Seite 149 von 334 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 5005
  1. #2221
    Dass das mit dem Hafturlaub nicht überprüft wurde

  2. #2222
    Ich hoffe die Frau, die ausgesagt hat, lebt heute in Sicherheit. Die muss doch Todesangst haben dass ihr die anderen, die noch frei sind, was antun.

  3. #2223

  4. #2224
    Der hat den lebendigen Hund in die Tiefkühltruhe gelegt

  5. #2225
    ich habs auch gesehen, dies mit der Kiste, absolut erschreckend, mal GSD musste das Kind wohl auch nicht noch bewußt ersticken

    tieftes Mitgefühl den Eltern

  6. #2226
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich werde gucken und an den Maskenmann erinner ich mich gerade auch
    Welcher Maskenbildner hat eigentlich den Kommissar verbrochen? Der sah mit dem gefärbten Haaren, Bart und Augenbrauen aus wie ein schmieriger Gigolo aus den 70ern. So sah man in den 90er Jahren nicht mehr aus, da wird sich der echte Kommissar wohl bedankt haben...

  7. #2227
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Welcher Maskenbildner hat eigentlich den Kommissar verbrochen? Der sah mit dem gefärbten Haaren, Bart und Augenbrauen aus wie ein schmieriger Gigolo aus den 70ern. So sah man in den 90er Jahren nicht mehr aus, da wird sich der echte Kommissar wohl bedankt haben...
    ich hatte aber auch gar nicht drauf geachtet, weil ich immer an die Kiste denken musste.

  8. #2228
    Da ruft keiner die Polizei, sondern die rufen lieber erstmal untereinander an ?


  9. #2229
    warum man nicht auf die idee kommt die polizei anzurufen...

  10. #2230
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe es auch nicht verstanden.

  11. #2231
    warum geht der nicht für sein geld arbeiten....

  12. #2232
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Dem hinterher rennen? Was die Psyche so alles macht mit einem, ich wäre fertig mit der Arbeit da und auch nie wieder arbeitsfähig.

  13. #2233
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Dem hinterher rennen? Was die Psyche so alles macht mit einem, ich wäre fertig mit der Arbeit da und auch nie wieder arbeitsfähig.
    da gabs doch mal einen fall, wo 3 mal die gleiche filliale innerhalb kurzer zeit überfallen wurde. Eine mitarbeiterin hatte daraufhin endgültig ihren beruf aufgegeben, weil sie es nicht mehr verkraften konnte. Diese Verbrecher wissen gar nicht was sie alles anrichten mit ihren taten

  14. #2234
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    da gabs doch mal einen fall, wo 3 mal die gleiche filliale innerhalb kurzer zeit überfallen wurde. Eine mitarbeiterin hatte daraufhin endgültig ihren beruf aufgegeben, weil sie es nicht mehr verkraften konnte. Diese Verbrecher wissen gar nicht was sie alles anrichten mit ihren taten
    So ist es.

    Ja an den Fall kann ich mich auch erinnern.

  15. #2235
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    da gabs doch mal einen fall, wo 3 mal die gleiche filliale innerhalb kurzer zeit überfallen wurde. Eine mitarbeiterin hatte daraufhin endgültig ihren beruf aufgegeben, weil sie es nicht mehr verkraften konnte. Diese Verbrecher wissen gar nicht was sie alles anrichten mit ihren taten
    Das interessierst sie auch in keinster Weise. Waren mal wieder reichlich Osteuropäer beteiligt

    Der Regisseur heute war aber auf viel Gewalt getrimmt
    Gleich im 1. Beitrag ging es so zur Sache, dass man das eigentlich erst ab 22 Uhr senden sollte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •