aufgeklärt werden wollen, die im letzten Jahrhundert begangen wurden.
    Warum ist es bedenklich? Es gibt doch durchaus Fälle, in denen das geglückt ist.

  7. #2272
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Markus Denner Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer bedenklich, wenn Morde aufgeklärt werden wollen, die im letzten Jahrhundert begangen wurden.
    Ich find das toll(wenn man das Wort in diesem Zusammenhang nennen darf), denn irgendwann holt einen immer die Vergangenheit ein.

  8. #2273
    Zitat Zitat von Markus Denner Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer bedenklich, wenn Morde aufgeklärt werden wollen, die im letzten Jahrhundert begangen wurden.
    Jetzt wurde sogar ein Mord aus dem letzten Jahrtausend, nachdem er 2019 bei XY Thema war, aufgeklärt

    Am 8. Dezember 1996 wurde in einer Kiesgrube bei Rheurdt (Kreis Kleve) eine nackte Leiche gefunden. Der Mann wurde offenbar erschlagen. Jahrelang wusste niemand, wer der Tote ist. Erst die ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY... ungelöst“ brachte den Durchbruch und führte jetzt offenbar zum Mörder.
    https://www.bild.de/regional/koeln/k...9058.bild.html

  9. #2274
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Jetzt wurde sogar ein Mord aus dem letzten Jahrtausend, nachdem er 2019 bei XY Thema war, aufgeklärt



    https://www.bild.de/regional/koeln/k...9058.bild.html
    (eigentlich müsste es auch einen traurigen Klatschersmiley geben, weil dass ja nicht fröhlich ist, aber dennoch Applaus bedarf) ich find das großartig.

  10. #2275
    heute neue Folge

    ... oder doch Bachelorette ...

  11. #2276
    Es geht heute 15 Minuten später los

  12. #2277
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    heute neue Folge

    ... oder doch Bachelorette ...
    ...heute neue Folge

  13. #2278
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Es geht heute 15 Minuten später los
    Danke für die Info. Der Grund ist bestimmt.

  14. #2279
    Vielleicht hat man heute die letzten 3 RAF Mitglieder der 3. Generation gefasst und die Redaktion will das noch mit einarbeiten

  15. #2280
    Der Grund ist, dass das ZDF davon ausging, dass man bereits zwischen 19.20 Uhr und 19.40 Uhr eine Sondersendung über die Ergebnisse des Corona-Gipfels einschieben könnte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •