Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5005
  1. #46
    Ist das langweilig

  2. #47
    Zitat Zitat von maxine10 Beitrag anzeigen
    Ist das langweilig
    Find ich nicht.

  3. #48
    Die haben sich ihre Beute aber mal richtig verdient. So ein Aufwand. Echt krass.

  4. #49
    Premium & Trash TV Fan Avatar von manu1503bw
    Ort: Köln
    Das ist viel spannender als K11 und die Trovatos.

  5. #50
    Edit: schon erledigt
    Geändert von cicero (07-08-2013 um 20:46 Uhr)

  6. #51
    Warum gab es denn kein Ü-Kamera-Foto von dem Tag, an dem der Typ unmaskiert das Schließfach gemietet hat? Und warum die bei den Schließfächern so ne unfassbar hohe Trefferquote hatten, wurde auch nicht beantwortet, oder?

  7. #52
    Zitat Zitat von jesperj Beitrag anzeigen
    Warum gab es denn kein Ü-Kamera-Foto von dem Tag, an dem der Typ unmaskiert das Schließfach gemietet hat?

    Sofern es davon Aufnahmen gab, werden die höchstens ein paar Tage/Wochen archiviert, auf keinen Fall aber 18 Monate.

  8. #53
    Zitat Zitat von maxine10 Beitrag anzeigen
    Sofern es davon Aufnahmen gab, werden die höchstens ein paar Tage/Wochen archiviert, auf keinen Fall aber 18 Monate.
    Ach klar, hatte den langen Zeitrahmen völlig vergessen.

  9. #54

  10. #55
    Ich fand das gestern auch richtig spannend. Bei dem Tunnelraub bin ich wirklich gespannt, ob der je aufgeklärt wird. Ein paar Ermittlungsansätze sind ja da. Man konnte auch einiges über den Fall erfahren, was mir so bislang nicht bekannt war. Ich wusste z.B. nicht, dass die doch wirklich 2 x da reingegangen und Alarm ausgelöst haben! Echt abgebrüht!

    Und die Werte da drinnen, ein Collier für 1,1 Mio. Dollar, ein Ring für 440.000 Dollar! Und das waren nur 2 der Beutestücke! Der Großteil dürften aber wohl nicht wiederzuerkennende Wertsachen wie Bargeld und Goldmünzen gewesen sein.

    Echt verrückt der Fall. Der Wachmann kommt und horcht an der Tür! Verdammt, was ist das? Eine IP-Kamera kostet heute kaum mehr als 40 Euro, die könnten sich den Wachmann sparen, wenn sie einfach ein paar von den Kameras in den Tresoren aufhängen würden, statt nur eines Bewegungsmelders!

    Was mir auch gefallen hat, war das Buch, das die Täter zurückgelassen haben "Gangsters" auf polnisch! Gangsters - das sind mir ein paar Romantiker!

  11. #56
    Den Stoff könnte man für einen Kinofilm verwenden. Ich würde es gucken

  12. #57
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Den Stoff könnte man für einen Kinofilm verwenden. Ich würde es gucken
    Das wird auch kommen, da bin ich mir sicher. Momentan hält man sich nur aus Anstand mit entsprechenden Ankündigungen zurück! Ich will ihn dann auch gucken!

  13. #58
    Frau Knoop hat sich ja ordentlich Feinde gemacht

  14. #59
    Zitat Zitat von maxine10 Beitrag anzeigen
    Frau Knoop hat sich ja ordentlich Feinde gemacht
    Äußerst tragisch der Fall. Ich hoffe sie finden den feigen Brandstifter!

    Wenn man es nüchtern betrachtet, muss es ja jemand aus der Siedlung gewesen sein. Wer hätte denn sonst ein Motiv gehabt?

  15. #60
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Äußerst tragisch der Fall. Ich hoffe sie finden den feigen Brandstifter!

    Wenn man es nüchtern betrachtet, muss es ja jemand aus der Siedlung gewesen sein. Wer hätte denn sonst ein Motiv gehabt?

    Das vermute ich auch. Wenn es noch andere bekannte Motive gegeben hätte, wäre man sicher darauf eingegangen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •