Seite 132 von 334 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 5005
  1. #1966
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das ist ein komischer Film.

  2. #1967
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Vermisstenfälle beschäftigen mich irgendwie immer am meisten. Dass viele Menschen einfach so verschwinden können und zum Teil nie mehr auftauchen...

  3. #1968
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja das stimmt. Ich hatte eher damit Probleme, dass die den Film weit weit weg von Grömitz, Meer und Eutin gedreht haben.

  4. #1969
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Vermisstenfälle beschäftigen mich irgendwie immer am meisten. Dass viele Menschen einfach so verschwinden können und zum Teil nie mehr auftauchen...
    Ja, auch für die Angehörigen stelle ich mir sowas aufgrund der Ungewissheit am schlimmsten vor

  5. #1970
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin glücklich dass Marvin wieder da ist, aber psychisch gesund ist der auch nicht.

  6. #1971
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja, auch für die Angehörigen stelle ich mir sowas aufgrund der Ungewissheit am schlimmsten vor
    Richtig

    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich bin glücklich dass Marvin wieder da ist, aber psychisch gesund ist der auch nicht.
    Das wird er nie wieder vergessen. Hoffentlich kann er wenigstens ein wenig davon verarbeiten.

  7. #1972
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen

    Das wird er nie wieder vergessen. Hoffentlich kann er wenigstens ein wenig davon verarbeiten.
    Leider vermute ich dass auch. Ich hoffe auch, dass er verarbeiten kann.

  8. #1973
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

  9. #1974
    Ich möchte lösen: Es waren Tom und Claudio

  10. #1975
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich möchte lösen: Es waren Tom und Claudio
    Die beiden sahen gar nicht so aus wie Tom und Claudio

  11. #1976
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wie kann man soviel Geld zu Hause haben? Ich werde es nie verstehen.

  12. #1977
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich möchte lösen: Es waren Tom und Claudio


    Wenn man das Umfeld von den Mitarbeitern und eventuell Ex-Mitarbeitern durchleuchtet hätte, hätte man doch irgendwas finden müssen?

  13. #1978
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen


    Wenn man das Umfeld von den Mitarbeitern und eventuell Ex-Mitarbeitern durchleuchtet hätte, hätte man doch irgendwas finden müssen?
    Zumal nach 6 Wochen Ermittlungsarbeit!

  14. #1979
    Nach dem 1. Fall bin ich ins Bett. Ich bin zu sensibel für sowas. Ich mag es nicht, wenn alle immer nur glotzen, obwohl es so offensichtlich war das die Frau ein Handicap hat und überfordert war. Ziemlich doof von mir, aber ich hab fluchend am TV gesessen und dauernd zu Herrn Eisregen gesagt: Es kann doch nicht so schwer sein der Frau mal 5 € zu geben für ihre Fahrkarte. Das hat mich echt mitgenommen


  15. #1980
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und dass er freiwillig untergetaucht ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da passt doch das ganze Drumherum nicht dazu (mehrmalige Kontaktaufnahme zur Mutter, die er um Hilfe gebeten hat; panisches Verlassen des Geländes; Zurücklassen des Gepäcks und der persönlichen Gegenstände).
    In einem Forum sind sie tatsächlich gerade fast alle der Meinung, dass es ein freiwilliger Ausstieg von Lars gewesen sein muss. Interessant zusammengefasst wurde es von einem hier:

    https://www.allmystery.de/themen/km113211-1354

    ps: Falls eine Verlinkung in dieses Forum unerwünscht ist, dann bitte einfach löschen

    Für mich ist das Ganze mittlerweile ziemlich klar was passiert sein muss. Da ist also ein paar Wochen später jemand vor Ort der sich unter dem Namen Lars Mittank in Varna in einem Hotel einbucht und dann existieren auch noch Fotos von jemanden der ihm verblüffend ähnlich sieht.
    Dazu die ganzen Ungereimtheiten in den Aussagen der Angehörigen. Wenn man versucht das Gesamtbild zusammenzusetzen sind mir das einfach deutlich zuviele “Zufälle” für die einfachere Erklärung, dass er psychische Probleme hatte und deshalb am Flughafen wegläuft und anschließend verunfallt ist.

    Zusätzlich ist da soviel faul ist an der offiziellen Geschichte der Mutter, angefangen mit der Barschlägerei, den nächtlichen Telefonaten und letztendlich dem Bild dass die Mutter konstruiert hat, dass Lars ja angeblich so ein braver Junge wär.

    Er wird die Schnauze voll gehabt haben und ist deswegen dort geblieben. Die große Frage und warum das Ganze auch so lange ein riesiges Medienecho bekommt ist eben das abschließende Video vom Flughafen, dass zu keiner Geschichte so richtig dazupasst. ich denke es wird auch hierfür eine relativ einfache Erklärung geben, auf die man aber eben als Außenstehender nicht kommt.
    Was mit ihm heute ist, ob er noch lebt, sei es in Bulgarien oder sonstwo hab ich natürlich keine Ahnung. Aber zu glauben dass das alles so abgelaufen ist wie die Mutter oder Aktenzeichen XY beschrieben haben grenzt mir an ziemlich großer Naivität.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •